Anonymous
Gast
Hallo,
ich besitze drei Katzen.
Zwei kastrierte Kater (5 und 4 Jahre) und eine kastrierte Katze (4 Jahre).
Das Problem was ich habe oder besser gesagt die Kater ist, sie können sich nicht aussehen und hauen sich
immer. Anstatt das sie sich aus dem Wege gehen (wir haben eine großen Resthof auf dem das ohne weiteres möglich wäre) lauern sie sich auch noch auf.
Der jüngere sieht schön völlig ausgefranst an den Ohren aus.
Es vergeht keine Woche ohne das nicht irgendeiner der beiden eine Schramme hat. Im Haus kann ich das unterbinden nur immer aufpassen ist eben nicht möglich.
Zur Zeit habe ich immer einen Kater drinnen und den anderen draußen. Habe auch das Gefühl das es immer schlimmer wird.
Kann ich was tun damit es besser wird oder wird vielleicht irgendeiner mal dabei drauf gehen?
Bin für jede Idee oder Tipp dankbar.
Lieben Gruß
Martina
ich besitze drei Katzen.
Zwei kastrierte Kater (5 und 4 Jahre) und eine kastrierte Katze (4 Jahre).
Das Problem was ich habe oder besser gesagt die Kater ist, sie können sich nicht aussehen und hauen sich
Der jüngere sieht schön völlig ausgefranst an den Ohren aus.
Es vergeht keine Woche ohne das nicht irgendeiner der beiden eine Schramme hat. Im Haus kann ich das unterbinden nur immer aufpassen ist eben nicht möglich.
Zur Zeit habe ich immer einen Kater drinnen und den anderen draußen. Habe auch das Gefühl das es immer schlimmer wird.
Kann ich was tun damit es besser wird oder wird vielleicht irgendeiner mal dabei drauf gehen?
Bin für jede Idee oder Tipp dankbar.
Lieben Gruß
Martina