"Zurückbildung" der Zitzen...wie lange dauert's ???

Diskutiere "Zurückbildung" der Zitzen...wie lange dauert's ??? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Wie lange dauert es eigentlich, wenn eine Katze geworfen hat, dann nach ca. 8-9 Wochen "Kittenaufziehen" kastriert ("Total-OP da schon wieder...

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Wie lange dauert es eigentlich, wenn eine Katze geworfen hat, dann nach ca. 8-9 Wochen "Kittenaufziehen" kastriert ("Total-OP da schon wieder trächtig) wurde und ihre Kitten schon seit fast 1,5 Monaten "ausgeflogen" sind.
Ist es so, wie bei Hunden? Bei Hündinnen die schonmal geworfen habe, bleiben die Zitzen ja auch manchmal "etwas" grösser, als normal.

Auffallen tut mir das bei Roxi.... :|
Ihr Zitzen kann ich immer noch sehr gut spüren, und eben hab ich ein Foto gemacht (sie hocke aufrecht auf der offenen Treppe und guckte durch die Stufen) auf dem ich ihre hinteren Zitzen sehen kann.8O
Die sind rosa und drumherum ist immer noch kein Fell 8O ::?

Wer weiss was?
Sollte ich mit ihr deswegen mal zum Doc?
Kann was anderes dahinter stecken?

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 
01.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Zurückbildung" der Zitzen...wie lange dauert's ??? . Dort wird jeder fündig!

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
::w Huhuuu ::bg ...ihr wisst doch sonst immer soviel...*nochmalhuhu*::w
 

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
::w
 
birgitdoll

birgitdoll

Registriert seit
30.07.2005
Beiträge
5.718
Gefällt mir
1
Hallo Tina
bei Libby sind die Zitzen eine Idee größer wie bei
Maya und Cara.
Bei den Beiden kann man sie nicht sehen, wenn sie auf dem Rücken liegen.
Bei Libby schon
LG
 

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Mmmmmhhh...dann ist dat wohl "normal", oder?

Hier mal Fotos...die beiden Punkte unten sind die Zitzen die ich meine....








Ich werd das aber im Auge behalten.

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 
Thema:

"Zurückbildung" der Zitzen...wie lange dauert's ???

"Zurückbildung" der Zitzen...wie lange dauert's ??? - Ähnliche Themen

  • Zitzen geschwollen ohne Rolligkeitssymptome

    Zitzen geschwollen ohne Rolligkeitssymptome: Hi. Meine mir zugelaufene Katze hat bisher keinerlei Symptome von Rolligkeit gezeigt, trotzdem sind die Zitzen seit Tagen geschwollen. Schmerzen...
  • Vergrößerte Zitze

    Vergrößerte Zitze: Huhu ::w die Katze meiner Eltern hat, seid sie vor ca. 2 Jahren bei Ihnen eingezogen ist, eine geschwollene Zitze ganz am Ende der rechte...
  • geschwollene Zitzen?? Rollig-oder krank??

    geschwollene Zitzen?? Rollig-oder krank??: Hallo! Ich bräuchte bitte dringend Eure Hilfe!! Ich habe heute früh festgestellt, das die Zitzen von unserer kleinen Maus (BKH-Mädchen 9 Monate)...
  • Zwei Zitzen angeschwollen? Was nun?

    Zwei Zitzen angeschwollen? Was nun?: Hallo! Ich bin auf eure Seite gestoßen als ich nach Hilfe gesucht habe. Wir waren am Montag mit unserer kleinen beim Impfen (Katzenschnupfen...
  • Zwei Zitzen angeschwollen, was nun???

    Zwei Zitzen angeschwollen, was nun???: Hallo, meine Whisky ist am 10.02. ja kastriert worden und gestern habe ich nun festgestellt das zwei Zitzen angeschwollen sind. Sie tun...
  • Ähnliche Themen
  • Zitzen geschwollen ohne Rolligkeitssymptome

    Zitzen geschwollen ohne Rolligkeitssymptome: Hi. Meine mir zugelaufene Katze hat bisher keinerlei Symptome von Rolligkeit gezeigt, trotzdem sind die Zitzen seit Tagen geschwollen. Schmerzen...
  • Vergrößerte Zitze

    Vergrößerte Zitze: Huhu ::w die Katze meiner Eltern hat, seid sie vor ca. 2 Jahren bei Ihnen eingezogen ist, eine geschwollene Zitze ganz am Ende der rechte...
  • geschwollene Zitzen?? Rollig-oder krank??

    geschwollene Zitzen?? Rollig-oder krank??: Hallo! Ich bräuchte bitte dringend Eure Hilfe!! Ich habe heute früh festgestellt, das die Zitzen von unserer kleinen Maus (BKH-Mädchen 9 Monate)...
  • Zwei Zitzen angeschwollen? Was nun?

    Zwei Zitzen angeschwollen? Was nun?: Hallo! Ich bin auf eure Seite gestoßen als ich nach Hilfe gesucht habe. Wir waren am Montag mit unserer kleinen beim Impfen (Katzenschnupfen...
  • Zwei Zitzen angeschwollen, was nun???

    Zwei Zitzen angeschwollen, was nun???: Hallo, meine Whisky ist am 10.02. ja kastriert worden und gestern habe ich nun festgestellt das zwei Zitzen angeschwollen sind. Sie tun...
  • Schlagworte

    katze zitzen rückbildung nach kitten

    ,

    katze hat lange zitzen

    ,

    gesäuge rückbildung katze

    ,
    zitzen zurückbildung hündinnen
    , rückbildung gesäuge hund, katze zitzen rückbildung, wie lange dauert die gesäugerückbildung bei, , zuchtkatze Rückbildung uterus katze, Katzenzitzen zurückbildung, zitzen wenn katze geworfen hat, wann bildet sich bei katzen das Gesäuge zurück?, zurückbildung vin zitsen bei labrador, , zitzen rückbildung hündinnen
    Top Unten