zweite katze?

Diskutiere zweite katze? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, Wir ja einige wissen, habe ich ja schon einen firstKater und wollte fragen ob es gut wäre noch eine Dame dazu zuholen. °also er ist...

taiga

Gast
Hallo,

Wir ja einige wissen, habe ich ja schon einen
Kater und wollte fragen ob es gut wäre noch eine Dame dazu zuholen.

°also er ist kastriert
°zu menschen etwas ängstlich
°war bis auf ein paar wochen in seiner kindheit alleine

taiga

24.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zweite katze? . Dort wird jeder fündig!

Muffin

Gefällt mir
0
hallo taiga,

du bist doch schon länger ein netzkatzenmitlied. welche antwort erwartest du denn auf die frage?
du weist doch genau das es individuell ist. die angaben die du in letzter zeit zu deinem kater gegeben hast waren nicht so aufschlussreich. dann spielt natürlich auch ein wenig dein eigenes leben da ne rolle.... hmmm...
liebe taiga, sag uns doch genau auf was du hinauswillst. ich denke du weist das wir versuchen dich zu verstehen und dir ratschläge zu geben. aber ein wenig musst du da schon erzählen.

taiga

Gast
hallo,

naja, es kommt immer öfters mal vor, das ich nicht da bin und da tiger mich als bezugsperson hat, haben wir öfters das gefühl er fühlt sich etwas einsam und ich denke mal er braucht wer zum spielen, nur hab ich angst, das er dann etwas eifersüchtig reagiert oder wieder so ängstlich wie vorher wird.

taiga

Thema:

zweite katze?

zweite katze? - Ähnliche Themen

• Neuer Kater ist gestern bei mir eingezogen

Neuer Kater ist gestern bei mir eingezogen: Hallo Katzenfreunde, Ich bin im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich habe die Katzen zwar erst nicht getrennt, und es ist außer Knurren und...
  • Kann es zu spät sein für eine zweite Katze?

Kann es zu spät sein für eine zweite Katze?: Hallo! Also erstmal zur Vorgeschichte, ich habe meine Temmie bekommen als ich 16 war, und habe da natürlich noch zuhause gewohnt und mir...
  • Babykitten und Onkel

Babykitten und Onkel: Wir haben ein sehr liebes Geschwisterpaar, etwas älter als ein Jahr. Der Kater kastriert, die Katze noch nicht, sie hat gewollt Junge bekommen...
  • zweite Katze ja oder nein?

zweite Katze ja oder nein?: Huhu, mein Freund und ich haben uns im Februar eine kleine Katze geholt. Sie ist 1,5 Jahre alt. die alte Familie konnte sie nicht behalten, da...
  • Zweite Katze ja oder nein?

Zweite Katze ja oder nein?: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon ein bisschen gelesen, aber ohne meine persönliche Geschichte ist es schwer, daher bin ich auf der Suche...