Zu Hülf...meine Fellnasen sind heute voll "Gaga"...

Diskutiere Zu Hülf...meine Fellnasen sind heute voll "Gaga"... im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hilfeeee....wie schon der Titel sagt...meine Katzen sind heute total "Gaga" im Kopf... ...das Tigger und Roxi jetzt öfter spielen: normal...

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Hilfeeee....wie schon der Titel sagt...meine Katzen sind heute total "Gaga" im Kopf...

  • ...das Tigger und Roxi jetzt öfter spielen: normal...
  • ...das Tigger sonst immer alleine rumgespackt ist: normal
  • ...das Laney 2x täglich ihr 5 Minuten bekommt: normal...
  • ...das Winnie 1x täglich wie ein Springbock im Flur rumhüpft: normal...
...aber das alles passiert niiiieeee bei allen gleichzeitig.
Und heute ?????
Kai hatte Nachtschicht und hat bis 14 Uhr geschlafen, und seitdem er aufgestanden ist, kriegen die Miezen sich nicht mehr ein...

...ich sag nur wildes Wohnzimmer ist nüscht dagegen.

Es wird sich quer durch die Beete über die Terrasse gejagt, im Wohnzimmer versteckt, gegurrt, miaut, getrillert,...Treppe rauf in Schlafzimmer...wieder runter in den Flur, ab in's Bad (in der Badewanne den nächstbesten auflauern), Bocksprünge (mit Gurrlauten), Teppiche werden zusammengeknödelt und wieder glattgestrichen, das Sofa ist ne Half-Pipe, dicke Schwänze und Katzenbuckel wechseln sich mit querhüpfenden und trillernden Miezen ab...jeder haut dem andern freundschaftlich auf den Po...wenn ich mitten im Wohnzimmer steh:egal...Tigger und Laney knallen als Kugel gegen mich...rennen weiter und Klatschen gegen die Haustür...Roxi springt mitten rein und "lacht" und Winnie steht hinter mir und gurrt ????

Dabei keinerlei Argressivität oder "hau ab" oder "ich hau dich"...alles ist nur lustig und witzig und bringt Spass...



Was ist passiert ?::?
Meine Katzen machen mir grad Angst...

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 
26.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zu Hülf...meine Fellnasen sind heute voll "Gaga"... . Dort wird jeder fündig!

Katza

Registriert seit
26.08.2007
Beiträge
518
Gefällt mir
0
Wenn jetzt nicht Herbst wäre würde ich sagen Frühlingsgefühle?::bg
 

Angel-of-Death

Registriert seit
08.09.2007
Beiträge
37
Gefällt mir
0
Das haben meine im Moment auch....ich habe sie heute auch schon gefragt ob sie noch ganz beieinander sind.....sonst pennt man um diese Zeit....nein ausgerechnet heute werden Fliegen gejagt, nachbars hund durchs fenster "angekläfft" und sämtliche Socken die an Füßen zu sehen sind verfolgt...und wenn alles weg ist, dann wird die Wohnung aufgeräumt....


Herbstliche Frühlingsgefühle allerseits
 

Sapphire

Registriert seit
09.11.2005
Beiträge
2.944
Gefällt mir
0
Puh, meine hatten das bis vorgestern, jetzt ist es vorbei! :wink:
Heute ist Faulenzen angesagt und Dosi kann sich ausruhen. ::bg
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Ich sag nur Vollmond.....::bg ::bg
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Jaja, der Vollmond :lol:

Zugvogel
 

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Näää...dat liegt doch nicht am Vollmond...jedenfalls ist mir das früher bei Vollmond nie aufgefallen...

Aber eben hab ich gemerkt, dass komischerweise alle Kreuzspinnennetze
von der Terrasse verschwunden sind ....sollte mir das zu denken geben???

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 

MauseBaer86

Registriert seit
29.11.2005
Beiträge
2.984
Gefällt mir
1
Tröste dich-hier isses auch nicht besser :roll::lol:
 
Thema:

Zu Hülf...meine Fellnasen sind heute voll "Gaga"...

Zu Hülf...meine Fellnasen sind heute voll "Gaga"... - Ähnliche Themen

  • Pieseln ohne Ende! zu Hülf....

    Pieseln ohne Ende! zu Hülf....: Hallo zusammen, langsam aber sicher bin ich doch richtig angefressen!:x (Ich weiß es gibt hierzu zig Fred´s, aber ich denke das jeder Fall...
  • Zu Hülf, Neuling mit 2 Rackern

    Zu Hülf, Neuling mit 2 Rackern: Hallo Zusammen... Neu hier, Frischgeborener Katzenbesitzer etc :-) Also, ich hab nun meine 2 ersten eigenen Katzen. Es sind beides Kater. 10...
  • Wenn Katzen plötzlich beißen - und anderes über die Fellnasen!

    Wenn Katzen plötzlich beißen - und anderes über die Fellnasen!: Oftmals haben wir im Forum die Frage; "Warum beißt mich meine Katze plötzlich?" Diese und andere Antworten haben ich gerade hier gelesen: 5...
  • Schmusen Eure Fellnasen bei der Hitze auch kaum mit Euch?

    Schmusen Eure Fellnasen bei der Hitze auch kaum mit Euch?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob Eure Fellnasen bei der Hitze auch viel weniger bzw. gar nicht mit Euch schmusen. Bei Momo ist das seit...
  • Mögen eure Fellnasen gern gekämmt werden?!

    Mögen eure Fellnasen gern gekämmt werden?!: Hallo zusammen! Habt jemand vielleicht eine ahnung,was meine perserdame damit sagen will, wenn ich ihr die bürste zeige,mauzt sie immer kurz-nur...
  • Ähnliche Themen
  • Pieseln ohne Ende! zu Hülf....

    Pieseln ohne Ende! zu Hülf....: Hallo zusammen, langsam aber sicher bin ich doch richtig angefressen!:x (Ich weiß es gibt hierzu zig Fred´s, aber ich denke das jeder Fall...
  • Zu Hülf, Neuling mit 2 Rackern

    Zu Hülf, Neuling mit 2 Rackern: Hallo Zusammen... Neu hier, Frischgeborener Katzenbesitzer etc :-) Also, ich hab nun meine 2 ersten eigenen Katzen. Es sind beides Kater. 10...
  • Wenn Katzen plötzlich beißen - und anderes über die Fellnasen!

    Wenn Katzen plötzlich beißen - und anderes über die Fellnasen!: Oftmals haben wir im Forum die Frage; "Warum beißt mich meine Katze plötzlich?" Diese und andere Antworten haben ich gerade hier gelesen: 5...
  • Schmusen Eure Fellnasen bei der Hitze auch kaum mit Euch?

    Schmusen Eure Fellnasen bei der Hitze auch kaum mit Euch?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob Eure Fellnasen bei der Hitze auch viel weniger bzw. gar nicht mit Euch schmusen. Bei Momo ist das seit...
  • Mögen eure Fellnasen gern gekämmt werden?!

    Mögen eure Fellnasen gern gekämmt werden?!: Hallo zusammen! Habt jemand vielleicht eine ahnung,was meine perserdame damit sagen will, wenn ich ihr die bürste zeige,mauzt sie immer kurz-nur...
  • Top Unten