Zucker in Bozita

Diskutiere Zucker in Bozita im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Foris! ::w Ich bin gerade etwas verwirrt. Es heißt ja,in gutem Katzenfutter firstsoll kein Zucker drin sein. Und was muss ich da lesen...

Bunny

Gefällt mir
0
Hallo Foris! ::w

Ich bin gerade etwas verwirrt. Es heißt ja,in gutem Katzenfutter
soll kein Zucker drin sein. Und was muss ich da lesen!? In Bozita ist Zucker drin!

Nun weiß ich mir gerade keinen Rat mehr ::? Ist es nun trotz Zucker gutes Futter oder doch lieber was anderes füttern?

verwirrte Grüße

26.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zucker in Bozita . Dort wird jeder fündig!
Santino

Santino

Gefällt mir
0
Der Zucker in Bozita ist verschwindend gering und dient nur als Farbstoff. Ob man das jetzt füttern will, muss man mit sich selber ausmachen. Bozita ist jetzt eh kein soo tolles Futter, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen, und es ist sicherlich beser als so manche Supermarktsorten.

moissanit

Gefällt mir
0
Soweit ich weiß, ist in Bozita kein Zucker mehr drin, seit vor kurzem die Zusammensetzung geändert wurde (und dabei leider auch gleich noch die Menge).

Bunny

Gefällt mir
0
Also bei prontop ist der Zucker noch deklariert. ::?

moissanit

Gefällt mir
0
Hab gerade einen Tetrapack aus der Küche geholt, und da steht wirklich nichts von Zucker drauf. Genauso ist es auch bei Zooplus deklariert.

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
57
evtl. hat prontop die webseite noch nicht aktualisiert ::?

moissanit

Gefällt mir
0
Hab gerade mal bei Prontop geschaut, und die haben auch noch die alten Bilder, so sehen die Packungen gar nicht mehr aus. Daher wohl auch noch den alten "Zucker"-Text.

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
Zuletzt bearbeitet:

Bunny

Gefällt mir
0
Hab jetzt mal auf meinen Packungen nachgeschaut. Bei dem TetraPack Rinderleber steht drauf,mit Karamellfarbe gefärbtund bei Hühnchenleber undRinderhack steht nix drauf!

Danke,dass ihr auch nochmal guckt habt::w

DrQuinn

Gefällt mir
0
In denen in der alten Verpackung ist Karamell drin, in den neuen nicht mehr

peruru

Gefällt mir
0
20g zucker? als nervennahrung für dosis, falls die katzis ihr futter wiedermal nicht annehmen? :lol:

peruru

Gefällt mir
0
also ich kann nur soviel dazu sagen, dass meine bande ganz verrückt nach bozita ist. am liebsten natürlich hühnchenleber und sich das auch nach der rezepturänderung nicht geändert hat. da bozita nicht die einzige futtersorte hier ist nehm ich das eigenltich ganz gelassen.

Thema:

Zucker in Bozita

Zucker in Bozita - Ähnliche Themen

• Katzenfutter mit Zucker in Ordnung?

Katzenfutter mit Zucker in Ordnung?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich katzenfutter mit zucker füttern kann? Weil mein/e kleiner/kleine mag das billigkatzenfutter von Aldi.und da...
  • Zucker in der Nahrung

Zucker in der Nahrung: Wir haben unsere Lily fast 10 Jahren lang zuckerkrank gepflegt, bis sie doch recht alt aber schwer krank verstarb. Lily half uns auch schwer...
  • opticat mit zucker - baeh

opticat mit zucker - baeh: Hallo ihr alle, so eine Schweinerei. Da habe ich mir von meinen Eltern aus Deutschland einen Sack voll OptiCat-Pate mitbringen lassen, weil ich...
  • NAFu ohne Zucker gesucht

NAFu ohne Zucker gesucht: Hallo ihr Alle ich vermute ja, dass es diese Frage bestrimmt schon x-mal gestellt wurde, aber auch der Markt ändert sich immer mal wieder. Ich...
  • Zucker in Lux/Shah..jetzt doch nicht schädlich? Lang...

Zucker in Lux/Shah..jetzt doch nicht schädlich? Lang...: Hallo Zusammen! Ich füttere hier Lux/Animonda Carny und als Trofu Felidae. Bei Lux (Aldi Nord, heißt glaub ich Shah bei Aldi Süd) hab ich mir am...