Zu blöd um aufzupassen...

Diskutiere Zu blöd um aufzupassen... im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; ...ist es schlimm, wenn die Jeanny immer mal etwas Billigfutter firsterwischt. Der Kleine frisst so unregelmäßig und wenig, dass ich immer wieder...

Struppi

Gefällt mir
0
...ist es schlimm, wenn die Jeanny immer mal etwas Billigfutter
erwischt.

Der Kleine frisst so unregelmäßig und wenig, dass ich immer wieder vergesse seinen Teller weg zu räumen und da erwischt die Jeanny immer wieder sein Whiskas.

Wie schlimm ist das?

LG ALex

07.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zu blöd um aufzupassen... . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Gefällt mir
0
Hallo Alex

Also sterben wird sie sicher nicht davon :wink: ...

Passiert es öfter, wird sie höchstens vielleicht einmal übergewichtig werden.

Gruzz
Chrigu

Tom70

Gefällt mir
0
Kommt drauf an was sie sonst frisst. Gerade wenn zwischen hochwertigem und minderwertigerem Futter absichtlich gewechselt wird, ist Durchfall eigentlich immer das Resultat. Hier ist es ja keine Absicht und sofern sich keine äußerlichen Auffälligkeiten wie Durchfall oder Erbrechen einstellen, ist es kein wirkliches Problem.

Schöne Grüße
Thomas

Thema:

Zu blöd um aufzupassen...

Zu blöd um aufzupassen... - Ähnliche Themen

• Quark- blöde Frage..

Quark- blöde Frage..: Ich habe da mal ne blöde Frage: Da meine Miezen nichts rohes fressen, was sie nicht gefangen haben, bin ich immer wieder auf der Suche nach einer...
  • Blöde Mäkel-Zicken :-(((

Blöde Mäkel-Zicken :-(((: Hallo Ihr Lieben, meine zwei Kater machen mich mit ihrer Mäkelei noch bald wahnsinnig. Angefangen hat es im Mai, als es mal ein paar Tage am...
  • Zu blöde zum saufen?

Zu blöde zum saufen?: Huhu Also irgendwie ist unser Jake ein kleines Trottelchen :wink: Ich habe das Gefühl, er kann nicht richtig aus dem Napf saufen. Meistens sitzt...