Zooplus Übersicht zu Qualität von Futter

Diskutiere Zooplus Übersicht zu Qualität von Futter im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ihr lieben, habe gerade den "neuen" Zooplus katalog durchgesehen und habe eine Überischt über die einzelnen firstFuttermarken (sowohl NaFu...

roonie

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben,
habe gerade den "neuen" Zooplus katalog durchgesehen und habe eine Überischt über die einzelnen
Futtermarken (sowohl NaFu als auch TroFu) gesehen.
Diese sind durch Zooplus auf unterschiedliche Stufen, welche die Haupteinteilung Premium-, Medium- und Basisfutter tragen.
Nun meine Fragen:
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Gilt dies automatisch für alle Produkte der jeweiligen Futtermarke?
Wie angesehen ist diese Einordnung? Gibt es auch andere Einteilung (Vom TA)?

Danke für euere Antworten

02.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zooplus Übersicht zu Qualität von Futter . Dort wird jeder fündig!

chaperon rouge

Gefällt mir
0
Nein, das gilt nicht für alle Produkte einer einzelnen Marke (weil z.B. bei Miamor die Milde Mahlzeit von den Inhaltsstoffen her deutlich besser ist, als andere Produkte vom selben Hersteller) und ich würde die Einteilung generell mit Vorsicht genießen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du doch, dass sie zwischen Premium-, Mittelklassenfutter etc. unterscheiden, oder?
Was das Premiumfutter anbelangt, sind beispielsweise Cosma oder Almo Nature auf Grund der unausgewogenen (oder nicht vorhandenen?) Supplementierung kein Alleinfutter...

roonie

Gesperrt
Gefällt mir
0
Danke.

Ja ich meine diese Unterteilung.
Ich würde meine beiden Kitten(15 Wochen+13 Wochen) demnächst mit Cats Best Junior TroFu und Cosma als NaFu geben.
TroFu steht immer bereit. NaFu gibts jeden Abend gegen 18 Uhr jeweils 50g für beide.
Ist das so OK

Santino

Santino

Gefällt mir
0
hm, wenn deine zwei noch so klein sind würde ich sie eher an mehr Nassfutter gewöhnen. Wenn sie nur eine Portion am Tag bekommen, fressen sie ja hauptsächlich Trofu. Das ist echt nicht gesund ( zuviel Getreide, zuwenig Feuchtigkeit).
Lieber den Spiess umdrehen und tagsüber Nassfutter zur freien Verfügung und abends ein bissl Trofu. Die Gesundheit deiner Miezen wird es dir Danken!

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Santino das gleiche denk ich auch. Meine kitten beide fast 4 monate bekommen so viel nassfutter wie sie fressen trockenfutter haben sie zwar auch immer fressen sie aber nicht sooooo viel

Thema:

Zooplus Übersicht zu Qualität von Futter

Zooplus Übersicht zu Qualität von Futter - Ähnliche Themen

• Nutro bei Zooplus wieder erhältlich!

Nutro bei Zooplus wieder erhältlich!: Nur zur Info: Bei Zooplus gibts zurzeit wieder Nutro, Nassfutter und vier verschiedene Trofusorten. Also, wer Nutro-Junkies daheim hat...schnell...
  • Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus

Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus: Hi, hab neulich ne Produktanfrage an Zooplus geschickt, weil ich gerne mal Mac's testen wollte und mir die anderen Onlineshops die das haben nich...
  • ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!!

ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!!: hallo liebe foris,::w habt ihr auch festgestellt, dass ZP jetzt nach und nach alle preise erhöht??? erst RC, dann wohl bald bozita, wollte eben...
  • 5% Gutschein-Code bei Zooplus

5% Gutschein-Code bei Zooplus: Liebe Leute, ::w habe grad eine Email bekommen mit einem nur heute gültigen 5%-Gutscheincode, also wenn Ihr Happahappa für die Fellnasen...
  • Erste Bestellung bei Zooplus ok?

Erste Bestellung bei Zooplus ok?: Huhu, ich habe gestern abend meine erste bestellung bei zooplus gemacht, habe: Schmusy, Animonda Carny, und Bozita bestellt, ist das ok? bin ja...