Zu welcher Rasse gehört Coco

Diskutiere Zu welcher Rasse gehört Coco im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hi, könnt ihr mir helfen und versuchen zu sagen, firstzu welche Rasse meine kleine Coco gehört. Gismo ist ein "Whiskas-Kater" ::bg ... aber Coco...

blackangel

Gefällt mir
0
Hi,

könnt ihr mir helfen und versuchen zu sagen,
zu welche Rasse meine kleine Coco gehört. Gismo ist ein "Whiskas-Kater" ::bg ... aber Coco ::?

Coco

Gismo

Ich danke euch schon mal die die Überlegungen

Denny mit Coco, Gismo, Tiger & Schnurri

16.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zu welcher Rasse gehört Coco . Dort wird jeder fündig!

schokolala

Gefällt mir
0
Oh der sieht ja aus wie mein kleiner Stinker...

Djego ist ein Türkisch Angora / Heilige Birma Mix

Vielleicht gehört dein Kleiner zur Birmchen?

Helfen kann ich leider nicht ;) Djegos Bruder sieht aber genauso aus wie dein Fellpopo

Isi

Gefällt mir
0
Meine Katze ist aus Malta

Hallo

So da ich hier genau das gefunden habe was ich suche werde ich genau hier meine Frage stellen.
Ich habe seit 14 Tagen eine Katze aus Malta über den dortigen Tierschutzbund. Nun sind auch wir am Rätseln was wohl in Ihr für eine Rasse steckt.
Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee. Meine war am Anfang das In Ihr eine Türkische Angora ist. Aber bin mir da nicht so sicher. Das alter ist uns auch nicht genau bekannt nach angaben ist sie im September 2006 geboren. Wir denken dass da auch etwas zu hoch gegriffen wurde.

Freue mich über Euere Antworten.

Aber egal was in ihr ist, sie ist ein süsser Fratz.

Gruss Isi::w

Zuletzt bearbeitet:

threnody

Gefällt mir
0
Sehr süße Katzen!!!
@Blackangel: Sei mir nicht böse, aber beide Katzen sehen wie "normale" EKHs aus... (was nichts abwertendes ist - zumindest für mich nicht)

@Isi: Sie sieht aus wie mein Papi (also der Kater) - nur mit mehr Fell... Vielleicht ist etwas Orientalisches drin (Orientalisch Langhaar, vielleicht, wegen des spitzen Gesichtes...)

Gini

Gefällt mir
0
blackangel, ich finde, Deine Beiden sehen sehr nach Persermix aus :wink:

blackangel

Gefällt mir
0
blackangel, ich finde, Deine Beiden sehen sehr nach Persermix aus :wink:
Das habe ich bei Coco auch schon vermutet. Bei Gismo geh ich eher in Richtung EKH.
Leider kommt die kleine Coco auf den Bildern nicht so süß rüber, wie sie in Natura ausschaut. Sie hat ganz weiches und längeres Fell.

Aber ihr habt recht ... egal was in ihnen steckt, sie sind zum ::knuddel süß

katzenmami23

Gefällt mir
0
@Isi
deiner Vermutung mit türkisch Angora stimme ich dir zu.Meine Willow ist auch ein Mix.Und ihren tA-Vater kenne ich und der sieht genauso aus wie deine nur in weiß.
Sie ist auf jeden Fall wunderschön.Das schmale Gesicht und im Gegensatz das längere Fell sprechen für türkisch Angora.

Lieben gruß Denise mit Willow,Casi und für immer im Herzen Smarty

Thema:

Zu welcher Rasse gehört Coco

Zu welcher Rasse gehört Coco - Ähnliche Themen

• zu welcher rasse gehört mein kater???

zu welcher rasse gehört mein kater???: Hallo :D also mein kater jerry ist 11 jahre alt und ich hab ihn als ich 6 war bekommen. da hab ich mir noch nich so gedanken um die rasse...
  • Zu welcher Rasse gehört er

Zu welcher Rasse gehört er: Hallo ihr lieben. Haben endlich unsere 2. Katze bekommen. Er soll 1 1/2 jahre alt sein. Könnt ihr mir sagen was er für ne Rasse ist. Sieht aus...
  • Könnte unser Tim eine Rassekatze sein? Bitte Meinungen

Könnte unser Tim eine Rassekatze sein? Bitte Meinungen: Hallo zusammen, unser Tim ist ca.8 Monate alt. Wir haben ihn als 2. Kater zu unseren anderen 9 Monate alten Kater geholt. Ich werde das Gefühl...
  • Fini... finnchen oder einfach Panzer

Fini... finnchen oder einfach Panzer: Hallo meine lieben Katzen Buddys, Ich hab mich hier angemeldet weil ich ein parr Fragen hab. Im November 2020, haben wir uns vom Bauernhof eine...
  • was steckt in mir drin ?

was steckt in mir drin ?: Hallo zusammen da ich (smokey) 13 Wochen nicht weiß wer mein Papa ist könnt ihr es mir vielleicht sagen ? Meine Mama ist eine EKH aber mein papa...