Zwei neue KB ziehen ein

Diskutiere Zwei neue KB ziehen ein im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich hab grade meine Bestellung getätigt. Meine Fellnasen bekommen zwei neue KB von Petfun. 1. Diesen fürs Wohnzimmer. firstDas ist sehr klein...

Susi&Lucy

Gefällt mir
0
Ich hab grade meine Bestellung getätigt. Meine Fellnasen bekommen zwei neue KB von Petfun.

1. Diesen fürs Wohnzimmer.
Das ist sehr klein und hat bis jetzt noch keinen KB
http://www.petfun.de/Kratzbaum KBWand.htm
Den mit den zwei Hängematten

2. Diesen für den Flur, allerdings etwas umgebaut
http://www.petfun.de/Kratzbaum cleo.htm
Statt der dreier Tonne gibt es diese hier
http://www.petfun.de/retroneu.jpg
Statt der vorhandenen Schale, eine aus Rattan und die Hängematten kommen übereinander.

Ich hoffe, ich muß nicht zulange warten.::bg

Gibt dann auch Bilder.::bg

19.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei neue KB ziehen ein . Dort wird jeder fündig!

Buddycat

Gefällt mir
0
Hallo Nicole ::w ,

deine zwei Süßen werden sich ganz bestimmt über diese tollen Kratzbäume freuen. Ich bin dann auf Fotos von den Kratzbäumen mit deinen Katzen drauf gespannt 8)

felidae

Gefällt mir
0
Ja, die sind ja schön! ::w Besonders die "Retro-Tonne" gefällt mir! Bin dann auch gespannt auf Fotos! ::w

(Hab auch einen KB von Petfun)

lost

Gefällt mir
0
Meine bessere Hälfte gefällt die Tonne auch sehr gut. Da hast du hier wieder was angerichtet mit deiner Bestellung :lol:

Susi&Lucy

Gefällt mir
0
Ich fand die Tonne auch Klasse, aber nur die Tonne war mir zu wenig. Nach einigen Emails mit PF und das ich mich ja nicht entscheiden könnte, machte sie dann den Vorschlag, die Tonnen einfach auszutauschen. Das war natürlich ein Argument.::bg ::bg ::bg

tasmo

Gefällt mir
0
Dann ist bei Euch bald Weihnachten! ::bg::bg::bg

Die Tonne hatte ich übrigens auf der Messe gesehen. Und die ist wirklich ganz toll! ;-)

lost

Gefällt mir
0
Mal nachgefragt wie lange du ungefähr auf deine neuen Schätze warten musst?

Susi&Lucy

Gefällt mir
0
Nein, die Frau die das bearbeitet ist heute nicht da. Macht sie morgen alles fertig. Ich hab ja auch noch keine offizielle Rechnung. Wenn sie sich morgen meldet, frag ich aber nach.::bg

Ach lost, die Retrotonne ist übrigends grade im Angebot.::bg ::bg ::bg ::bg

hirsch09

Gefällt mir
0
Hallo!
Wir hatten für unsere beiden kleinen Raubtiere den "Laura" gekauft. Der ist ja so ähnlich. Die Beiden lieben ihn:lol: . Es geht rauf unter runter, es wird gekämpft, es werden Spielmäuse zerpflückt und...geschlafen wird auch noch drauf.::r Die Qualität ist wirklich hervorragend. Die Bodenplatte wurde während des Transportes beschädigt. Abends gleich angerufen. Zwei Tage später war die neue Platte da:p (nein ich arbeite nicht bei Pet-Fun)

Susi&Lucy

Gefällt mir
0
Hallo!
Wir hatten für unsere beiden kleinen Raubtiere den "Laura" gekauft. Der ist ja so ähnlich. Die Beiden lieben ihn:lol: . Es geht rauf unter runter, es wird gekämpft, es werden Spielmäuse zerpflückt und...geschlafen wird auch noch drauf.::r Die Qualität ist wirklich hervorragend. Die Bodenplatte wurde während des Transportes beschädigt. Abends gleich angerufen. Zwei Tage später war die neue Platte da:p (nein ich arbeite nicht bei Pet-Fun)
Laura ist ja auch schön.::w
Ich wollte aber auf jeden Fall einen mit großer Tonne.::bg

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Da werden sich Lucy und Susi bestimmt sehr wohlfühlen. ::w

bine12

Gefällt mir
0
die retrotonne gefällt mir auch hatte ich die tage schon auf der HP begutachtet allerdings vom durchmesser her sind sämtliche tonnen dort nicht coonie tauglich ... auf telefonische anfrage nach größeren durchmessern .... kam eine desinteressierte antwort von wegen man hat keinen anbieter für dickere tonnen blabla.....

Thema:

Zwei neue KB ziehen ein

Zwei neue KB ziehen ein - Ähnliche Themen

• Suche Höhle mit zwei Eingängen

Suche Höhle mit zwei Eingängen: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Höhle, wie sie oft an Kratzbäumen angebracht ist, allerdings mit zwei Eingängen, so dass man die...
  • Kratzbaum für zwei Norweger

Kratzbaum für zwei Norweger: Hallo Ihr, da ich ja nun zwei Süße Racker gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Kratzbaum, ich habe schon viel gelesen. Habe auch...
  • Hilfe! gibt es denn zwei CATWALK firmen??

Hilfe! gibt es denn zwei CATWALK firmen??: AAA
  • Verbindung zwischen zwei Kratzbäumen möglich?

Verbindung zwischen zwei Kratzbäumen möglich?: Hallo Ihr Lieben, bei meiner Durchrechnung und Zusammenstellung meines Wunschkratzbaums von Catwalk bin ich zu dem Schluß gekommen, daß der Preis...
  • Erkennen Katzen zwei Reviere an?

Erkennen Katzen zwei Reviere an?: Hallo Zusammen Aus beruflichen Gründen muß ich zukünftig zwischen zwei Wohnung hin- und herpendeln. Somit gehen auch meine beiden Tiger immer...