Zungengrundtumor mit Ohrpolypen beidseitig: ist Kryochirurgie ne Option?

Diskutiere Zungengrundtumor mit Ohrpolypen beidseitig: ist Kryochirurgie ne Option? im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Stimmt genau! Den Purzelbaum hat ihm sein Trainer noch gar nicht firstbeigebracht ... wo steckt der Knilch? Dann erklärt es sich mir, dass dem...
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.006
Gefällt mir
257
Er muss doch noch eine Prinzenrolle machen!
Stimmt genau! Den Purzelbaum hat ihm sein Trainer noch gar nicht
beigebracht ... wo steckt der Knilch?
Manchmal ist auf keiner Seite vom Toast Marmelade, hihi.
Dann erklärt es sich mir, dass dem Peter überall die Marmelade klebt. Wenn bei Dir keine gelandet ist - letztlich muss sich auch im Multiversum alles ausgleichen.
:laugh4::laugh4::laugh4:
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.006
Gefällt mir
257
Ich mag gar keine Marmeladenbrote. Und PPP konnte ich nur mit Pute und Dosensoße zum essen bringen. Vorgestern hat er sich noch ne komplette Dose 70% Fleisch weggemümmelt. Heute sagt ihm das alles nicht, schnupfniest auch und ich denk an Aktivität von Caliciviren.
So´n Schiet!
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.917
Gefällt mir
518
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.473
Gefällt mir
244
Gut. Dann steht das jetzt mit auf Peter´s Einkaufsliste für seinen nächsten Termin in N-stedt.
Dann kommt noch hinzu, dass bspw. Peter eine ganze Reihe Gendefekte und erworbene Handicaps hat, sodass es passieren kann, dass wir ihn zwar mit Juchuu von der einen Pein befreien können, er dann aber zügig an etwas anderem hops geht. Bei ihm scheint es zwei Marmeladenseiten zu geben.
Also das alles wollte ich eigentlich gar nicht lesen. Es würde mich mehr als traurig machen, wenn Peter, der schon so viel durchgestanden hat, irgend etwas anderes zustößt. Also weiter Daumen drücken (wird zwar schwer bei den Behandlungen hier) und alles Gute für Euch bzw. PPP. ::l::l::l
 
Zuletzt bearbeitet:
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.006
Gefällt mir
257
Also das alles wollte ich eigentlich gar nicht lesen. Es würde mich mehr als traurig machen, wenn Peter, der schon so viel durchgestanden hat, irgend etwas anderes zustößt. Also weiter Daumen drücken (wird zwar schwer bei den Behandlungen hier) und alles Gute für Euch bzw. PPP. ::l::l::l
Hey Helga, wie schön, etwas von Dir aus der katzenfreien Zone zu hören.
Und nein, das will ich auch nicht von Peter hören, aber ist einfach so. Fragt sich nur, wo auf der Einkaufsliste das Dings einsortiert wird. Vielleicht vermisst er ja auch einfach SEINE Fee ... und hat sich deshalb ein paar Gramm Trostspeck gebunkert?
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.473
Gefällt mir
244
Hey Helga, wie schön, etwas von Dir aus der katzenfreien Zone zu hören.
Hallöchen Silly, danke für die liebe Begrüßung. ::knuddel
Vielleicht vermisst er ja auch einfach SEINE Fee ... und hat sich deshalb ein paar Gramm Trostspeck gebunkert?
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es nur daran liegen würde. Denn ich komme ja mal wieder (denke ich) und alles wäre verschwunden.
Aber leider werde ich da nichts ausrichten können, außer - weiterhin die Daumen zu drücken. ::l::l::l Und das mache ich natürlich weiterhin.
Alles Liebe für das Petermännchen und ein zartes Küsschen an ihn. ::bussi
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.473
Gefällt mir
244
[
Aber ja, dann würde ich als Wunderheilerin durch die Welt ziehen...Ich hoffe allerdings, da die Schwellung bereits verschwunden war, dass das Ergebnis ebenso gutartig ist wie der "Zungengrundtumor".
Der Schmatz wird natürlich prompt erledigt :kiss:
Prima! Hauptsache, Peter hat sich gefreut. ::bg ::bg
Danke Dir, liebe Silly, für Dich ebenso alles Liebe und herzliche Grüße. :knuddel:
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.696
Gefällt mir
102
Ich wollte mal liebe Grüße und einen knuddler an den Prinzen hier lassen ::knuddel
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.473
Gefällt mir
244
Da es keine Neuigkeiten vom Prinzen gibt, lasse ich auch einfach mal liebe Grüße für Dich, liebe Silly, und PPP hier zurück. ::knuddel
Aber meistens kann man die fehlenden Posts so bewerten, es gibt nichts Neues, also auch nichts Schlechtes.

In der Hoffnung, dass dies so ist, wünsche ich weiterhin alles Liebe! ::l::l::l
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.006
Gefällt mir
257
Huhu Fee Helga ::w
Bei Peter ist alles im grünen Bereich, er futtert auch wieder besser und treibt sich gerade draußen herum. Wenn am WE bei uns die Sonne scheint, mach ich draußen mal ein paar neue Bilder. Für PPP´s Feen!
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.381
Gefällt mir
76
oja das wäre schön, hoffentlich scheint am WE die Sonne.:ok:
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.473
Gefällt mir
244
Huhu Fee Helga ::w
Bei Peter ist alles im grünen Bereich, er futtert auch wieder besser und treibt sich gerade draußen herum. Wenn am WE bei uns die Sonne scheint, mach ich draußen mal ein paar neue Bilder. Für PPP´s Feen!
Da sieht man ja gern ins Forum, wenn hier steht, dass momentan alles im grünen Bereich ist. ::jBesser futtern ist ebenfalls super. :good: Beim draußen rumtreiben kann ich nur hoffen, dass er nicht angegriffen wird. Das kann er überhaupt nicht mehr gebrauchen, UNSER Prinz Peter. ::w

Oh ja, neue Bilder wären super. Da freuen sich alle, die hier mitschreiben. Also hoffen wir alle auf schönes Wetter.
Für heute herzlichste Grüße an Dich, liebe Silly - und für den süßen Matz viele zarte Knuddler. ::knuddel
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.006
Gefällt mir
257
Da sieht man ja gern ins Forum, wenn hier steht, dass momentan alles im grünen Bereich ist. ::jBesser futtern ist ebenfalls super. :good: Beim draußen rumtreiben kann ich nur hoffen, dass er nicht angegriffen wird. Das kann er überhaupt nicht mehr gebrauchen, UNSER Prinz Peter. ::w

Oh ja, neue Bilder wären super. Da freuen sich alle, die hier mitschreiben. Also hoffen wir alle auf schönes Wetter.
Für heute herzlichste Grüße an Dich, liebe Silly - und für den süßen Matz viele zarte Knuddler. ::knuddel
::wUnd Du halt Dich wacker und lass Dich nicht von stechenden Schultern ärgern. Wir wollen ja am Ende hören, dass Du Dich gut erholt hast :yes:
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.006
Gefällt mir
257
Und hier zum Start in die neue Woche das neueste Bild von Peter.
190324 PPP mal draußen.jpg
Ein wenig muksch war der Prinz ja schon, weil ich ihn rausschleifte. Und so hübsch wie beim Herrn Professor wollte er auch nicht posieren. Und die Sonne war natürlich auch direkt verschwunden, als ich die Kamera zückte ... also das müssen wir noch üben. Aber immerhin präsentierte er seinen Feen für ein Fotot seinen wohlgeformten Adoniskörper bevor er wieder durch den Hintereingang ins Haus verschwand.
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.377
Gefällt mir
16
Wow, er sieht aus wie ein anderer Kater, wenn man ihn mit "Vorher-Fotos" vergleicht. Toll, wie er sich entwickelt hat.
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
9.316
Gefällt mir
71
Ein prächtiger Bursche ist er, der Prinz von und zu Putenschnitzel
Und damit seine Feen immer an ihn denken mögen mal gleich neben Gedenke mein (Vergiss mein nicht) Blümchen platzieren

Du sagst er war muksch (Danke für das Stückchen Heimat) Mutiert Peter zum Hauskater?
 
Thema:

Zungengrundtumor mit Ohrpolypen beidseitig: ist Kryochirurgie ne Option?

Schlagworte

ohrpolypen bei menschen

Top Unten