silkepetra
- Gefällt mir
- 0
Guten Abend, Ihr Lieben !
Ich habe gestern schonmal ein paar Fragen zur Anschaffung einer Zweitkatze gestellt.
Aber jetzt möchte ich doch nochmal Eure Erfahrungen hören/lesen.
Wir haben ein BKH-Mädel;Luna ist 7 Monate jung.
Weil es eine reine Wohnungskatze ist und auch bleiben soll, habe ich
nun fast überall gelesen und gehört, daß es auf jeden Fall besser wäre, eine 2.Katze anzuschaffen.
Mein Mann und ich sind auch schon fast entschlossen, das zu tun.
Ich war auch heute schon im Tierheim.
Die Damen haben sich echt ganz viel Zeit genommen, weil ich viele Fragen hatte.
Sie sagten mir, daß es am Besten wäre, wenn ein Kitten zu Luna kommen würde.Aus verschiedenen Gründen, die ich hier gar nicht alle erläutern kann.
Wir würden auch sehr gern wieder ein BKH-Mädel nehmen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit, wenn man zu einer ziemlich jungen Katze ein Kitten dazunimmt?Würde sich dann Luna um die Kleine kümmern?
Was haltet Ihr davon: BKH-Kitten zu 7 Monate jungen BKH-Mädel als Wohnungskatzen, damit Luna nicht merh so allein ist?
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten.
Liebe Grüße, Silke
Ich habe gestern schonmal ein paar Fragen zur Anschaffung einer Zweitkatze gestellt.
Aber jetzt möchte ich doch nochmal Eure Erfahrungen hören/lesen.
Wir haben ein BKH-Mädel;Luna ist 7 Monate jung.
Weil es eine reine Wohnungskatze ist und auch bleiben soll, habe ich
Mein Mann und ich sind auch schon fast entschlossen, das zu tun.
Ich war auch heute schon im Tierheim.
Die Damen haben sich echt ganz viel Zeit genommen, weil ich viele Fragen hatte.
Sie sagten mir, daß es am Besten wäre, wenn ein Kitten zu Luna kommen würde.Aus verschiedenen Gründen, die ich hier gar nicht alle erläutern kann.
Wir würden auch sehr gern wieder ein BKH-Mädel nehmen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit, wenn man zu einer ziemlich jungen Katze ein Kitten dazunimmt?Würde sich dann Luna um die Kleine kümmern?
Was haltet Ihr davon: BKH-Kitten zu 7 Monate jungen BKH-Mädel als Wohnungskatzen, damit Luna nicht merh so allein ist?
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten.
Liebe Grüße, Silke