Zunge rausstrecken?

Diskutiere Zunge rausstrecken? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen! Gestern saß ich ganz gemütlich auf dem Sofa, als Snoopy mir auf den firstSchoß sprang, sich setzte und mich anschaute. Zudem...

little monsters

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!

Gestern saß ich ganz gemütlich auf dem Sofa, als Snoopy mir auf den
Schoß sprang, sich setzte und mich anschaute. Zudem schaute seine Zunge ein ganz kleines bisschen aus dem Mund hervor, als ob er mir ganz leicht die Zunge rausstrecken wollte.

Hat das irgendeine Bedeutung oder wollte er mich nur zum Lachen bringen? :D

01.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zunge rausstrecken? . Dort wird jeder fündig!

Jana81

Gefällt mir
0
Hallo,

ist ja süß! Unsere Katzen machen das nur wenn sie rumgerannt sind und dann hecheln, aber wenn deiner das in völliger Ruhe gemacht hat, weiß ich auch nicht. Der Kleine war aber bestimmt entspannt dabei.
Find ich übrigens lustig, das deine Katze Snoopy heißt :lol:

Liebe Grüße,

Jana, Timmy und Ozzy ::k

al1b0b0

Gast
Hallo, Yvonne.

Unseren Katzen sind menschliche Konventionen nicht nur unbekannt, sondern auch herzlich egal :wink:
Meine Kleinen vergessen auch gelegentlich, die Zunge wieder "einzupacken". Das hat, soviel ich weiss, keine verhaltensrelevante Bedeutung. Katzi ist in diesem Moment vielleicht von viel interessanteren Dingen abgelenkt und die Zunge bleibt halt draussen.

Aber SÜÜÜSSS schaut das schon aus, gell?

Gruß

robert

Charlynoa

Gefällt mir
0
Kira hat dieses Gesicht vorhin auch gemacht, nachdem ich mit ihr getobt habe und hörte dann halt auch mit dem Toben (Klammer, Nagen, mit den Beinen strampeln... es ist sooo süß) aufgehört.
Ich dachte, sie hätte sich auf die Zunge gebissen, aber ich glaube sie war nur müde, denn sie hat nicht gejammert, und ihre Augen sind immer weiter zu gegangen und sie ist im wahrsen Sinne des Wortes eingeNICKT.

Hihi...

Mina, mit Kira und Sophia und ihrem Schatzi Tim

little monsters

Gefällt mir
0
@Jana: Warum findest du das lustig, dass Snoopy Snoopy heißt? 8O :?:

@Robert: Klar, sieht süß aus :D

Sandymaus

Gefällt mir
0
Zu Snoopy:

Na ja, ist schon lustig, wenn eine Katze einen bekannten Hundenamen bekommt, oder??

LG
Sandra

Jana81

Gefällt mir
0
Hallo,

genau Sandymaus. Hundenamen für Katzen find ich lustig. Ist aufjedenfall ein schöner Name :D .

Liebe Grüße,

Jana, Timmy und Ozzy ::k

little monsters

Gefällt mir
0
@Steffi: Danke für den Link :D

@Sandymaus: Achso, weil Snoopy ein Hundename ist... Stimmt, ist mir noch gar nicht so aufgefallen :lol:

Thema:

Zunge rausstrecken?

Zunge rausstrecken? - Ähnliche Themen

• Zunge rausstrecken beim schnurren.

Zunge rausstrecken beim schnurren.: Hi.Ich hab eine Katze namens Etana(of tashmore lake)(7 oder 8 jahre alt und eine reinrassige norwegische Waldkatze)und die streckt immer die Zunge...
  • Zunge rausstrecken im Schlaf?

Zunge rausstrecken im Schlaf?: Hallo, ich finds seltsam dass Cayleigh beim schlafen immer die zunge rausstreckt oO Könnt ihr mir vlt sagen, warum sie das tut? Lg
  • Zunge rausstrecken

Zunge rausstrecken: Hallo zusammen Mir is schon vor einiger Zeit aufgefallen das Snoopy uns gern mal die Zunge rausstreckt ... vor allem beim Spielen, Toben und...
  • Zunge raus

Zunge raus: Hallo Dosis und Fellnasen... Haben ja nun 4 nasen und de kleine ist auch nen Mädel wie meiner Perser. Jedenfalls streckt die kleene imer so nen...
  • Zunge hängt raus

Zunge hängt raus: Hallo zusammen ::w ! Heute Morgen lag Fleckerl friedlich zusammengeringelt auf meinen Füßen und schnurrte ... und seine Zungenspitze hing 3-4mm...