Zwei Kitten zu erwachsenem Kater

Diskutiere Zwei Kitten zu erwachsenem Kater im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Vielen lieben Dank fĂŒr die ganzen Tips. Wir werden das Nafu schon irgendwie firstin Simba bekommen 😂 Kommen grade mit den Babies von TA...

Lutzie88

BeitrÀge
99
GefÀllt mir
101
Vielen lieben Dank fĂŒr die ganzen Tips.
Wir werden das Nafu schon irgendwie
in Simba bekommen 😂

Kommen grade mit den Babies von TA.
NatĂŒrlich fanden sie alle ganz sĂŒss.
😁
Sie bekamen wurmkur und es scheint alles wunderbar.
In zwei bis drei wochen geht es dann gemeinsam mit Simba zum Sammeltermin Impfen 😂

Lutzie88

BeitrÀge
99
GefÀllt mir
101
Guten morgen zusammen,
Ein kleines update von mir.
Alle sind fit und spielen viel. Simba will immer noch raus, darf jetzt aber schon ab und ab mit auf die schon halb eingenetzte Terasse. Dann muss man nur an einer seite aufpassen 😂
Heute morgen halb sieben gab es fĂŒr mich draussen kaffee und fĂŒr ihn Eichhörnchen Kino. 😉

Wir haben hier jetzt aber ein kleines Problem. Die kleinen MĂ€use sind ganz heiss auf meine Haare.
Ich habe sehr dicke, lockige Haare und zwischendurch kommt immer mal einer, oder auch beide mautzend an und will schmusen. Dabei klettern sie dann auf mich und wuseln in den Haaren. Rocky auch mit vorlieben auf meinen kopf und dann wird gewuselt und geschleckt. Ob sie die fressen weis ich nicht. Sie kauen jedenfalls drauf rum. Aktuell liegen sie beide auf der sofalehne IN meinen haaren.
Habe schon kleine Striemen an der Stirn und den SchlÀfen.
Jemand nen tip wieso sie das machen? Ist das gefÀhrlich? Hören die damit wieder auf?

Smee

Smee

BeitrÀge
3.459
GefÀllt mir
2.214
Das wirst du ihnen einfach verbieten mĂŒssen, Kinder muss man bekanntlich erziehen. Das ist bei Tieren nicht anders 😉

Lutzie88

BeitrÀge
99
GefÀllt mir
101
Ja, weil sonst machen die das auch noch wenn sie riesig sind.
Kann das sein, dass sie meine haare als mamafell zum kuscheln ansehen?

Jen Sh

Jen Sh

BeitrÀge
343
GefÀllt mir
360
Sofort aus den Haaren oder vom Kopf nehmen, irgendwo hinsetzen, weggehen, ignorieren!
Mein Großer (jetzt ca. 11 Monate) wollte anfangs immer mit meinen HĂ€nden spielen und drauf rumbeißen. Hab ihn dann immer sofort weggeschoben und ignoriert. Mit der Zeit lernte er, dass es sehr langweilig wird, wenn er das macht.
Bitte nicht ausmeckern oder anschreien, verstehen sie nicht. Ignoranz hilft meiner Erfahrung nach am besten.

Nula

Nula

BeitrÀge
2.154
GefÀllt mir
1.607
An deiner Stelle wĂŒrde ich mir die nĂ€chste Zeit n Zopf machen.
Am besten geflochten so weit runter wies geht.
Damit deine Haarpracht erstmal unattraktiver wird.
Ich glaub fĂŒr deine MĂ€use sind sie ein bequemes Kuschelnest.

Ansonsten ist weg nehmen der richtige Weg.
Abgewöhnen wĂŒrde ich es ihnen auch direkt wieder.
Vielleicht magst du es ja auch auf deine Schultern versuchen umzulenken?

Lutzie88

BeitrÀge
99
GefÀllt mir
101
Danke fĂŒr eure Tips. Tiffi leckt generell sehr gerne an uns und auch an Simba 😂😂😂 der hat sich jetzt nach oben verkrĂŒmelt. Er lag auf seinem baum und hat geschlafen und die beiden haben ihn echt unsanft geweckt. Dann ist er abgehauen. Er lag lange nicht mehr oben. Obwohl er das sonst immer gerne tat.

KleineWölfin

KleineWölfin

BeitrÀge
3.413
GefÀllt mir
2.370
Schenk ihnen doch ein Fell von nem Langhaarschaf. Vielleicht tuts auch ein normales, so wie es der Meista vom @KrĂŒmelmonster hat. Das ist dann wie bei Mama im Fell liegen.

Zuletzt bearbeitet:
moritzchen16

moritzchen16

BeitrÀge
4.797
GefÀllt mir
327
ohne Worte einfach nur ZUCKERSCHOCK. đŸ„°

Pat

Pat

BeitrÀge
3.378
GefÀllt mir
2.742
Nun haben es ja beide auch bis ganz oben hin geschafft und der Große wird ja so schön in die Mitte genommen!:herz:

Und wirklich, einfach nur ohne Worte, total sĂŒĂŸ!:love:

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

BeitrÀge
3.461
GefÀllt mir
1.425
Könnte heulen wenn ich das sehe, so schön! Alles richtig gemacht!
Das ein Kater Kitten so liebevoll aufnimmt, hÀtte ich kaum gedacht. Einfach nur bezaubernd!

Lutzie88

BeitrÀge
99
GefÀllt mir
101
Also manchmal ist er schon genervt. Wenn sie ihm nachlaufen und ihn " angreifen" aber er geht dann weg und schaut zu.
Und das eben war eine ganz sĂŒsse situation. Er lag da oben und hat geschlafen und dann sind die beiden einfach hin. Rocky ist dann beim Geputzt werden eingeschlafen und Tiffi hat ein bisschen Model gespielt. Video seht ihr hier 😉

AnhÀnge

Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
7.792
GefÀllt mir
615
:love::love::love: Die Drei sind ja jetzt schon ein dream team - einfach zum Dahinschmelzen :lol:

Smee

Smee

BeitrÀge
3.459
GefÀllt mir
2.214
Waahhhh!! Gib mir sofort deine Katzen! Ich biete... zwei Rollen Klopapier und eine halbe Packung Spiralnudeln!

Lutzie88

BeitrÀge
99
GefÀllt mir
101
😂😂😂😂 simba wilk jetzt sogar nach ner zeit von der Terasse wieder nach drinnen, wenn die babies an der TĂŒr stehen 😂 jetzt ist er wieder verschollen, glaube er hat sich nach oben verpieselt weil hier gespielt wird 😂😂😂 das heute morgen war schon extrem sĂŒĂŸ. Aber wie gesagt, manchmal ist er schon genervt đŸ˜„

Smee

Smee

BeitrÀge
3.459
GefÀllt mir
2.214
Ich freue mich vor allem so fĂŒr Simba. 💕
Hoffentlich bleiben die Kleinen ihm gegenĂŒber friedlich, wenn sie Ă€lter sind. Dann wird das ein echter Traum.

Lutzie88

BeitrÀge
99
GefÀllt mir
101
Vorallem hat simba nur einmal heute morgen im sechs gemaut das er raus will. Ich hab dann meinen kaffee draussen getrunken und eben als ich raus bin war er auch mit und wie gesagt wollte wieder rein.
LĂ€uft also echt gut. Hier noch die Vorstellung von Rocky 😉

AnhÀnge

Smee

Smee

BeitrÀge
3.459
GefÀllt mir
2.214
Wunderschöne Katzenbande hast su đŸ˜đŸ„°

Thema:

Zwei Kitten zu erwachsenem Kater

Zwei Kitten zu erwachsenem Kater - Ähnliche Themen

• Zwei kleine Katzen - Probleme bei der Vergesellschaftung

Zwei kleine Katzen - Probleme bei der Vergesellschaftung: Hallo, Ich wollte mal in diesem Forum um Rat fragen, da ich etwas am verzweifeln bin. Vor einigen Wochen haben wir uns unseren ersten Kater...
  • Zwei Kitten kommen dazu, worauf sollte man achten?

Zwei Kitten kommen dazu, worauf sollte man achten?: Hallo zusammen, bei uns werden demnÀchst zwei Bengalkater einziehen, die dann 17 Wochen sind. Nun haben wir Erfahrung mit Bengalen, aber unsere...
  • zusammenfĂŒhrung von zwei unterschiedliche kitten

zusammenfĂŒhrung von zwei unterschiedliche kitten: Hallo ihr lieben ❀ bin Newbie hier und brauche unbedingt eure Hilfe also eher ratschlĂ€ge~ Obwohl ich mich intensiv ĂŒber alles informiert hab bin...
  • Kitten zu zwei Katern?

Kitten zu zwei Katern?: Hallo, Ich brauche mal einen Rat. Ich habe 2 Kater 4 und 5 Jahre alt. An sich kommen die beiden klar, lieben sich aber nicht gerade. Der jĂŒngere...
  • Zwei Kitten ziehen bald eins....

Zwei Kitten ziehen bald eins....: Hallöchen :-) ich habe da mal eine ganz blöde Frage an die Kenner. Wir bekommen nach langem ĂŒberlegen nun doch zwei Kitten anstatt eins. Es sind...
  • Zwei Kitten ziehen bald eins.... - Ähnliche Themen

• Zwei kleine Katzen - Probleme bei der Vergesellschaftung

Zwei kleine Katzen - Probleme bei der Vergesellschaftung: Hallo, Ich wollte mal in diesem Forum um Rat fragen, da ich etwas am verzweifeln bin. Vor einigen Wochen haben wir uns unseren ersten Kater...
  • Zwei Kitten kommen dazu, worauf sollte man achten?

Zwei Kitten kommen dazu, worauf sollte man achten?: Hallo zusammen, bei uns werden demnÀchst zwei Bengalkater einziehen, die dann 17 Wochen sind. Nun haben wir Erfahrung mit Bengalen, aber unsere...
  • zusammenfĂŒhrung von zwei unterschiedliche kitten

zusammenfĂŒhrung von zwei unterschiedliche kitten: Hallo ihr lieben ❀ bin Newbie hier und brauche unbedingt eure Hilfe also eher ratschlĂ€ge~ Obwohl ich mich intensiv ĂŒber alles informiert hab bin...
  • Kitten zu zwei Katern?

Kitten zu zwei Katern?: Hallo, Ich brauche mal einen Rat. Ich habe 2 Kater 4 und 5 Jahre alt. An sich kommen die beiden klar, lieben sich aber nicht gerade. Der jĂŒngere...
  • Zwei Kitten ziehen bald eins....

Zwei Kitten ziehen bald eins....: Hallöchen :-) ich habe da mal eine ganz blöde Frage an die Kenner. Wir bekommen nach langem ĂŒberlegen nun doch zwei Kitten anstatt eins. Es sind...
  • Top Unten