zu welcher rasse gehört mein kater???

Diskutiere zu welcher rasse gehört mein kater??? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo :D also mein kater jerry ist 11 jahre alt und ich hab ihn als ich 6 war bekommen. da hab ich mir noch nich firstso gedanken um die rasse...

Mari2009

Gefällt mir
0
Hallo :D

also mein kater jerry ist 11 jahre alt und ich hab ihn als ich 6 war bekommen. da hab ich mir noch nich
so gedanken um die rasse gemacht.
jetzt würde ich es doch gerne wissen.
ich hab im internet schon mal einbisschen rumgesucht und er sieht der siam und der thai katze am ähnlichsten..also denke ich, dass er ein siam-thai kater ist.

was denkt ihr?

http://img187.imageshack.us/img187/8245/jerryx.jpg

http://img53.imageshack.us/img53/4219/jerry2.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/spa16224hfk6bpz.jpg

ach und er hat auch sehr krasse blaue augen, was man hier auf den bildern leider nicht sieht..ich versuch die nächsten tage mal ein bild von seinen tollen augen zu machen :D

31.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zu welcher rasse gehört mein kater??? . Dort wird jeder fündig!

Mupsi

Gefällt mir
0
hallo

vielleicht ein snowshoe mix?

Christiane 57

Gast
zu welcher Rasse er gehört kann ich nicht sagen
aber ein wunderschöner Katermann mit tollen Augen,das ist er wirklich

kimi666

Gefällt mir
1
Ich tippe auf EKH :lol:

Snowshoe, mhh ich weiß nicht so recht.
Aber ein hübscher ist er auf jeden Fall.

cjh27

Gefällt mir
3
... auf jeden Fall hat er sehr lustige Flecken am Kinn und neben der Nase ::bg::l

Von der Fellfärbung her erinnert er mich auch an eine Snowshoe- allerdings hat er keine blauen Augen.

Da die Snowshoe hier noch relativ selten gezüchtet wird würde ich eher auf einen Siam oder Thai- Mix tippen, denn die Snowshoe als Rasse wurde aus der Siam/Thai und amerikanischen Hauskatzen gezüchtet.

Wenn du dich om ZERGportal umsiehst sieht man da gelegentlich Siam- Mixe, die der Snowshoe von der Färbung her ähneln, z.B. klick, klick, klick, klick , klick

Christine

Zuletzt bearbeitet:

Donna

Gefällt mir
0
Hallo

Ein hübscher Kater, den Du da hast. Ich würde auch an einen Siammix denken, und zwar einen sehr hübschen. Wenn er schon 11 Jahre alt ist, wäre mir ein Snowshoemix dann doch zu exotisch. Viel Spaß noch mit dem Hübschen.

LG
Donna

Tanitomtom

Gefällt mir
0
Niedlich Flecken am Näschen hat er....
Mmh... ehrlich gesagt, denke ich, dass es ein ganz normaler EHK ist. Auch die Augenfarbe spielt da keine Rolle. Wenn ich so sein Gesicht und speziell die Formen von Kopf,Augen und Nase betrachte,sowie auch sein Fell mit der Struktur und Farbe würde ich eine spezielle Rasse ausschließen. Die Augenfarbe blau ist hier gar nicht zu erkennen, vielleicht auch nur schlechtes Licht beim Fotografieren. EHK ist auch eine mittlerweile anerkannte Rasse und das ist einer und nach meiner Meinung kein Mix aus Siam/Thai oder ähnliches. Die Vielfalt unter der EHK ist enorm groß aber andere Rassekatzen haben immer bestimmte Merkmale,die eindeutig sind. Ich habe eine Mix aus BKH/MC und dies ist eindeutig zu erkennen im Vergleich zu EHK. Davon habe ich drei.

Thema:

zu welcher rasse gehört mein kater???

zu welcher rasse gehört mein kater??? - Ähnliche Themen

• Hallo und Guten Tag , ich wollte wissen was ihr meint was das für eine rasse sein könnte habe schon öfters bengal gehört habe die 2 von einem Bauernho

Hallo und Guten Tag , ich wollte wissen was ihr meint was das für eine rasse sein könnte habe schon öfters bengal gehört habe die 2 von einem Bauernho: Ich habe 2 Brüder von einem Bauernhof bekommen könnt ihr mir vielleicht sagen was des für eine rasse sein könnte weil beide ziemlich wild sind 😂😂👍🏻
  • Zu welcher Rasse gehört Coco

Zu welcher Rasse gehört Coco: Hi, könnt ihr mir helfen und versuchen zu sagen, zu welche Rasse meine kleine Coco gehört. Gismo ist ein "Whiskas-Kater" ::bg ... aber Coco ...
  • Zu welcher Rasse gehört er

Zu welcher Rasse gehört er: Hallo ihr lieben. Haben endlich unsere 2. Katze bekommen. Er soll 1 1/2 jahre alt sein. Könnt ihr mir sagen was er für ne Rasse ist. Sieht aus...
  • Rasse oder Mischling? Kann vllt. jemand die genauen oder eventuellen Rassen bestimmen?

Rasse oder Mischling? Kann vllt. jemand die genauen oder eventuellen Rassen bestimmen?: Erstmals Hallo, da ich neu hier bin! 🙋🏽‍♀️ Ich habe meine Katze (6 Jahre alt jetzt, Weibchen) damals mit 16 Monaten bekommen bzw. geholt da sich...
  • Könnte unser Tim eine Rassekatze sein? Bitte Meinungen

Könnte unser Tim eine Rassekatze sein? Bitte Meinungen: Hallo zusammen, unser Tim ist ca.8 Monate alt. Wir haben ihn als 2. Kater zu unseren anderen 9 Monate alten Kater geholt. Ich werde das Gefühl...