Zu welcher Rasse gehört er

Diskutiere Zu welcher Rasse gehört er im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ihr lieben. Haben endlich unsere 2. Katze bekommen. Er soll first1 1/2 jahre alt sein. Könnt ihr mir sagen was er für ne Rasse ist. Sieht...

atticusbaby

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben.

Haben endlich unsere 2. Katze bekommen. Er soll
1 1/2 jahre alt sein. Könnt ihr mir sagen was er für ne Rasse ist. Sieht aus wie eine Maine Coon aber hab das gefühl da is noch was :-)

Grüße Pia

12.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zu welcher Rasse gehört er . Dort wird jeder fündig!

atticusbaby

Gefällt mir
0
Ah ok... uns wurde gesagt das es eine Maine Coon ist... ist auch nicht schlimm das es keine ist. Mich hat es nur mal interessiert, da sie halt auch diese typischen büschel zwischen den zehen hat. Ja sie ist wirklich total hübsch... Hier nochmal ein Bild

Grüße Pia...

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Ich würde auch sagen,
da ist ein bischen Türke drin::w

Vibecke

Gesperrt
Gefällt mir
0
Also Püschel zwischen Zehen haben viele Katzen, was aber auch fehlt(Cooni- typisch ) sind die Ohrpüschel oder Spitzen die er wohl garnicht hat und vom Fell her sieht er nicht wie eine Cooni Katze aus- hat er kleine " Höschen" an den Hinterbeinen??
Na wie schon geschrieben hauptsache er gefällt Euch, ist gesund und war nicht so teuer(habt Ihn hoffentlich nicht als reine Maincoon gekauft!! )

Nadua

Gefällt mir
1
Könnt ihr mir sagen was er für ne Rasse ist.
Hallo Pia,

nein, das ist ohne Stammbaum nicht möglich. Man kann allenfalls anhand äusserlicher Ähnlichkeiten Vermutungen anstellen, was mit drin sein könnte. Von Körperbau und Fell erinnert er mich ein bisschen an unseren Linux, und der soll angeblich ein Perser-Angora Mix sein.
Bildhübsch ist er allemal :-) Wie heisst er denn?

russian

Gast
Mich hat es nur mal interessiert, da sie halt auch diese typischen büschel zwischen den zehen hat.
http://imageshack.us
Büschel zwischen den Pfoten sind die Attribute aller Langhaarigen, sie sind nicht Rassespezifisch.
Für Coonie ist das Fellchen auch nicht voluminös genug, obwohl dessen Volumen bei Mixen selten sehr ausgeprägt ist.
Etwas Van meine ich auch zu erkennen, aber vor allem eine hübsche Katze

Harlekin173

Gefällt mir
3
Ich tippe auch eher auch einen Van - Mix :wink:

Ist auf jeden Fall bildhübsch !!!

citcat

Gefällt mir
0
ich glaub auch van-mix. kommt auch von der farbe hin. viel spaß weiter mit dem gehemnisvollen schönen:wink: ::bg

atticusbaby

Gefällt mir
0
Ja er ist wirklich super hübsch. Nein haben ihn nicht als Maine Coon gekauft aber sie meinte es wäre eine drinnen. Was mir auch etwas spanisch vorkam aber das ist ja nicht so wichtig. Habe mal ein bissi gegoogelt und sie sieht einer van katze schon ähnlich. Auch die Türkisch Angora sehen teilweise von der Farbe so aus.

Grüße Pia

Thema:

Zu welcher Rasse gehört er

Zu welcher Rasse gehört er - Ähnliche Themen

• Hallo und Guten Tag , ich wollte wissen was ihr meint was das für eine rasse sein könnte habe schon öfters bengal gehört habe die 2 von einem Bauernho

Hallo und Guten Tag , ich wollte wissen was ihr meint was das für eine rasse sein könnte habe schon öfters bengal gehört habe die 2 von einem Bauernho: Ich habe 2 Brüder von einem Bauernhof bekommen könnt ihr mir vielleicht sagen was des für eine rasse sein könnte weil beide ziemlich wild sind 😂😂👍🏻
  • zu welcher rasse gehört mein kater???

zu welcher rasse gehört mein kater???: Hallo :D also mein kater jerry ist 11 jahre alt und ich hab ihn als ich 6 war bekommen. da hab ich mir noch nich so gedanken um die rasse...
  • Zu welcher Rasse gehört Coco

Zu welcher Rasse gehört Coco: Hi, könnt ihr mir helfen und versuchen zu sagen, zu welche Rasse meine kleine Coco gehört. Gismo ist ein "Whiskas-Kater" ::bg ... aber Coco ...
  • Rasse oder Mischling? Kann vllt. jemand die genauen oder eventuellen Rassen bestimmen?

Rasse oder Mischling? Kann vllt. jemand die genauen oder eventuellen Rassen bestimmen?: Erstmals Hallo, da ich neu hier bin! 🙋🏽‍♀️ Ich habe meine Katze (6 Jahre alt jetzt, Weibchen) damals mit 16 Monaten bekommen bzw. geholt da sich...
  • Könnte unser Tim eine Rassekatze sein? Bitte Meinungen

Könnte unser Tim eine Rassekatze sein? Bitte Meinungen: Hallo zusammen, unser Tim ist ca.8 Monate alt. Wir haben ihn als 2. Kater zu unseren anderen 9 Monate alten Kater geholt. Ich werde das Gefühl...