GROMMIZ
Gast
Huhu
Also irgendwie ist unser Jake ein kleines Trottelchen
Ich habe das Gefühl, er kann nicht richtig aus dem Napf saufen. Meistens sitzt er vor dem Napf, scharrt WÄHREND er den Kopf drüberhält und versucht zu schlabbern mit den Pfoten auf dem Boden rum. Dann
kommt er wohl ständig mit der Nase ins Wasser und muss natürlich niesen.
Weils irgendwie nicht so richtig klappt, nimmt er dann die Pfote
steckt sie ins Wasser und leckt sie dann ab. So niedlich wie das aussieht, manchmal isses echt nervig wenn man in die Küche kommt und alles schwimmt, weil er beim scharren wieder mal den Napf verrückt hat. Und dann noch seine Pfotentapsen überall in der Wohnung
So bald ich den Wasserhahn an der Badewanne anmache ist er da! Entweder er säuft aus dem Strahl (hat er beim Zimmerbrunnen nie gemacht) oder aber er leckt das Wasser von meiner Hand, wenn ich das Wasser zum Wärme prüfen drüberlaufen lasse. Letzteres hat meine Schwägerin vor kurzem mitbekommen und meinte dann, ich sollte es mal mit einer Nagertränke probieren!
Was meint Ihr dazu?
Also irgendwie ist unser Jake ein kleines Trottelchen

Ich habe das Gefühl, er kann nicht richtig aus dem Napf saufen. Meistens sitzt er vor dem Napf, scharrt WÄHREND er den Kopf drüberhält und versucht zu schlabbern mit den Pfoten auf dem Boden rum. Dann
Weils irgendwie nicht so richtig klappt, nimmt er dann die Pfote

So bald ich den Wasserhahn an der Badewanne anmache ist er da! Entweder er säuft aus dem Strahl (hat er beim Zimmerbrunnen nie gemacht) oder aber er leckt das Wasser von meiner Hand, wenn ich das Wasser zum Wärme prüfen drüberlaufen lasse. Letzteres hat meine Schwägerin vor kurzem mitbekommen und meinte dann, ich sollte es mal mit einer Nagertränke probieren!
Was meint Ihr dazu?