Zusammenführung Vorbereiten

Diskutiere Zusammenführung Vorbereiten im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; *seuuuufz*... Hat firstdiese Person noch mehr Tiere?
Smee

Smee

Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
1.384
Gefällt mir
913
*seuuuufz*... Hat
diese Person noch mehr Tiere?
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
1.270
Gefällt mir
712
Oh ja.
Da sind noch etliche.
Die Pfiffis nebenan und da wo der Kater lebt noch mindestens 2 Katzen und etliche Ratten...
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
983
Gefällt mir
1.065
In dem Fall hat die Dame nicht wirklich eine gesunde Beziehung zu Tieren. Alleine die Kombination spricht gegen jede Vernunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
1.270
Gefällt mir
712
Die Damen.
Es sind ja Mutter und Tochter.

Ich kann es auch 0 nachvollziehen.
Leider kann ich da aber auch nix machen.
Ich könnte nur Nele "auffangen" und hatte mich mehrfach angeboten Nele nd Filu zu nehmen bis sie vermittelt sind.
Da wollte die Tochter Filu aber unbedingt haben und es war absolut ausgeschlossen den wo anders hinzugeben.
Wird keinem anderen zugetraut mit der Epilepsie umzugehen und ihm ein gutes Zuhause zu geben.

Jetzt ist das Kind in Brunnen gefallen.
Ich hoffe das es für ihn n guten Ausgang gibt.
Er ist n toller Kater.
Ein lieber großer Schmuser der am besten mit 2 Worten zu beschreiben ist:
Treu doof.
Hübsch ist er noch dazu.
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
1.270
Gefällt mir
712
Von Filu kann ich leider nix neues berichten.
Ich werde mich da auch raushalten.
Solange er nicht plötzlich vor meiner Tür steht ist er böse gesagt nicht mein Problem.
Und er ist auch zu weit weg als das ich da mal eben so was machen kann.

Nala und Nele sind sich grade wieder mal nicht sonderlich grün.
Es gab Streit um den Kratzbaum.
Der Kratzbaum wird von Nele heiß und innig geliebt.
So sehr das sie ihn nicht teilen mag.
Für Kitty ist das kein Problem, sie sucht sich halt n anderen Platz.
Bei Nala scheint mir das ne Prinzip Sache zu sein.
Eine Nala lässt sich nicht vertreiben und legt sich auch wenn Nele noch so knurrt in die Etage über Nele.
Ab und an fliegt dann auch n bisschen Fell, aber das ist selten.
Ich glaube langsam das sich Nele und Nala nie wirklich nahe stehen werden.
Aber sie akzeptieren sich (zumindest meistens).
Vielleicht hat das damit zu tun das beide ehr dominant sind.
Nala mit allem und jeden und Nele halt mit anderen 4 Beinern.
 
Thema:

Zusammenführung Vorbereiten

Zusammenführung Vorbereiten - Ähnliche Themen

  • Katzen zusammenführen, getrennt lassen?

    Katzen zusammenführen, getrennt lassen?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist im richtigen Bereich, falls nicht, gerne verschieben. Erstmal ewig lange der Hintergrund, ich gebe lieber zu...
  • Wie vorgehen bei Trennung streitender Katzen?

    Wie vorgehen bei Trennung streitender Katzen?: Hallo liebe Community, zuerst mal ein paar Infos zu meiner Situation: Art der Zusammenführung (Zutreffendes ankreuzen): (_) neue Katze(n) zu...
  • Schüchterne Katze zu dominantem Kater

    Schüchterne Katze zu dominantem Kater: 1. Art der Zusammenführung (Zutreffendes ankreuzen): (X) neue Katze zu ansässiger Katze (_) neue Katzen werden zusammengeführt (_) ansässige...
  • Vorbereitung, zusammenführung neuer Katze?

    Vorbereitung, zusammenführung neuer Katze?: Hallo ::wgelb Bin neu hier im Forum und das ist mein erster Thread :lol: Da ich mir schon lange ein kleines Kätzchen wünsche, habe ich...
  • Vorbereitung auf Zusammenführung - lang -

    Vorbereitung auf Zusammenführung - lang -: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat, bitte. Am Montag soll hier ja Bruno von NinjaHH einziehen...
  • Vorbereitung auf Zusammenführung - lang - - Ähnliche Themen

  • Katzen zusammenführen, getrennt lassen?

    Katzen zusammenführen, getrennt lassen?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist im richtigen Bereich, falls nicht, gerne verschieben. Erstmal ewig lange der Hintergrund, ich gebe lieber zu...
  • Wie vorgehen bei Trennung streitender Katzen?

    Wie vorgehen bei Trennung streitender Katzen?: Hallo liebe Community, zuerst mal ein paar Infos zu meiner Situation: Art der Zusammenführung (Zutreffendes ankreuzen): (_) neue Katze(n) zu...
  • Schüchterne Katze zu dominantem Kater

    Schüchterne Katze zu dominantem Kater: 1. Art der Zusammenführung (Zutreffendes ankreuzen): (X) neue Katze zu ansässiger Katze (_) neue Katzen werden zusammengeführt (_) ansässige...
  • Vorbereitung, zusammenführung neuer Katze?

    Vorbereitung, zusammenführung neuer Katze?: Hallo ::wgelb Bin neu hier im Forum und das ist mein erster Thread :lol: Da ich mir schon lange ein kleines Kätzchen wünsche, habe ich...
  • Vorbereitung auf Zusammenführung - lang -

    Vorbereitung auf Zusammenführung - lang -: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat, bitte. Am Montag soll hier ja Bruno von NinjaHH einziehen...
  • Top Unten