Ley67
- Gefällt mir
- 0
Hallöchen
Am Freitag sind zwei BKH Kitten (8 Wochen) eingezogen. Ein süßes Geschwisterpaar m&w. Wir haben eine 100 qm Wohnung. Die kleinen haben im hinteren Zimmer ihre Katzenklos stehen, können diesen Raum auch immer als Rückzugsort nutzen. 1.5 Tage haben sie diesen Raum gar nicht verlassen. Wir haben sie in Ruhe gelassen, damit sie sich
einleben können. Die Katzenklos haben sie sofort angenommen. Am 2. Tag kamen sie auch ins Wohnzimmer. Sie spielen und toben gemeinsam, fressen regelmäßig und lassen sich ab und zu auch streicheln. Folgendes ist jedoch passiert : Das Weibchen ist den Weg von Wohnzimmer zum hinteren Zimmer für das Geschäft gegangen, doch das Männchen hat in eine Box im Wohnzimmer gekotet und uriniert.. Die Züchterin meinte, dass er eventuell den Weg ins andere Zimmer auf Grund von Angst gemeidet hat. Wir haben sie jetzt wieder ins andere Zimmer geholt, so dass sie dort übernachten und den Flur ebenso nutzen können. Doch die Wohnzimmer Tür haben wir zu. Die Vorbesitzerin meinte, dass der kleine vllt noch etwas zeit zum einleben braucht. Generell ist das Mädchen aufgeweckter, lernt schnell und ist offen. Der Junge wirkt ängstlicher und schüchterne, alleine schon sein Blick
nun hat er das Klo wieder benutzt weil er in dem hinteren Raum ist und auch dort schläft. Aaabbberrr er deckt sein Kot nicht zu.. Woran liegt das Ganze..?
LG

Am Freitag sind zwei BKH Kitten (8 Wochen) eingezogen. Ein süßes Geschwisterpaar m&w. Wir haben eine 100 qm Wohnung. Die kleinen haben im hinteren Zimmer ihre Katzenklos stehen, können diesen Raum auch immer als Rückzugsort nutzen. 1.5 Tage haben sie diesen Raum gar nicht verlassen. Wir haben sie in Ruhe gelassen, damit sie sich

LG
Anhänge
-
282,8 KB Aufrufe: 34