Zusammenführung hat begonnen !! LESEN !!

Diskutiere Zusammenführung hat begonnen !! LESEN !! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Foris ::w So, meine Zusammenführung hat nun vor einer Stunde begonnen. Die BEIDEN haben sich mit der Nase begrüßt. Bärli...

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
Hallo liebe Foris ::w

So, meine Zusammenführung hat nun vor einer Stunde begonnen.

Die BEIDEN haben sich mit der Nase begrüßt.

Bärli
ist ganz ruhig. Bärli hat zugeguckt wie Marco ins Klo gemacht hat :lol:

Ich kann nun auch gar nicht mehr viel schreiben, außer das bis jetzt noch nix war ::? Ich glaube das kommt noch *angst hab*

Aber das hört sich doch toll an oder?? Bissl Gefauche ist, aber mehr nicht. Marco fühlt sich super wohl hier.

Melde mich heute Abend oder morgen noch mal ::w

19.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusammenführung hat begonnen !! LESEN !! . Dort wird jeder fündig!

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
*schubs*

ansiso

Gefällt mir
0
Na, das hört sich doch vielversprechend an. Bestimmt hast du diesmal den richtigen Kumpel erwischt. Auch bei Katzen gibts halt Sympathie und Antipathie.

*daumendrück*

Alannah

Gefällt mir
0
Schön, daß es bis jetzt so gut klappt! Wie alt sind denn deine beiden?

Emmy

Gast
Hallo Mary-Lou,

na das hört sich doch schon mal prima an.::bg::bg

Halt uns auf dem Laufenden und: immer schön gelassen bleiben, es sieht meistens schlimmer aus als es ist, sollten sie sich mal raufen:wink:.

$@b!
Gefällt mir
97
Hallo Mary-Lou,
ist doch toll das die beiden sich schon gut verstanden haben. Wenn sie sich einmal verstehem dann werden sie sich warscheinlich nicht mehr zoffen. :-) Wenigsten hast du jetzt einen Freund für deine Mienze, mit dem er sich auch versteht. Also halb so schlimm, die werden sich net mehr zoffen

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
::w

Also mein Bärli ist 1 Jahr jung und der Marco ist 2 Jahre jung (geschätzt).

Im Moment ist nur leises Gefauche und Co., aber meint ihr das bleibt so oder gibt es da noch einen richten Machtkampf zwischen den BEIDEN??
Ich hoffe nicht :p :roll:

Ein paar Stubse gab es, aber eben mehr nicht.

Ich hoffe es gibt keinen Streit mehr und es bleibt beim Gefauche!!

Ich halte euch auf den Laufenden.
Übrigens!!!: Mein Kater hat am Nassfutter geleckt, weil Marco es ja auch frisst. Ich bin so begeistert :D

ansiso

Gefällt mir
0
Siehste, da lernt er noch was.

Es wird vielleicht noch die eine oder andere Prügelei geben. Jungs halt! ;o) Aber solange kein Blut fließt, lass sie einfach machen. Das sieht meist schlimmer aus, als es ist.

Bunny

Gefällt mir
0
Hallo Mary-Lou! ::w

Hört sich doch klasse an! Freu mich für dich und Bärli...und natürlich für Marco,dass er so ein schönes Zuhause gefunden hat. ::bg

Schön,dass er auch vom NaFu geleckt hat...Wart ab,wird bestimmt noch besser!
Hoffe es bleibt so!
*daumendrück*

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
Gut, also kommt doch noch was auf mich zu :roll:

Na ja.

Wann kann ich meinen Katerle denn wieder rauslassen?? Mir wurde empfohlen ihn erstmal ein paar Tage drinnen zu lassen, es sei denn er hat total den Drang nach Draußen zu gehen.

Aber hier ist ja alles viel zu interessant :D

Bunny

Gefällt mir
0
Kann natürlich passieren,aber es muss gar nichts! Bleib gaaaaaaaaaaaaanz ruhig!!! Wir alle hier drücken dir ganz fest die Daumen,dass es so bleibt...

Also ich würde Bärli das WE auf jeden fall noch drin lassen...

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
Ha::wllo Mary-Lou

ich schreib nun hier, weil Du diesen Thread eröffnet hast.
In Deinem anderen Thread habe ich nach dem Procedere gefragt.
Aber dort habe ich den HW erhalten, von Emmy, dass dieser neue Thread
von Dir besteht.
Ist ja super zu hören, was Du bis jetzt erlebt hast.

Ich glaube, dass es nicht zu größeren Auseinandersetzungen zwischen
den beiden kommt.
Du meintest er würde dann später Noah heißen?
Du weißt ja, ich habe 6 Katzenfellchen, da war alles anders als
ein Kinderspiel am Anfang.

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
Kann natürlich passieren,aber es muss gar nichts! Bleib gaaaaaaaaaaaaanz ruhig!!! Wir alle hier drücken dir ganz fest die Daumen,dass es so bleibt...

Also ich würde Bärli das WE auf jeden fall noch drin lassen...
Danke Alina :D Ja, ich versuche schon die ganze Zeit ruhig zu bleiben. Bissl nervös bin ich, aber nicht mehr so doll.

Wird schon hoffentlich.

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
Ha::wllo Mary-Lou

ich schreib nun hier, weil Du diesen Thread eröffnet hast.
In Deinem anderen Thread habe ich nach dem Procedere gefragt.
Aber dort habe ich den HW erhalten, von Emmy, dass dieser neue Thread
von Dir besteht.
Ist ja super zu hören, was Du bis jetzt erlebt hast.

Ich glaube, dass es nicht zu größeren Auseinandersetzungen zwischen
den beiden kommt.
Du meintest er würde dann später Noah heißen?
Du weißt ja, ich habe 6 Katzenfellchen, da war alles anders als
ein Kinderspiel am Anfang.
Ja, er soll später Noah heißen. Aber nur wenn alles schnell gut geht, sonst lass ich es auf Marco.

Ja, Du mit Deinen 6 Fellnasen, das ist echt der Hammer :D

Ich hoffe hier bleibt alles so.

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
Immer noch Gefauche.

Marco macht es aber mehr als Bärli.
Bärli lässt sich aber noch gut anfassen, also gegen mich hat er nix (noch nicht) :lol:

Bärli ist sehr unruhig, er schläft nicht. Schon die ganze Zeit nicht, aber das ist ja normal oder??

Marco wollte auf den Kratzbaum, aber da hat er eine gelangt bekommen.
Ist ja auch Bärlis :D

Ich hoffe die beiden kommen sich mal näher ohne Gefauche und Geknurre.

Aber das hat Zeit. Schließlich kennen sich beide erst ein paar Stunden ;)

Habt ihr noch Tipps oder kann ich so beruhigt nachher ins Bett gehen??
=)

schnute

Gefällt mir
0
Hallo Mary,

durchatmen!!:wink: Auch wenn das am Anfang sehr schwer fällt..

Du hast zwei Kater..die jagen und hauen sich schon mal gern..;) Aber wie bereits erwähnt, solange kein Blut fließt ist alles okay. Und was ich bereits lesen konnte ist ja nun wirklich vielversprechend:-)

Ich drück weiterhin die Daumen, dass alles so positiv weiter läuft!

Wo sind denn mal ein paar Bilder::bg ??
lg

Bunny

Gefällt mir
0
Bin mir sicher,dass du nachher beruhigt ins Bett gehen kannst! Wirst bestimmt so einen leichten Schlaf haben,dass du auf jeden Ton reagierst! ;-) So ging uns das zumindest...

Emmy

Gast
ja Mary-Lou, Du kannst beruhigt ins Bett gehen::bg.

Wenn es nicht nach ernsthaften Kämpfen aussieht, wirst Du bestimmt eine recht ruhige Nacht haben.

Das war bei uns alles ganz ähnlich vor drei Wochen, du hast meinen Thread ja gelesen.

Mach Dir keine Gedanken, Hiebe oder auch Raufen alles noch ganz normal, auch wenn es für uns schlimm aussieht.
Das Raufen ging bei uns so am 2., 3. Tag los, am 5. Tag wurde schon geschmust.
Ich finde, es hört sich bei Dir wirklich gut an - warte mal ab. Ich drück alle Daumen!!

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
Na ok. Ich werde denn auch gleich ins Bett.

Gefauche und Geknurre ist immer noch, aber das ist ja nicht schlimm ::bg

Ich hoffe mal das es erstmal so bleibt.
Ich will keinen Kampf miterleben *grins*

Na ja, bin froh den Tag erstmal rum zu haben, danke das ihr mir alle Daumen drückt. Ich kann auch jede Unterstützung gebrauchen.

::knuddel

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
Bilder folgen noch!!

Thema:

Zusammenführung hat begonnen !! LESEN !!

Zusammenführung hat begonnen !! LESEN !! - Ähnliche Themen

• Die Zusammenführung hat begonnen....

Die Zusammenführung hat begonnen....: Seit gestern um 16.00 Uhr ist jetzt unser Findelkind bei uns. Wir haben sie auf den Namen Winky getauft. Heute Nacht hat sie wohl die Wohnung...
  • Zusammenführung hat begonnen.....

Zusammenführung hat begonnen.....: Hallo, nachdem Spencer nach Felix Tod nun alleine war, aber darunter gelitten hat, haben wir nun zwei neue Katzen zu uns genommen. Spencer ist...
  • Die Zusammenführung hat begonnen=)

Die Zusammenführung hat begonnen=): Halli Hallo liebe Foris Letzten Donnerstag kam ich mit Timiz im Handgepäck am Flughafen Kloten an. Es gab keine grösseren Probleme ausser das er...
  • Status Zusammenführung - Ist jagen normal?

Status Zusammenführung - Ist jagen normal?: Hey ihr lieben, Ich brauche nochmal eure Hilfe :( ... Es geht um das Verhalten unserer Katzen während der Zusammenführung. Bei uns durfte...
  • Cookie, Party und Mayka

Cookie, Party und Mayka: Hallo zusammen, mich brauche bitte mal eure Einschätzung zu unserer Zusammenführung. Ich bin nicht sicher ob das Ganze Sinn macht. Wir sind zwar...