olga200219
- Gefällt mir
- 3
Hallo zusammen,
Ich habe ein paar Fragen und brauche einen Rat was ich machen kann um meinen Kater Charlie (1 1/2 Jahre alt) und unser neues Kitten Neeko ( 3 Monate alt ) besser zusammenführen kann.
Charlie ist an sich ein sehr freudiger Kater gegenüber anderen Katzen und sucht immer deren Nähe weshalb
wir beschlossen haben uns ein Kitten anzuschaffen. Am Samstag war es soweit und wir haben den kleinen Neeko zu uns geholt. Bei der Zusammenführung waren wir sehr vorsichtig und haben den kleinen in der transportbox gelassen. Charlie hat ihn beschnuppert und begrüßt aber dann hat Charlie den ,,angefaucht,, was ganz leise war also nicht mal so richtiges Fauchen und ging ihm aus dem Weg sozusagen. Heute war es entspannter bei den beiden. Charlie hat nach Neeko gerufen und sobald Charlie aufs Bett springt und Neeko da liegt, meckert , schnattert Charlie den an aber möchte in seiner Nähe sein. Beide liegen jetzt auf dem Bett Bauch zu Bauch aber noch mit Abstand.
Meine Fragen wären jetzt ist das normal so das Charlie ,,meckert,, oder muss man sich da Gedanken machen? Liegt es vllt am Alter oder an der Rasse? Was kann man noch machen das die beiden sich wohlfühlen?
Ich danke schon mal im Voraus
Olga
Ich habe ein paar Fragen und brauche einen Rat was ich machen kann um meinen Kater Charlie (1 1/2 Jahre alt) und unser neues Kitten Neeko ( 3 Monate alt ) besser zusammenführen kann.
Charlie ist an sich ein sehr freudiger Kater gegenüber anderen Katzen und sucht immer deren Nähe weshalb
Meine Fragen wären jetzt ist das normal so das Charlie ,,meckert,, oder muss man sich da Gedanken machen? Liegt es vllt am Alter oder an der Rasse? Was kann man noch machen das die beiden sich wohlfühlen?
Ich danke schon mal im Voraus
Olga