Zunge hängt manchmal raus

• Ersteller des Themas lovingangel
  • Erstellungsdatum

lovingangel

Gefällt mir
0
Ist das normal? also wenn Amy zb. auf dem Rückenliegt, sieht aus als würde sie mir die Zunge
rausstrecken ^^

sie is auch son kleines sabbermäulchen, macht das aber net immer, sondern nur ab und zu, halt meistens wenn sie auffemr ücken liegt...

manchmal guckt die zunge auch son stückchen raus wenn sie durch die Gegend läuft

Edit: zähne sind i o, fehlen halt nur schon nen paar weil Amy schon 6 jahre alt ist

26.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Saristora

Gefällt mir
1
Hallöchen,

also bei meinen beiden beobachte ich das auch ab und an. Auch die zwei Fellnasen einer Freundin vergessen manchmal ihre Zunge einzuziehen.
Ich glaube nicht, dass es irgendetwas "schlimmes" ist. Ich deute es eher als Entspanntheit ---> lasse mich aber auch eines besseren belehren :-)

Ich finde das verleiht ihnen einen richtig "dämmlich-süßen" Gesichtsausdruck... aber wahrscheinlich denken sie sich auch nur ..."hehe, wenn DU wüsstest..."

Liebe Grüße
Saristora

catnipper

Gefällt mir
0
huhu!!!
Also unser Kulli macht das auch wenn er zum Kuscheln auf unser Bet hüpft, und dort erstmal ausgiebig milchtritt macht. Dann schnurrt er wie verrückt und lässt je nach schnurrgrad die Zunge raushängen. Zum totlachen sieht das aus!! Weil er dann auch so einen entspannten gesichtsausdruck hat... Einbißchen dämlich sieht das schon aus.::l

Baschdl

Gefällt mir
0
Hallo,

wie alt ist Amy denn??? All meine Katzen haben das früher gemacht, das lag daran, dass ihnen die Milchzähne rausgefallen sind und sie vorne dann erstmal keine Zähne mehr hatten! Dadurch ist denen immer die Zunge rausgerutscht. Bei Leo passiert das noch heute wenn er sich wie in extase schleckt! Ist aber mit sicherheit nichts schlimmes!

lovingangel

Gefällt mir
0
Amy is so ca 6 jahre alt, genau kann man das net sagen da sie ein Fundtier ist, sie lebt seit 2 monatn bei mir...

hm, ich find das sieht einfach seltsam aus ^^ diese zungenspitze die dann raushängt ^^ aber stümmt, es sieht sehr verpeilt aus*lach*::bg

vor allem, ich kann die auch antippen, sie zieht sie net sofort wieder ein namchmal :-)

Baschdl

Gefällt mir
0
:-) ja das kenn ich mach ich bei meinen auch manchmal, ist aber wirklich nichts schlimmes ist ganz normal!

sabine.wer

Gefällt mir
0
hallo,

mein Caruso hat die Zunge raushängen, wenn: er schläft, er spielt, er döst, er gekrault wird............

er hat zwar nur noch 3 Zähne, aber das hat er vorher schon gemacht........

ich kann mich da immer nicht beherrschen: wenn er schläft, muss ich diese süsse Zunge einfach mit dem Finger anstupsen.......::bg

LG
Sabine

home

Gefällt mir
0
Sahara hat das gestern auch zum ersten mal gemacht :)

sabine.wer

Gefällt mir
0
@ Sabrina,

das passt ja farblich supergut zusammen.... Zunge und Decke........

tolles Foto..........

LG
Sabine

betti

Gefällt mir
1

Also, das ist hier auch ganz normal ::bg !