Diskutiere Zu blöd zum Schnurren? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Also allmählich glaub' ich ja wirklich, dass unsere Lucy first(10 Monate) zu doof zum Schnurren ist :?! Immer, wenn sie es tut, verschluckt sie...
Also allmählich glaub' ich ja wirklich, dass unsere Lucy
(10 Monate) zu doof zum Schnurren ist

! Immer, wenn sie es tut, verschluckt sie sich! Das geht dann ungefähr so: "rrrr... glucks!... rrrrrr... glucks!..." Gibt 's sowas??
Hallo,
so machen das meine beiden aber auch. Zwar nicht ständig, aber wenn sie gerade mal wieder beim schmusen ne Schnurr-Orgie feiern, schlucken sie dazwischen schon mal. Ich glaub noch nicht mal, dass es ein
verschlucken ist, sondern ein einfaches schlucken.
LG
Thema:
Zu blöd zum Schnurren?
Blöde Frage: Hocken oder Kauern??: Hallo Ihr Lieben,
meine Frage ist vielleicht etwas seltsam, aber mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass Lela ganz schön viel...
kuschelfell.......eine ganz blöde idee !: ich bin ja echt entsetzt-----und frage mich,ob das normal ist....
da wir im wohnzimmer eine riesen große ledersitzecke haben und ich denke,das...
Zu blöd beim Buddeln zu treffen: Hallo Foris,
ma ne bescheuerte Frage: Mein Freund und ich haben ein neues Kätzchen, Mäuschen ist etwa 9-12Monate alt.
Sie wurde von einem...
Sind meine Katzen etwas blöd....: ...die versuchen schon seit einiger Zeit sone Nachtmotte die von außen am Fenster hin und her wuselt zu fangen.
Es quietscht wie blöd wenn die...
eine total blöde frage..: ....denk ich jedenfalls:wink:
aaaalso, mir ist schon seit einiger zeit aufgefallen,das herr blaubär da ein hmm,komisches verhalten an den tag...
Blöde Frage: Hocken oder Kauern??: Hallo Ihr Lieben,
meine Frage ist vielleicht etwas seltsam, aber mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass Lela ganz schön viel...
kuschelfell.......eine ganz blöde idee !: ich bin ja echt entsetzt-----und frage mich,ob das normal ist....
da wir im wohnzimmer eine riesen große ledersitzecke haben und ich denke,das...
Zu blöd beim Buddeln zu treffen: Hallo Foris,
ma ne bescheuerte Frage: Mein Freund und ich haben ein neues Kätzchen, Mäuschen ist etwa 9-12Monate alt.
Sie wurde von einem...
Sind meine Katzen etwas blöd....: ...die versuchen schon seit einiger Zeit sone Nachtmotte die von außen am Fenster hin und her wuselt zu fangen.
Es quietscht wie blöd wenn die...
eine total blöde frage..: ....denk ich jedenfalls:wink:
aaaalso, mir ist schon seit einiger zeit aufgefallen,das herr blaubär da ein hmm,komisches verhalten an den tag...