zu sehr verwöhnt?

Diskutiere zu sehr verwöhnt? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, verwöhnt ihr Eure Katzen auch so? Unsere beiden lieben Bisonfleisch und Straußenfilet, also bekommen sie am Wochenende auch...

Samoa

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
334
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

verwöhnt ihr Eure Katzen auch so?

Unsere beiden lieben Bisonfleisch und Straußenfilet, also bekommen sie am Wochenende auch das Fleisch.

Letzte Woche war ich
dienstlich in Kanada und habe den beiden Mäusen frischen kanadischen Lachs mitgebracht, welcher natürlich mit Wonne verspeist wurde. Ich ärgere mich, das ich nicht mehr mitgebracht und es eingefroren habe. ...der war aber auch zart wie Butter *seufz* (ein bisschen mussten die beiden Dosis ja auch probieren, was sie den Baby's geben :lol: )

Schweinefleisch gibt's so gut wie gar nicht mehr bei uns. Wir richten unsere Ernähung absolut nach den Katzen.

Geht es Euch auch so?

LG
 
01.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zu sehr verwöhnt? . Dort wird jeder fündig!

snowcat

Registriert seit
29.06.2005
Beiträge
2.430
Gefällt mir
0
So extrem nicht.

Also es gibt weiterhin auch Schweinefleisch (aber nicht für Bärchen), meinem Bären habe ich von der Nordsee auch frischen Lachs mitgebracht.
Aber net nur ihm, uns auch!::bg Der Fisch, so frisch, ist einfach super lecker. Das hat der kleine Bär sofort gemerkt!

Bella, die dumme Maus, die frißt ja nix, was net aus der Dose kommt!:roll:
 

Grizzly

Gast
tja, wir teilen unser (rohes) Geflügel mit unseren Felltigern. Aber im Gegenzug geben die uns nix von ihrem Katzenfutter ab.

Frechheit :twisted: :lol:
 

Samoa

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
334
Gefällt mir
0
stimmt ... da ist der Unterschied.

Die Fellnasen bekommen rohes Fleisch, wir bevorzugen gebratenes :lol:
 
Thema:

zu sehr verwöhnt?

zu sehr verwöhnt? - Ähnliche Themen

  • verdorben oder verwöhnt???

    verdorben oder verwöhnt???: es ist bei mir grad so, das ich einiges an futter ausprobiere (nafu), und manche sache schaun sie grad mal an, und dann drehen sie sich angeeckelt...
  • richtig verwöhnt

    richtig verwöhnt: hallo, mein tiger frisst nur noch eine ganz bestimmt futtersorte, wenn man ihm anderes futter gibt, dann frisst er nur ganz wenig bis gar nichts...
  • Ähnliche Themen
  • verdorben oder verwöhnt???

    verdorben oder verwöhnt???: es ist bei mir grad so, das ich einiges an futter ausprobiere (nafu), und manche sache schaun sie grad mal an, und dann drehen sie sich angeeckelt...
  • richtig verwöhnt

    richtig verwöhnt: hallo, mein tiger frisst nur noch eine ganz bestimmt futtersorte, wenn man ihm anderes futter gibt, dann frisst er nur ganz wenig bis gar nichts...
  • Top Unten