**Mary-Lou**
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebe Foris
Ich wollte heute, wie bekannt, eine Mieze zu meinem Bärli holen.
Die "ausgesuchte" Mieze war aber doch gaaaaaaaaanz anders, als wie erwartet. Also sie passt einfach überhaupt nicht zu meinem Kater! Sie war total scheu und
überhaupt nicht verspielt wie angekündigt!
Das tu ich der Süßen nicht an. Mein Kater hätte die glatt untergebuttert.
Als ich traurig gehen wollte...................Setze sich ein "Bollerkopp" mit großen hübschen Kulleraugen vor mir. Ich hockte mich hin und streichelte ihn.
Er schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrte wir wild und legte sich hin und hat meinen Finger angeknubbelt
Er stämmte dann auch mit seinen Hinterpfoten.
Genau das, was mein Kater immer macht
Nur eben um einiges doller!
Der Kater ist 2 Jahre jung und ich hole ihn Freitag.
Also die Chemie zwischen den BEIDEN "muss" doch einfach stimmen, oder was meint ihr??
Ich habe auf meinen Bauch gehört. Also meine Entscheidung war hoffentlich richtig, die Mieze nicht zu nehmen.
Aber ich freue mich total auf nächsten Freitag

Ich wollte heute, wie bekannt, eine Mieze zu meinem Bärli holen.
Die "ausgesuchte" Mieze war aber doch gaaaaaaaaanz anders, als wie erwartet. Also sie passt einfach überhaupt nicht zu meinem Kater! Sie war total scheu und
Das tu ich der Süßen nicht an. Mein Kater hätte die glatt untergebuttert.
Als ich traurig gehen wollte...................Setze sich ein "Bollerkopp" mit großen hübschen Kulleraugen vor mir. Ich hockte mich hin und streichelte ihn.
Er schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrte wir wild und legte sich hin und hat meinen Finger angeknubbelt

Genau das, was mein Kater immer macht

Der Kater ist 2 Jahre jung und ich hole ihn Freitag.
Also die Chemie zwischen den BEIDEN "muss" doch einfach stimmen, oder was meint ihr??
Ich habe auf meinen Bauch gehört. Also meine Entscheidung war hoffentlich richtig, die Mieze nicht zu nehmen.
Aber ich freue mich total auf nächsten Freitag