Zusammenführung:friedlich verlaufen! :-)

Diskutiere Zusammenführung:friedlich verlaufen! :-) im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Heute möchte ich mal ein paar Bilder reinsetzen von meinen Dreien: Es passen also tatsächlich firstdrei auf einmal in die Hängematte: (wobei ich...

Lisbeth

Gast
Heute möchte ich mal ein paar Bilder reinsetzen von meinen Dreien:

Es passen also tatsächlich
drei auf einmal in die Hängematte: (wobei ich es erstaunlich finde, dass 4-Monats-Kater schon fast so groß wie Leni sind!)

Sieht das nicht aus wie ein Hochzeitspaar? ::bg
(die Dicke ist die Braut)

PS: Leni ist sehr gelassen mit ihren beiden Hausfreunden, gottseidank!
:wink:

26.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusammenführung:friedlich verlaufen! :-) . Dort wird jeder fündig!

Grasbine

Gefällt mir
0
Oooooooooh, was sind das denn für knutschige Bärchen? *kreisch*
Gibt es eine Vorgeschichte dazu? Wo kann ich die nachlesen? BIn doch sooo neugierig!!!

Oskar

Gefällt mir
0
Die sind alle vier knuddelig.::bg

Lisbeth

Gast
Neee, eine Vorgeschichte eigentlich nicht, jedenfalls habe ich nix geschrieben über die drei. Soll ich das noch nachholen?
:wink:8)

Grasbine

Gefällt mir
0
Neee, eine Vorgeschichte eigentlich nicht, jedenfalls habe ich nix geschrieben über die drei. Soll ich das noch nachholen?
:wink:8)

OH JA! Ich bin sooo neugierig. Wie kam es, dass ihr jetzt eine dritte Katze habt? Warum, wieso, weshalb? Seh ich das richtig, das blaue Bärchen ist die Neue? Wie alt sind sie alle (4Monate?)? ::bg ::bg ::bg

Lisbeth

Gast
Die Braut ist freiwillig gegangen, die Herren sind wieder unter sich:

Normalerweise schäft Seine Lordschaft so:

Neee, die dicke graue Katze ist meine *alte* Katze, 2 1/2 Jahre alt. Die beiden Tiger sind dazugekommen!
Kann ja später mal was dazu schreiben, jetzt muss ich mich erst ums Essen kümmern, leider:-(

Grasbine

Gefällt mir
0
Ach so!!! Ich dachte, die jungen Mäuse sind die "Alten" *g*

EmiliaGalotti

Gefällt mir
5
Was für schöne Bilder! Echt niedlich! Bitte mehr davon!!! :lol::lol:::w

Christin

Gefällt mir
0
Nää watt schöne Bilder.Und die kleine Lady ist ja wohl auch allerliebst:wink:
Die kleine Katzenmami zwinker

Danny35

Gefällt mir
0
Ui ::bg

Na da haste aber`nen Glückstreffer gemacht, ich mache 6 Kreuze, wenn so ein Bild mal in unserer Wohung zu sehen ist!

Echt genial, Glückwunsch!

Thema:

Zusammenführung:friedlich verlaufen! :-)

Zusammenführung:friedlich verlaufen! :-) - Ähnliche Themen

• Zwei junge Katzen zusammenführen

Zwei junge Katzen zusammenführen: Huhu, Wir haben uns nun entschlossen unserer Nala(1,5 Jahre alt) eine Spielgefährtin(ca 1Jahr) zu holen. nächsten Freitag ist es dann soweit...
  • Katze kastriert.. wann zusammenführen?

Katze kastriert.. wann zusammenführen?: Hallo, meine Große wurde heute Vormittag kastriert, die Kleine ist noch zu jung durfte aber mitkommen weil sie einen Impftermin hatte.. Ich habe...
  • Zusammenführung an der Gittertür

Zusammenführung an der Gittertür: Hallo zusammen :) Ich habe mich hier neu angemeldet da ich das Verhalten meiner beiden Fellnasen nicht gut einschätzen kann. Nala (ca 4 Jahre...
  • Zusammenführung von zwei erwachsenen Herren

Zusammenführung von zwei erwachsenen Herren: Hallo zusammen :) es gibt zwar schon viele Beiträge zu diesem Thema, aber ich bin einfach sehr verunsichert und mache mir Sorgen um meinen...
  • Erneute Zusammenführung ?

Erneute Zusammenführung ?: Guten Morgen ! Ich habe ein neues altes Anliegen ( mein Mann hasst mich ) ! Im November 2020 mussten wir unseren Siamkater mit 18 Jahren...