Zusätze bei gekochter Schonkost? (Vorsicht sehr lang!)
Diskutiere Zusätze bei gekochter Schonkost? (Vorsicht sehr lang!) im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; falsches Forum, firstsiehe Ernährung -Sonstiges
https://www.netzkatzen.de/posts/1882109/
Bitte löschen!
statt Taurin-Zusätze: Miesmuscheln: ich habe mir sagen lassen, dass Miesmuscheln einen sehr hohen Taurinwert haben (einiges höher als Mäuse).
zudem habe ich das Glück, das bei meine...
reicht das als Zusatz zum Barfen aus?: Hallo alle,
meine Susu frisst zu meinem Leidwesen nur noch rohes Fleisch, alles andere rührt sie gar nicht mehr an.
Jetzt meine Frage bezügl...
Starterset Zusätze fürs Barfen?: Hallo ::w ,
ich füttere zwar schon ab und an mal (so ca. 1x die Woche) roh und meine Katzen stehen da auch total drauf, aber nun möchte ich...
Bei Bio-Fleisch keine Zusätze notwendig?: Hallo miteinander ::w
Schon wieder ich ::bg
Bin ja noch Barfanfänger und hab von einem Bio-Fleisch-Händler erklärt bekommen, dass man bei...
Gulasch aus dem Supermarkt mit Zusätzen *bäh*: Hallo, habe heute in der Schnelle zu 500gr Rindergulasch (aus der Keule) an der Fleischtheke vom Extra gegriffen. Erst zu Hause und nach dem...
statt Taurin-Zusätze: Miesmuscheln: ich habe mir sagen lassen, dass Miesmuscheln einen sehr hohen Taurinwert haben (einiges höher als Mäuse).
zudem habe ich das Glück, das bei meine...
reicht das als Zusatz zum Barfen aus?: Hallo alle,
meine Susu frisst zu meinem Leidwesen nur noch rohes Fleisch, alles andere rührt sie gar nicht mehr an.
Jetzt meine Frage bezügl...
Starterset Zusätze fürs Barfen?: Hallo ::w ,
ich füttere zwar schon ab und an mal (so ca. 1x die Woche) roh und meine Katzen stehen da auch total drauf, aber nun möchte ich...
Bei Bio-Fleisch keine Zusätze notwendig?: Hallo miteinander ::w
Schon wieder ich ::bg
Bin ja noch Barfanfänger und hab von einem Bio-Fleisch-Händler erklärt bekommen, dass man bei...
Gulasch aus dem Supermarkt mit Zusätzen *bäh*: Hallo, habe heute in der Schnelle zu 500gr Rindergulasch (aus der Keule) an der Fleischtheke vom Extra gegriffen. Erst zu Hause und nach dem...