wolke-7
Gast
Da steht ja schon alles ;.-) also, ich hab ja Karlchen aus dem Tierheim geholt u ihm u Flummi AS care von Schlecker gegeben und opticat die gelben u orangen (Fleischanteil, ohne Zucker usw). Nun ist es so, das es die bei Lidl nicht immer gibt, also alle waren u ich hab bei Aldi Lux
geholt u die vorletzte Dose opticat damit vermischt. Nun hatte Karlchen DF. Er tobt, spielt, lässt sich den Bauch streicheln-alles sonst gut.
Hab ihm Reis gegeben u Magerquark, da kam alles superdünn u weißmilchig hinten wieder raus
Möhren eine Stunde gekocht u pürriert, ist er nicht rangegangen...Probiot. Joghurt-kein Erfolg.
War nun in der Apo u hab ihm Perenterol verabreicht- sofortiger Erfolg am selben Tag noch!
Letzte Dose Opticat gegeben-alles sehr gut.
Heute nun aus Mangel an opticat wieder Lux u trotz Perenterol weiche Würste...
Verträgt er -erst mal- eventuell nur das opticat? Und soll ich das Lux weglassen u das andere opticat geben (mit Zucker...usw
), damit er wenigstens bei der Marke bleibt u ich dann später diesmal laaangsam mit Lux mischen kann (wenn er es überhaupt verträgt!) ?
Und angenommen, er würde nur Opticat vertragen- kann eine Katze Jahrelang mit nur zwei Geschmacksrichtungen einer Marke glücklich werden?
Klingt sehr verwirrend, brauche aber bitte einen Knotenentwirrer
ich hatte noch nie mit DF bei Katzen zu tun...

Hab ihm Reis gegeben u Magerquark, da kam alles superdünn u weißmilchig hinten wieder raus

War nun in der Apo u hab ihm Perenterol verabreicht- sofortiger Erfolg am selben Tag noch!

Heute nun aus Mangel an opticat wieder Lux u trotz Perenterol weiche Würste...
Verträgt er -erst mal- eventuell nur das opticat? Und soll ich das Lux weglassen u das andere opticat geben (mit Zucker...usw

Und angenommen, er würde nur Opticat vertragen- kann eine Katze Jahrelang mit nur zwei Geschmacksrichtungen einer Marke glücklich werden?
Klingt sehr verwirrend, brauche aber bitte einen Knotenentwirrer