zu wählerrisch

Diskutiere zu wählerrisch im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, Er frisst nur dieses Ragou Zeug, egal welche sorte. firstGibt man ihm aber dieses Dosenfutter was man erst noch zerkleinern muss, dann...

taiga

Gast
Hallo,

Er frisst nur dieses Ragou Zeug, egal welche sorte.
Gibt man ihm aber dieses Dosenfutter was man erst noch zerkleinern muss, dann frisst er es nicht (das macht er tagelang). Was kann ich da machen?

taiga
 
12.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zu wählerrisch . Dort wird jeder fündig!

sanne

Gast
hy taiga,
ich habe das gleiche problem. aber nur mit einer katze. unsere sessy frißt auch nichts, was mit rindfleisch ist. sie schnuppert einmal dran und dreht sich demonstrativ um, schaut mich an, als ob sie sagen will, du weißt doch daß ich das nicht fresse und geht weg. sie frißt am liebsten mit pute oder fisch. ich habe mich jetzt danach gerichtet und kaufe für sie nur noch precept. zum glück habe ich noch 2 biomülltonnen. die fressen alles, was man ihnen hinstellt. nur bei der kleinen achte ich darauf, daß sie nichts von sessy frißt. sie bekommt noch kittenfutter. aber wenn ich sie lassen würde, würde sie auch noch das fressen.
wie du deine katze dazubringst, das futter zu fressen, was du ihr hinstellst, weiß ich nicht. katzen haben ziemliche dickköpfe, wie auch ich feststellen musste.
gruß
 
Thema:

zu wählerrisch

Top Unten