Zusammenführung ? Oder lieber lassen ?

FräuleinK

FräuleinK

Registriert seit
06.04.2019
Beiträge
18
Gefällt mir
6
Hey
Vllt weiß der ein oder andere schon das ich vor kurzem eine Schwangere Katze bekommen habe die zudem
auch noch taub ist.
Jetzt ist das Problem Freunde haben mir ein kleines kitten gebracht.
Soll ich versuchen das 8-9 Wochen alte kitten mit Fräulein zusammen zusetzten oder soll ich lieber warten ? Oder wird das nie was und ich suche für sie ein anderes zuhause ?

Ich würde mich sehr über viele hilfreiche Antworten freuen
 

Anhänge

14.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.211
Gefällt mir
106
Wo ist das Kitten denn her? Es müsste doch noch bei der Mutti sein... Wurde es alleine gefunden?
Da du es vermutlich nicht dauerhaft behalten willst, würde ich gleich ein neues Zuhause suchen, aber bitte nur mit zweitem Kitten...
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.541
Gefällt mir
63
Deine sind erst 2 1/2 Wochen alt, da würde ich kein fremdes Kitten dazu setzen. Das könnte gefährlich für die Kleinen werden.
Bist Du informiert, wo das Kitten her ist? So wie es da sitzt, scheint es ja nicht scheu zu sein. Da würde ich erstmal den Fund melden, vielleicht wird es irgendwo vermisst.
In dem Alter machen Kitten schon gerne mal einen weiteren Spaziergang und sind gar nicht alleine.

Ansonsten würde ich auch sofort ein anderes zuhause suchen. Vielleicht ja dort, wo ursprünglich eines Deiner Kitten hin sollte?
 
FräuleinK

FräuleinK

Registriert seit
06.04.2019
Beiträge
18
Gefällt mir
6
Hatten alle Tierärzte usw in der Umgebung angerufen und einer wusste wo die kleine her kam :)
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.453
Gefällt mir
183
Schön, das Problem hat sich gelöst, das freut mich.
Sie wurde sicher auch vermisst. Das hast du gut gemacht.::knuddel
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.541
Gefällt mir
63
Super, dass Ihr die Besitzer so schnell gefunden habt. Problem gelöst. :super:
 

Ähnliche Themen


Top Unten