ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!!

Diskutiere ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!! im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; hallo liebe foris,::w habt ihr auch festgestellt, dass ZP jetzt nach und nach alle preise erhöht??? erst RC, dann wohl bald firstbozita, wollte...

moana_72

Gefällt mir
0
hallo liebe foris,::w

habt ihr auch festgestellt, dass ZP jetzt nach und nach alle preise erhöht???

erst RC, dann wohl bald
bozita,

wollte eben bestellen und sehe8O

jetzt kostet Orijen das 2,5 kg paket auf einmal 22,998O8O8O
ich habe doch vor kurzen noch 17 oder 18 Euronen dafür bezahlt!!!!
spinnen die langsam????:twisted:

vielleicht habt ihr ja noch andere extreme preiserhöhungen gefunden???
werde mal meine alte rechnung suchen gehen.
bin etwas sauer darüber, zumal ich eigentlich immer gut mit ZP und dem 10% gutschein gefahren bin.

lg, moana

21.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!! . Dort wird jeder fündig!

querida

Gefällt mir
0
Das CBÖP ist auch teurer geworden. Mittlerweile fast 21,-- EUR / 40 L. :evil:

LG
Petra

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Viele Futterhersteller haben letztes Jahr aufgrund der erhöhten Rohstoffpreise eine Erhöung angekündigt, ich hatte mich schon gefragt wann dann die anderen nachziehen. Ich denke zooplus gibt diese nur wie jeder Händler weiter.

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Der Aufschlag bei CBÖP ist der Logistikaufschlag.

Der resultiert aus dem Transportwesen. Ich arbeite in der Getränkebranche, dort fällt er ebenfalls bei jedem Produkt an.

Im Prinzip hat der Handel die MWST-Erhöhung auch noch nicht weitergegeben, denn der Endpreis beinhaltete ja die 19 %, obwohl bisher nicht erhöht worden war. Die zahlte also bisher der Händler.

Uns fliegen auch die Preiserhöhungen um die Ohren, alle Bierbrauereien und alle Brunnen erhöhen gleichzeitig, ein großer Teil zum 01.01, ein weiterer zum 01.02.

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Ich denke nicht, dass es an Zooplus liegt, sondern dass es jeder Händler so macht. Die einen klammheimlich, die anderen nicht.

Zooplus scheint mir nur so fair zu sein, einen vorher zu informieren, damit man nochmal zum alten Preis bestellen kann. Schließlich profitiert davon auch Zooplus, wenn die Kunden vorher informiert werden.

tinchen82

Gefällt mir
0
golden grey wurde vor paar monaten erhöht
glaub 50 ct pro Beutel

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
718
ich bin auch entsetzt/sauer darüber, dass momentan soviele firmen ihre preise wieder anheben.

auf der anderen seite find ich es gut, dass zooplus das seinen kunden wenigstens vorher sagt und die preise nicht klammheimlich hochsetzt (da wäre der ärger noch größer).

diegomaus

Gefällt mir
0
mich ärgert bei zooplus vorallem grau, da es bei zooplus immer genau den herstellerpreis gab. und nun ist z.b die 200g mixpalette gleich um 1,19 teurer als beim hersteller. obwohl der einkaufspreis dafür wohl etwa so bei 20€ liegen dürfte....

1,19 klingt nicht viel, aber wenn ich es woanders um diese 1,19 billiger krieg, wär ich doch blöd wenn ich bei zooplus bestellen würde.

für mich ist klar: zooplus ist mir nun zu teuer!!

snowcat

Gefällt mir
0
Ich denke mal, daß nun alle Shops mit den Preiserhöhungen nachziehen werden, denn die gestiegenen Benzinpreise müssen wir Verbraucher nicht nur in unserem Tank bezahlen, sondern eben auch bei allen Produkten die wir in naher Zukunft kaufen werden. Egal ob Katzenfutter oder Brötchen!::? :evil:

Aber ich werde die Preise von mal zu mal vergleichen und werde dann dort bestellen wo ich in dem Moment den günstigsten Preis bekomme.
Man muß ja auch bedenken, daß man bei Zooplus doch immer mal einen 10% Code hat und da wurde es in der Vergangenheit öfter mal billiger als bei dem billigsten Anbieter.

Patches

Gefällt mir
0
Ich verstehe den Aufriss nicht wirklich.

Ich habe schon vor Weihnachten gehört, dass die Preise raufgesetzt werden, und zwar vom Hersteller, nicht von Zooplus. Es dürfte im Endeffekt dann auch praktisch alle Shops betreffen.

Stups

Gast
Der Hersteller gibt leider den Ton an. Hill's Produkte sind auch teurer geworden:cry:

carloS

Gefällt mir
0
Das betrifft nicht nur Zooplus. Die Preise werden in dem Fall von den Herstellern angehoben. Von Orijen gab es schon vor Weihnachten eine Ankündigung, da hab' ich gleich nochmal 7 kg gehamstert.

Alles wird teurer, jedergibt's ( früher oder später ) weiter, und den letzten beissen wie immer die Hunde . ::? .

LG
Marion

diegomaus

Gefällt mir
0
hmm aber stimmt schon wenn ich mir den 10% gutschein von zooplus her nehm, dann wirds glaub ich eh wieder günstiger (günstiger im vergleich zum hersteller)

pöse pöse miezen, arbeiten nicht mal was für ihr futter... kein stubsaugen, kein wäsche waschen, kein geschirr waschen tz. ::bg

obwohl... innenarchitekten sind sie beide sehr tolle ::bg ::bg

diegomaus

Gefällt mir
0
naja aber wenn du z.b. 2x das grau mixpaket kaufst...

macht das bei zooplus je 29,99 macht ohne 10% 59,98€ - 10% =54,08

bei grau selbst je 28,50 macht 57,00

tinchen82

Gefällt mir
0
unser Heuballen iss auch im Preis gestiegen
kam sonst 14,90 und nu 15,69..aber es iss noch im Rahmen
bin ja froh, dass es überhaupt so große Pakete gibt

Patches

Gefällt mir
0
Oh, natürlich ist Zooplus mit Gutschein billiger als die anderen, keine Frage.

Allerdings würde ich behaupten, dass mindestens die Hälfe der Kunden, wenn nicht sogar mehr, keine Ahnung von den Gutscheinen haben und daher regulär bei zooplus bestellen.

Mephi

Gefällt mir
0
Hallo, wegen dem CBÖP: kostet bei Zooplus knapp €21 und bei Fressnapf im Moment € 19,99 für 40l:lol:

Ich denke mir, dass überall momentan die Preise steigen und wenn man dann vergleicht, dann geht es aber immer noch.

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Im Fressnapf ist es auch immer mal für 16,99 im Angebot.

Thema:

ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!!

ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!! - Ähnliche Themen

• Nutro bei Zooplus wieder erhältlich!

Nutro bei Zooplus wieder erhältlich!: Nur zur Info: Bei Zooplus gibts zurzeit wieder Nutro, Nassfutter und vier verschiedene Trofusorten. Also, wer Nutro-Junkies daheim hat...schnell...
  • Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus

Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus: Hi, hab neulich ne Produktanfrage an Zooplus geschickt, weil ich gerne mal Mac's testen wollte und mir die anderen Onlineshops die das haben nich...
  • 5% Gutschein-Code bei Zooplus

5% Gutschein-Code bei Zooplus: Liebe Leute, ::w habe grad eine Email bekommen mit einem nur heute gültigen 5%-Gutscheincode, also wenn Ihr Happahappa für die Fellnasen...
  • Erste Bestellung bei Zooplus ok?

Erste Bestellung bei Zooplus ok?: Huhu, ich habe gestern abend meine erste bestellung bei zooplus gemacht, habe: Schmusy, Animonda Carny, und Bozita bestellt, ist das ok? bin ja...
  • Zooplus hat abgelaufenes Futter geliefert

Zooplus hat abgelaufenes Futter geliefert: Hallo ihr Lieben Ich habe vorgestern bei Zooplus bestellt.U.a. Grau Lamm/Reis.Jetzt is die Lieferung gerade gekommen und meine fressen es und...