Zunge hängt manchmal raus

  • Ersteller des Themas lovingangel
  • Erstellungsdatum

lovingangel

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
656
Gefällt mir
0
Ist das normal? also wenn Amy zb. auf dem Rückenliegt, sieht aus als würde sie mir die Zunge
rausstrecken ^^

sie is auch son kleines sabbermäulchen, macht das aber net immer, sondern nur ab und zu, halt meistens wenn sie auffemr ücken liegt...

manchmal guckt die zunge auch son stückchen raus wenn sie durch die Gegend läuft


Edit: zähne sind i o, fehlen halt nur schon nen paar weil Amy schon 6 jahre alt ist
 
26.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Saristora

Registriert seit
13.09.2006
Beiträge
14
Gefällt mir
1
Hallöchen,

also bei meinen beiden beobachte ich das auch ab und an. Auch die zwei Fellnasen einer Freundin vergessen manchmal ihre Zunge einzuziehen.
Ich glaube nicht, dass es irgendetwas "schlimmes" ist. Ich deute es eher als Entspanntheit ---> lasse mich aber auch eines besseren belehren :-)

Ich finde das verleiht ihnen einen richtig "dämmlich-süßen" Gesichtsausdruck... aber wahrscheinlich denken sie sich auch nur ..."hehe, wenn DU wüsstest..."

Liebe Grüße
Saristora
 

catnipper

Registriert seit
11.10.2007
Beiträge
16
Gefällt mir
0
huhu!!!
Also unser Kulli macht das auch wenn er zum Kuscheln auf unser Bet hüpft, und dort erstmal ausgiebig milchtritt macht. Dann schnurrt er wie verrückt und lässt je nach schnurrgrad die Zunge raushängen. Zum totlachen sieht das aus!! Weil er dann auch so einen entspannten gesichtsausdruck hat... Einbißchen dämlich sieht das schon aus.::l
 

Baschdl

Registriert seit
29.08.2007
Beiträge
181
Gefällt mir
0
Hallo,

wie alt ist Amy denn??? All meine Katzen haben das früher gemacht, das lag daran, dass ihnen die Milchzähne rausgefallen sind und sie vorne dann erstmal keine Zähne mehr hatten! Dadurch ist denen immer die Zunge rausgerutscht. Bei Leo passiert das noch heute wenn er sich wie in extase schleckt! Ist aber mit sicherheit nichts schlimmes!
 

lovingangel

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
656
Gefällt mir
0
Amy is so ca 6 jahre alt, genau kann man das net sagen da sie ein Fundtier ist, sie lebt seit 2 monatn bei mir...

hm, ich find das sieht einfach seltsam aus ^^ diese zungenspitze die dann raushängt ^^ aber stümmt, es sieht sehr verpeilt aus*lach*::bg

vor allem, ich kann die auch antippen, sie zieht sie net sofort wieder ein namchmal :-)
 

Baschdl

Registriert seit
29.08.2007
Beiträge
181
Gefällt mir
0
:-) ja das kenn ich mach ich bei meinen auch manchmal, ist aber wirklich nichts schlimmes ist ganz normal!
 

sabine.wer

Registriert seit
27.11.2005
Beiträge
2.680
Gefällt mir
0
hallo,

mein Caruso hat die Zunge raushängen, wenn: er schläft, er spielt, er döst, er gekrault wird............

er hat zwar nur noch 3 Zähne, aber das hat er vorher schon gemacht........

ich kann mich da immer nicht beherrschen: wenn er schläft, muss ich diese süsse Zunge einfach mit dem Finger anstupsen.......::bg

LG
Sabine
 

home

Registriert seit
16.10.2007
Beiträge
208
Gefällt mir
0
Sahara hat das gestern auch zum ersten mal gemacht :)

 

sabine.wer

Registriert seit
27.11.2005
Beiträge
2.680
Gefällt mir
0
@ Sabrina,

das passt ja farblich supergut zusammen.... Zunge und Decke........

tolles Foto..........

LG
Sabine
 

betti

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
992
Gefällt mir
1


Also, das ist hier auch ganz normal ::bg !
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

was ist wenn katze immer die zunge rausstreckt

,

kätzchen das die zunge rausstreckt

,

zunge bei katze hängt raus

,
katzenverhalten zunge raushängen
, , katze zunge raus haengen
Top Unten