*Chrissy*
- Gefällt mir
- 0
So ihr Lieben,
jetzt muss ich euch natürlich auch mit meiner Zusammenführung nerven
Gestern halb drei zog diese kleine fünf Monate alte Britin bei mir ein:
Lotte ist natürlich alles andere als begeistert und knurrt/faucht/jault fröhlich vor sich hin und machts der Kleinen
ganz schön schwer. Aber seit gestern Abend faucht die Neue (Leonor) munter zurück und knurrt nun auch immer mal.
Die Nacht heute war entsprechend anstrengend. Gegen vier Uhr sind wir hochgeschreckt, weil Leonor Lotte offenbar zu nahe kam und dann mal mächtig gefaucht und rumgesprungen wurde.
Aber ich bin momentan noch ganz guter Dinge.
Im Vergleich zu meiner ersten Zusammenführung ist eigentlich alles anders.
Und nach 24h kann ich eben keine Wunder erwarten. Ich übe mich in Geduld und werde wohl die Notfalltropfen immer brav in der Tasche haben
Ich werde hier und da immer ein wenig aktuelles berichten und mal ein paar Bilder posten, aber dank Weihnachten ist es momentan zeitlich immer etwas ungünstig.
Und Tipps nehme ich natürlich auch immer gern entgegen
LG Chrissy mit Lotte+Leonor
jetzt muss ich euch natürlich auch mit meiner Zusammenführung nerven

Gestern halb drei zog diese kleine fünf Monate alte Britin bei mir ein:

Lotte ist natürlich alles andere als begeistert und knurrt/faucht/jault fröhlich vor sich hin und machts der Kleinen
Die Nacht heute war entsprechend anstrengend. Gegen vier Uhr sind wir hochgeschreckt, weil Leonor Lotte offenbar zu nahe kam und dann mal mächtig gefaucht und rumgesprungen wurde.
Aber ich bin momentan noch ganz guter Dinge.
Im Vergleich zu meiner ersten Zusammenführung ist eigentlich alles anders.
Und nach 24h kann ich eben keine Wunder erwarten. Ich übe mich in Geduld und werde wohl die Notfalltropfen immer brav in der Tasche haben

Ich werde hier und da immer ein wenig aktuelles berichten und mal ein paar Bilder posten, aber dank Weihnachten ist es momentan zeitlich immer etwas ungünstig.
Und Tipps nehme ich natürlich auch immer gern entgegen

LG Chrissy mit Lotte+Leonor