Zooschreiner

Diskutiere Zooschreiner im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hab das eben gefunden, schade, hätte ich gerne firstvor dem Einrichten meiner neuen Wohnung gesehen....Eventuell könne ich meinen Miezen aber noch...
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
213
Hab das eben gefunden, schade, hätte ich gerne
vor dem Einrichten meiner neuen Wohnung gesehen....Eventuell könne ich meinen Miezen aber noch was :-) ich finde es auch echt recht bezahlbar.

http://www.zooschreiner.de/katzen/

Zuletzt bearbeitet:
20.01.2018

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
213
Ah, also doch bekannt hier::wgelb
Ich muss da was bestellen, kann nicht anders...Dann muss die Bude nochmal neu überdacht werden :wink:

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
20
Ich hab da auch schon gekauft. Der hat so tolle Sachen. ::w

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
213
Würde mich interessieren was er noch hat, steht ja wohl nicht alles auf der HP...
Habe mir meine kleine Bude gestern angeguckt, viel kann ich da nicht mehr reißen...Hätte ich den nur gefunden, bevor ich damals neue Dinge gekauft habe *schluchts*

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
213
Tja, ich konnte nicht widerstehen ::e
Meine Wohnung ist jetzt umdekoriert, uns gefällt es gut...
Der Baumstamm und die 2 Äste sind nicht vom Zooschreiner ::wgelb
Von der Hängematte geht es rechts dann über den Bücherschrank nach unten...

LG Jo

Anhänge

Saabiene

Saabiene

Gefällt mir
1
Das sieht super auch. Klasse!

wofritz

wofritz

Gefällt mir
15
Das sieht klasse aus und wird ja schon gut angenommen. :super:

Hm, ich habe demnächst viel Zeit, das Wohnzimmer soll sowieso renoviert werden, da könnte man vielleicht.... Hmhmhm, mal sehen...

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
213

Ich möchte euch nur den Hinweis geben, dass die Schrauben und Dübel die mitgeliefert werden, für einen 12-er Bohrer ausgelegt sind...
Wir haben ja keine Elefanten, sondern Katzen:wink:
Die "Möbel" sind sehr schwer, ich verstehe nicht, warum sie nicht aus geeigneterem Holz gefertigt werden...
Jedenfalls würde ein 10-er Bohrer dicke reichen, aber die vorgebohrten Löcher im Holz sind dafür zu groß...Also beim Bestellen evtl. mit dem Zooschreiner besprechen...Oder kleiner Unterlegplatten besorgen...

Ich habe noch ein gaaaanz süßes Video von Minja, als sie sich sooo über die Hängematte gefreut hat...Werde es evtl. demnächst einstellen, dafür muss es aber bei youtube sein, oder?

LG

Zuletzt bearbeitet:
würmchen

würmchen

Gefällt mir
8
oha super
und viel Arbeit
klasse
jetzt kannste zu mir kommen und weiter machen :lol::lol::lol:

Waldtante

Gefällt mir
0
Habe unserem Tierheim - da entsteht ein neues Katzendorf - den auh schon empfohlen. Er war auch super nett und hat gesagt, dass er auch n Rabatt bei Großbestellung gewähren würde, auch wegen Tierschutz. Sie sollen ihm alles aufschlüsseln und los geht's. Goldtatze ist ja nicht bezahlbar. :roll:

Mal sehen, ob es was wird. Würde ich mega gut finden.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
213
@ Würmchen: Ich kann dir gerne den äußerst günstigen Schreiner vorbei schicken, der mir das in 1,5 std. an die Wand montiert hat :wink:

Ich drücke die Daumen Waldtante::wgelb

Thema:

Zooschreiner

Zooschreiner - Ähnliche Themen

• Der Zooschreiner

Der Zooschreiner: Hier fahre ich nächste Woche mal hin : http://www.zooschreiner.de/ Und werde berichten! Sieht gut aus finde ich!