Zwei Kleine Tyranne! Hilfe!!!!!

Diskutiere Zwei Kleine Tyranne! Hilfe!!!!! im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi, ich bin echt am verzweifeln! Wir haben uns im August 2 kleine Kater aus dem Tierheim geholt. Die beiden werden im Mai 1 Jahr alt. Soviel als...

Anonymous

Gast
Hi,
ich bin echt am verzweifeln! Wir haben uns im August 2 kleine Kater aus dem Tierheim geholt. Die beiden werden im Mai 1 Jahr alt. Soviel als Vorabinfo.
Die beiden stellen wirklich alles an was man sich vorstellen kann.
Einige Beispiele:
1. Toastbrot mit samt Packung klauen, aufreißen und Toast futtern,
2. Sonntagsbrötchen zum
Aufbacken mit samt Tüte klauen, Brötchen rausholen und futtern
3. Teller die mal für 2 min unbeaufsichtigt rumstehen schonmal vorspülen (ausschlecken)
ach ich könnt noch tausend Beispiele nennen.
Die Konsequenzen sind dann natürlich Durchfall ohne Ende, aber was soll ich machen, ich bin echt am verzweifeln.
Ich weiß dass man Katzen nicht schlagen soll und sie nicht anschreit, aber wenn ich sehe was die wieder angestellt haben, muss ich halt schreien. :roll: Auch die Methode mit Wasser funktioniert nicht einer ist sowieso total auf Wasser fixiert und dem anderen hab ich heute auch schon ne Dusche verpasst (hab ihn nicht geduscht, was denkt ihr von mir, nur eben nassgespritzt, was zur Folge hatte, dass er 5 min später weitergemacht hat.
Ruhe und Verständis, das bringt erst recht nix, habt ihr irgendwelche anderen Tipps??
Gruß
Sandra
P.S.: Und das schlimmste man kann den Biestern ja nicht lange böse sein, die wissen schon wie sie uns wieder weich kriegen.
 
11.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei Kleine Tyranne! Hilfe!!!!! . Dort wird jeder fündig!

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
...
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
@ Ice:

Muss obigem Beitrag leider recht geben. Entweder alles wegräumen, oder riskieren.

Dazu muss ich sagen, dass die meisten Kitten extrem lebendig und abenteuerlustig sind. Ich hatte eigentlich nur Temperamentsbündel. Das gibt sich mit der Zeit, wenn sie etwas erwachsener sind. Aber bis dahin wirst sie noch pro Kitten 5000x vom Tisch werfen, 3000x von der Küche, einige Säcke Brot, einige Paar Würstchen nachrennen und so manche Zunge voll Milch abgeben (unfreiwillig). Dazu werden einige Blumen ev. kaputt gehen, Porzellanfiguren zu Bruch gehen und ev. musst die beiden auch mal aus dem Klo fischen, weil sie grad am Wasser trinken sind.

Also, am besten lehnst du dich trotz Stress zurück und siehst es als gegeben, dass du derzeit in erster LInie Stress hast, außer sie wollen grad gekuschelt werden.

Das ist absolut nicht nur bei deinen so, sondern bei extrem vielen Kätzchen, da sie einfach extrem Pfeffer im Hinter haben. :? :?

Also immer und immer wieder Nein sagen, runter tun, etc.
Diese Erzieherische Maßnahme scheint zwar oft sinnlos, wird aber plötzlich klappen.

Nimms also mit Humor.

:P :D :wink: LG Alex
 
Thema:

Zwei Kleine Tyranne! Hilfe!!!!!

Zwei Kleine Tyranne! Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  • Zwei Anzeichen

    Zwei Anzeichen: Hi liebe Foris, ich wusste nicht wie ich den Titel nenne aber ich und meine Katze haben heute zusammen geknuddelt::knuddel, und dabei habe ich...
  • Clicker-Training mit zwei Katzen

    Clicker-Training mit zwei Katzen: Hey, ich würd demnächst gern mit dem Clicker-Training mit meinen beiden Stubentigern anfangen. Ich hab mich da schon ein wenig eingelesen...
  • Nachtruhe bei zwei ca. 1-jährigen Katzen

    Nachtruhe bei zwei ca. 1-jährigen Katzen: Hallo, ich bin neu in dem Forum und als Katzenhalterin, leider gibt es ein Problem bei mir. Ich habe zwei junge Katzen, eine ist sehr...
  • Klickern mit zwei Katzen?

    Klickern mit zwei Katzen?: Tach, ich möchte demnächst mit meinen beiden Katzen (Tante Sophie und Lilly) anfangen zu klickern. Nur ist es ja so, dass ich zwei Katzen habe...
  • Zwei Kater die nicht zusammen wohnen

    Zwei Kater die nicht zusammen wohnen: Hallo. Wir ziehen ja in zwei Monaten um und nun stellt sich ein kleines Problem. Die neue Wohnung hat einen gemeinsamen Hauseingang mit einer...
  • Ähnliche Themen
  • Zwei Anzeichen

    Zwei Anzeichen: Hi liebe Foris, ich wusste nicht wie ich den Titel nenne aber ich und meine Katze haben heute zusammen geknuddelt::knuddel, und dabei habe ich...
  • Clicker-Training mit zwei Katzen

    Clicker-Training mit zwei Katzen: Hey, ich würd demnächst gern mit dem Clicker-Training mit meinen beiden Stubentigern anfangen. Ich hab mich da schon ein wenig eingelesen...
  • Nachtruhe bei zwei ca. 1-jährigen Katzen

    Nachtruhe bei zwei ca. 1-jährigen Katzen: Hallo, ich bin neu in dem Forum und als Katzenhalterin, leider gibt es ein Problem bei mir. Ich habe zwei junge Katzen, eine ist sehr...
  • Klickern mit zwei Katzen?

    Klickern mit zwei Katzen?: Tach, ich möchte demnächst mit meinen beiden Katzen (Tante Sophie und Lilly) anfangen zu klickern. Nur ist es ja so, dass ich zwei Katzen habe...
  • Zwei Kater die nicht zusammen wohnen

    Zwei Kater die nicht zusammen wohnen: Hallo. Wir ziehen ja in zwei Monaten um und nun stellt sich ein kleines Problem. Die neue Wohnung hat einen gemeinsamen Hauseingang mit einer...
  • Top Unten