Zuwachs bei unseren Hofkatzen

Diskutiere Zuwachs bei unseren Hofkatzen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Seit Donnerstag ist "Eumel" bei uns eingezogen, somit haben wir nun ein Gleichgewicht, 3 drinnen und 3 draußen::bg Ein total schmusiges...

Fritziboy

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
189
Gefällt mir
0
Seit Donnerstag ist "Eumel" bei uns eingezogen, somit haben wir nun ein Gleichgewicht, 3 drinnen und 3 draußen::bg



Ein total schmusiges Kätzchen, krakelt wie
der Weltmeister wenn wir kommen



Wir glauben das dies ein "Ziehkind" von Püppi ist, die wahre Mama war wohl "Fips" und die ist ja überfahren worden.
Wir fanden damals nur ein Junges und das war schon sehr ungewöhnlich und von Aussehen her passt das auch. Auf jeden Fall gehört "Eumel" zur Familie sonst hätte Püppi ihn nicht angeschleppt und würde ihn auch nicht in ihrem Stall dulden.
Also Herzlich Willkommen kleiner Mann, bei uns wirst du es gut haben::w
 
05.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuwachs bei unseren Hofkatzen . Dort wird jeder fündig!

Katzenlady

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
657
Gefällt mir
0
Es ist schon verwunderlich, dass eine wilde Katze die sonst keinen Menschenkontakt hatte zutraulich ist, kann es sein dass sie vorher bei Menschen war?
 

Fritziboy

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
189
Gefällt mir
0
Das glauben wir eher nicht und wenn doch dann höchstens von nem Hof in der Nähe. Allerdings sind die Katzen die bei Brunhilde wohnen scheu und lassen sich nicht anfassen.
Falls es so ist das er doch zu einem anderen Hof gehört steht es ihm frei jederzeit wieder dahin zurück zu gehen, wir sperren ihn nicht ein er kann sich frei bewegen. Allerdings macht er keine Anstalten und Püppi läßt ihn auch mit im Stall wohnen, Jimmy toleriert ihn auch, wenn er also total fremd wäre würde es Haue geben denn ihren Stall teilen sich die zwei nicht mit jedem dahergelaufenen Katzerl.

Mein Mann meinte sie schonmal im Nachbargarten unter dem Dach von dem Häuschen gesehen zu haben, sie hat uns beobachtet.
"Eumel" ist noch sehr jung und wenn unsere Vermutung zutrifft das Püppi ihn als Ziehkind angenommen hat dann ist er eh bei uns geboren und seine Mama hat ihn dann von seinem kranken Brüderchen getrennt, wie gesagt wir fanden nur ein Baby und das ist echt ungewöhnlich.
 
Thema:

Zuwachs bei unseren Hofkatzen

Zuwachs bei unseren Hofkatzen - Ähnliche Themen

  • Unsere zwei haben zuwachs bekommen!!

    Unsere zwei haben zuwachs bekommen!!: Hallo bin neu hier ::w und wollt mich mal vorstellen. Ich heiße Diana und mein Mann und ich haben (jetzt) drei Katzen und das ist meine...
  • Möchte unseren kleinen Zuwachs vorstellen!

    Möchte unseren kleinen Zuwachs vorstellen!: Hallo zusammen! haben uns heute dazu entschieden noch eine 3. katze zu uns zu nehmen! waren uns ihn auch schon aussuchen es soll ein kleiner...
  • Heute ist es soweit, unsere Familie bekommt nochmal Zuwachs

    Heute ist es soweit, unsere Familie bekommt nochmal Zuwachs: Hallo alle zusammen! Ja, ich habe richtig gute Laune, weil ich heute mein zweites Kätzchen abholen darf. Ich kann es kaum noch abwarten. Mein...
  • Er hat es schon wieder getan!

    Er hat es schon wieder getan!: Hallo Ihr Lieben, Elsa und Rocky leben nun schon seit über einem Jahr bei uns und haben sich super eingelebt. Beide sind im Großen und Ganzen...
  • woran erkenne ich ob ich mein kater ein gefallen mit dem Zuwachs getan hab

    woran erkenne ich ob ich mein kater ein gefallen mit dem Zuwachs getan hab: Ich bin ein wenig hin und her gerissen und frage mich oft ob ich mein kater Jerry (3 1/2jahre kastriert karthäuser )wirklich ein gefallen getan...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere zwei haben zuwachs bekommen!!

    Unsere zwei haben zuwachs bekommen!!: Hallo bin neu hier ::w und wollt mich mal vorstellen. Ich heiße Diana und mein Mann und ich haben (jetzt) drei Katzen und das ist meine...
  • Möchte unseren kleinen Zuwachs vorstellen!

    Möchte unseren kleinen Zuwachs vorstellen!: Hallo zusammen! haben uns heute dazu entschieden noch eine 3. katze zu uns zu nehmen! waren uns ihn auch schon aussuchen es soll ein kleiner...
  • Heute ist es soweit, unsere Familie bekommt nochmal Zuwachs

    Heute ist es soweit, unsere Familie bekommt nochmal Zuwachs: Hallo alle zusammen! Ja, ich habe richtig gute Laune, weil ich heute mein zweites Kätzchen abholen darf. Ich kann es kaum noch abwarten. Mein...
  • Er hat es schon wieder getan!

    Er hat es schon wieder getan!: Hallo Ihr Lieben, Elsa und Rocky leben nun schon seit über einem Jahr bei uns und haben sich super eingelebt. Beide sind im Großen und Ganzen...
  • woran erkenne ich ob ich mein kater ein gefallen mit dem Zuwachs getan hab

    woran erkenne ich ob ich mein kater ein gefallen mit dem Zuwachs getan hab: Ich bin ein wenig hin und her gerissen und frage mich oft ob ich mein kater Jerry (3 1/2jahre kastriert karthäuser )wirklich ein gefallen getan...
  • Top Unten