zuwachs von 2 katzen helft mir bitte

Diskutiere zuwachs von 2 katzen helft mir bitte im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Mein verlobter wollte mir eine freue machen und mir eine 2te katze holen, auf dem weg zue einem uns firstbekanten hobbyzüchter ist er an jemanden...

josiegirl

Gefällt mir
0
Mein verlobter wollte mir eine freue machen und mir eine 2te katze holen,
auf dem weg zue einem uns
bekanten hobbyzüchter ist er an jemanden gekommen der noch 2 kleine aber halt erst 4 wochen alte katzenbabys hatte er sagte meinem freund das er schon 2 getöttet hat und deshalb hat er die 2 mitgenommen wie ihr ja schon wisst haben wir noch eine 22 wochen alte katze geht das gut was meint ihr?????????

02.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zuwachs von 2 katzen helft mir bitte . Dort wird jeder fündig!

Mautzi

Gefällt mir
0
Hallo,
zuerst mal müsst ihr die beiden Winzlinge mit Milch aufziehen. So gut kenn ich mich da aber nicht aus, lies dir alle möglichen Zuchtthreads durch, da sind viele hilfreiche Tipps drinnen.
Was gibt es nur für Menschen auf dieser Welt??? :evil:
Wart ihr mit den beiden schon beim TA?

josiegirl

Gefällt mir
0
die kleinen sind noch auf dem weg zu uns nachhause und ich sitze 800km weit weg komme erst am donnerstag nachhause also kann ich erst da zum tierarzt gehen ich hoffe aber das meine schwiegermutter mit ihnen geht

Bine67

Gefällt mir
0
Dein Verlobter war gerade auf dem Weg zu einer Hobbyzüchterin??? Das heißt sie hat eine Katze die gerade Kitten hat? Dann fragt doch dort mal nach, ob ihr die beiden Kleinen noch einige Wochen dort mit unterbringen könnt. Mit 4 Wochen sind die Kitten noch viel viel zu klein um ohne ihre Mama zurecht zu kommen.

LG Sabine

josiegirl

Gefällt mir
0
nein die hatte keine kitten meine familie fährt immer auf gut glück dahin um katzen zuholen leider

josiegirl

Gefällt mir
0
behalten haben 2 da geholt für meine schwiegermutter die hat auch 3 katzen

josiegirl

Gefällt mir
0
hallo bin gestern aus dem urlaub zurückgekommen und habe eine frage im bezug auf meine älteste joy hab nochmal gerechnet sie ist ein halbes jahr alt und zwar ist das normal das sie die babys immer angreift sie beist nicht aber sie steht drauf ist das normal?

josiegirl

Gefällt mir
0
bitte meldert euch es ist dingend mach mir sorgen

bitte meldert euch es ist dingend mach mir sorgen

ansiso

Gefällt mir
0
Ich schätze, es ist normal, weil sie ihnen ihre Dominanz in ihrem Reich zeigen möchte.
Bei der Gelegenheit schubs ich dich gleich, weil sich andere bestimmt besser auskennen.

Und noch ein OT-Hinweis: Bitte nicht böse sein, aber deine Beiträge würden sich wesentlich leichter lesen und verstehen lassen, wenn du Satzzeichen benutzen würdest. So ists etwas verwirrend.

Thema:

zuwachs von 2 katzen helft mir bitte

zuwachs von 2 katzen helft mir bitte - Ähnliche Themen

• Zuwachs zu einer älteren Katze

Zuwachs zu einer älteren Katze: Hallo, wir sind neu hier, wir hatten ca 13 Jahre lang zwei Katzen. Geschwister, aber da wir sie im Abstand von ca. 8 Wochen zu uns genommen haben...
  • Er hat es schon wieder getan!

Er hat es schon wieder getan!: Hallo Ihr Lieben, Elsa und Rocky leben nun schon seit über einem Jahr bei uns und haben sich super eingelebt. Beide sind im Großen und Ganzen...
  • woran erkenne ich ob ich mein kater ein gefallen mit dem Zuwachs getan hab

woran erkenne ich ob ich mein kater ein gefallen mit dem Zuwachs getan hab: Ich bin ein wenig hin und her gerissen und frage mich oft ob ich mein kater Jerry (3 1/2jahre kastriert karthäuser )wirklich ein gefallen getan...
  • Brauche einen Rat bzgl. Zuwachs

Brauche einen Rat bzgl. Zuwachs: Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet, weil mich etwas mehr oder minder bedrückt. Ich habe zwei Kater (Geschwister), sie sind...
  • Zuwachs, ja oder nein und wenn, dann wie?

Zuwachs, ja oder nein und wenn, dann wie?: Hallo zusammen! Ich war lange nicht mehr hier aktiv, jetzt zunächst mit einer Frage. Wir leben hier mit zwei weiblichen Katzen (Marlene,5 und...