Zwei Wackelkatzen ziehen ein

Diskutiere Zwei Wackelkatzen ziehen ein im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich habe zwei Kauspielzeuge von firstTchibo, ich suche sie dir mal raus... die liebt Leo selbst nach Jahren noch....
Smee

Smee

Gefällt mir
2.201
Ich habe zwei Kauspielzeuge von
Tchibo, ich suche sie dir mal raus... die liebt Leo selbst nach Jahren noch....

Smee

Smee

Gefällt mir
2.201
Katzen-Zahnpflegespielzeug

Hier ist es... unseres ist ein bisschen anders im Design, da es vor vielen Jahren im Angebot war, bis auf das Design ist es aber dasselbe Spielzeug. Leo kaut gerne drauf rum, und "Sterni" muss immer dabei sein so sehr liebt er das Teil

Nula

Nula

Gefällt mir
1.605
Hey
Kann es vielleicht sein das sich Kaja im Zahnwechsel befindet und daher grade vermehrt den drang zum beißen hat?

Meine Nala beißt auch gerne.
Aber sie bevorzugt dazu ehr Sachen als mich.
Ich biete ihr immer mal wieder "Kauknochen" für kleine Hunde an.
Allerdings hab ich noch nix gefunden was mir und ihr zusagt.
Sie bevorzugt leider die schrottigen.

IMG_20190108_154227-1.jpg

Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für Kaja wenn sie das nichtessbare Kauspielzeug nicht annehmen sollte.

Mango

Mango

Gefällt mir
131
Vielen Dank! Das sieht gut aus, wir werden das am Wochenende bestellen. Könnte Lulu auch gut gefallen.

Kann es vielleicht sein das sich Kaja im Zahnwechsel befindet und daher grade vermehrt den drang zum beißen hat?
Wie lange geht denn der Zahnwechsel? Kaja ist ja schon 11 Monate alt, ich dachte da wäre der Zahnwechsel schon vorbei, bin mir aber nicht sicher.
Zum Kauen bekommen sie einmal pro Woche rohes Fleisch. Das dürfte eigentlich einen ähnlichen Effekt haben wie ein Kauknochen, oder? Vielleicht könnten wir ihr öfter Fleisch geben und dafür kleinere Portionen, um unter 20% Frischfleischanteil zu bleiben.

Smee

Smee

Gefällt mir
2.201
Ja, der Zahnwechsel ist definitiv vorbei.
Versuche einfach, ihnen immer irgendwas zum Kauen zur Verfügung zu stellen. Leo nimmt das Spielzeug wirklich zwischen die Zähne. 🙂
"Sterni" ist das Jagdspielzeug nummer eins. Das wird herumgeschleudert, verfolgt, in die Luft geworfen...

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
327
Danke für die Bilder, die 2 sind total süß. 💞 💞 💞

Nula

Nula

Gefällt mir
1.605
Wie lange geht denn der Zahnwechsel? Kaja ist ja schon 11 Monate alt, ich dachte da wäre der Zahnwechsel schon vorbei, bin mir aber nicht sicher.
Mit ca 7 Monaten ist er meist vorbei, hab grade mal nachgeschaut.
Ich hätte gedacht das er länger geht.

Rohes Fleisch geb ich auch, das scheint zumindest für Nala nicht das selbe zu sein.

Thema:

Zwei Wackelkatzen ziehen ein

Zwei Wackelkatzen ziehen ein - Ähnliche Themen

• Zwei Kitten 2 Transportboxen

Zwei Kitten 2 Transportboxen: Hallo, wir holen in 6 Wochen unsere 12 Wochen alten Kitten ab und wollte fragen ob man (für eine zumindest) die Transportboxen unserer alten Katze...
  • Zwei oder Eine?

Zwei oder Eine?: Hallo liebe Foris,::wgelb Meine heutige Frage ist MUSS man zwei Katzen halten wenn eine Katze, eine Wohnungskatze ist?::? Weil ich gehört habe...
  • Neu hier. Eine Katze oder zwei? Fragen zu kosten

Neu hier. Eine Katze oder zwei? Fragen zu kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Meine kleine Familie und ich möchten gern eine Katze bei uns aufnehmen. Mein Mann war lange dagegen. Nun hat er...
  • Zwei Stubentiger für den HighTower...

Zwei Stubentiger für den HighTower...: Hallo Miteinander, ich habe mich dazu entschlossen zwei Katzen ein neues Zuhause zu geben. Ja zwei sollen es sein. Da ich natürlich auch...
  • zwei Einzelkatzen :-(

zwei Einzelkatzen :-(: Hallo, ich brauche heute mal Euren Rat. Bei uns wohnt eine BKH, Leni, drei Jahre alt. Bis sie zwei Jahre alt war, hatten wir ihre Schwester...
  • zwei Einzelkatzen :-( - Ähnliche Themen

• Zwei Kitten 2 Transportboxen

Zwei Kitten 2 Transportboxen: Hallo, wir holen in 6 Wochen unsere 12 Wochen alten Kitten ab und wollte fragen ob man (für eine zumindest) die Transportboxen unserer alten Katze...
  • Zwei oder Eine?

Zwei oder Eine?: Hallo liebe Foris,::wgelb Meine heutige Frage ist MUSS man zwei Katzen halten wenn eine Katze, eine Wohnungskatze ist?::? Weil ich gehört habe...
  • Neu hier. Eine Katze oder zwei? Fragen zu kosten

Neu hier. Eine Katze oder zwei? Fragen zu kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Meine kleine Familie und ich möchten gern eine Katze bei uns aufnehmen. Mein Mann war lange dagegen. Nun hat er...
  • Zwei Stubentiger für den HighTower...

Zwei Stubentiger für den HighTower...: Hallo Miteinander, ich habe mich dazu entschlossen zwei Katzen ein neues Zuhause zu geben. Ja zwei sollen es sein. Da ich natürlich auch...
  • zwei Einzelkatzen :-(

zwei Einzelkatzen :-(: Hallo, ich brauche heute mal Euren Rat. Bei uns wohnt eine BKH, Leni, drei Jahre alt. Bis sie zwei Jahre alt war, hatten wir ihre Schwester...
  • Top Unten