Zusammenführung ? Oder lieber lassen ?

• Ersteller des Themas FräuleinK
  • Erstellungsdatum
FräuleinK

FräuleinK

Gefällt mir
9
Hey
Vllt weiß der ein oder andere schon das ich vor kurzem eine Schwangere Katze bekommen habe die zudem
auch noch taub ist.
Jetzt ist das Problem Freunde haben mir ein kleines kitten gebracht.
Soll ich versuchen das 8-9 Wochen alte kitten mit Fräulein zusammen zusetzten oder soll ich lieber warten ? Oder wird das nie was und ich suche für sie ein anderes zuhause ?

Ich würde mich sehr über viele hilfreiche Antworten freuen

Anhänge

14.04.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
110
Wo ist das Kitten denn her? Es müsste doch noch bei der Mutti sein... Wurde es alleine gefunden?
Da du es vermutlich nicht dauerhaft behalten willst, würde ich gleich ein neues Zuhause suchen, aber bitte nur mit zweitem Kitten...

Rosi

Rosi

Gefällt mir
65
Deine sind erst 2 1/2 Wochen alt, da würde ich kein fremdes Kitten dazu setzen. Das könnte gefährlich für die Kleinen werden.
Bist Du informiert, wo das Kitten her ist? So wie es da sitzt, scheint es ja nicht scheu zu sein. Da würde ich erstmal den Fund melden, vielleicht wird es irgendwo vermisst.
In dem Alter machen Kitten schon gerne mal einen weiteren Spaziergang und sind gar nicht alleine.

Ansonsten würde ich auch sofort ein anderes zuhause suchen. Vielleicht ja dort, wo ursprünglich eines Deiner Kitten hin sollte?

FräuleinK

FräuleinK

Gefällt mir
9
Der Besitzer ist gefunden die kleine war abgehauen 🙈
Ist aber jetzt wieder zuhause

FräuleinK

FräuleinK

Gefällt mir
9
Hatten alle Tierärzte usw in der Umgebung angerufen und einer wusste wo die kleine her kam :)

Brummi

Brummi

Gefällt mir
196
Schön, das Problem hat sich gelöst, das freut mich.
Sie wurde sicher auch vermisst. Das hast du gut gemacht.::knuddel

Rosi

Rosi

Gefällt mir
65
Super, dass Ihr die Besitzer so schnell gefunden habt. Problem gelöst. :super: