Zungengrundtumor mit Ohrpolypen beidseitig: ist Kryochirurgie ne Option?

Diskutiere Zungengrundtumor mit Ohrpolypen beidseitig: ist Kryochirurgie ne Option? im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da lässt es sich einer gut gehen firstund das hat er auch verdient. Gut schaut er aus. ::l Was ist eigentlich aus den Blutwerten geworden...
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
3.128
Gefällt mir
562
Da lässt es sich einer gut gehen
und das hat er auch verdient. Gut schaut er aus. ::l

Was ist eigentlich aus den Blutwerten geworden, sollten die nicht schon vorliegen?
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
7.407
Gefällt mir
980
Stimmt scho ... ich antworte mal mit ein paar Tafelbildern vom heutigen Puten-Dosensoßenmenü:

50664 1557598216305.png 50668

Peter geht es frühlingsprächtig, er ist wieder sehr viel draußen und nimmt auch sein Menü lieber an der frischen Luft ein, kommt aber mindestens einmal am Tag ins Haus um ein ausgiebiges Sofaschläfchen zu nehmen und zu gucken, was die Wölfin in der Küche treibt. Mir ist nur aufgefallen, dass sein Fell an den rasierten Stellen nicht nachwächst, aber sonst gibt es keine Anzeichen, dass er nicht wirklich fit ist. Mit seinem täglichen Metacam ist auch das Ohr ohne Supperei und so freudig wie Peter schmust, fühlt er sich zumindest derzeit gesund. Mit Bibi ist er inzwischen per Du und alle anderen Katzen, die sich an seiner Anwesenheit stören, ignoriert er oder hat auch schon zweimal die Pfote erhoben. Beißerei gibt es aber nicht unter seinem Regime. Ich finde, er macht das richtig prima. Der graue Doofe hat inzwischen genervt das Handtuch geworfen (weil er sich uuunbedingt immer fetzen muss) xD und der kleine Zinnie (selber ein Ignorant erster Güte) robbt sich einfach an Peter vorbei und futtert, derweil Peter in die Luft guckt.
Na, schau mal an, wie sich der Prinz wieder gemacht hat. Es ist ja eine helle Freude, ihn so zu sehen. ::j Fell wieder sauber und er frisst offenbar prima.

Ich melde mich vom langen KL-Aufenthalt zurück. Mehr dazu, wenn wir beide Gelegenheit zur Unterhaltung haben.
Für heute und morgen wünsche ich Dir und dem Prinzen ein tolles Wochenende. ::knuddel
 

mauihau

Registriert seit
21.09.2019
Beiträge
3
Gefällt mir
1
Cannabis hilft, hab selber meine Erfahrungen damit. CBD Öle bestellen über CBDHeld. Hol ich mir cibdol. Nehm 2x am tag, unge. 5 tropfen
 
Thema:

Zungengrundtumor mit Ohrpolypen beidseitig: ist Kryochirurgie ne Option?

Top Unten