Zooplus hat abgelaufenes Futter geliefert

Diskutiere Zooplus hat abgelaufenes Futter geliefert im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ihr Lieben Ich habe vorgestern bei Zooplus bestellt.U.a. Grau Lamm/Reis.Jetzt is die Lieferung gerade gekommen und meine fressen es und...

katzenmami23

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben
Ich habe vorgestern bei Zooplus bestellt.U.a. Grau Lamm/Reis.Jetzt is die Lieferung gerade gekommen und meine fressen es und bisher hat Willow noch nicht gekotzt.Da ich aber von diesen niedlichen Kartönchen so
begeistert war habe ich mir das ganze mal genauer angesehen und habe einen Aufkleber gefunden. HERGESTELLT AM:19.06.07 MIND. HALTBAR BIS:17.09.07!!! Jetzt haben wir aber schon den 29.09.07. Also normalerweise weiß ich das, dass nicht schlimm ist, aber ich denke wenn ich für 10Euro - 1kg Futter bekomme, dann sollte das doch nicht schon 10 Tage abgelaufen sein.Jetzt haben meine aber auch schon gefressen und was soll ich jetzt machen?Vor Montag erreiche ich da eh niemanden um mich zu beschweren.

Naja lieben Gruß Denise mit Willow, Casi und für immer im Herzen Smarty ::l

29.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zooplus hat abgelaufenes Futter geliefert . Dort wird jeder fündig!

herbstsonne

Gefällt mir
0
Da würde ich mal Zooplus kontaktieren. Sie können ja keine abgelaufene Ware zum regulären Preis schicken. Das geht ja gar nicht.

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Wende dich doch erstmal an Zooplus. Normal sind die im Service recht nett dort.

Ich denke auch nicht, dass es problematisch ist. Es ist ja ein MINDESThaltbarkeitsdatum.

Bienchen67

Gefällt mir
0
Schreib eine Email mit deiner Beschwerde.

Zooplus ist da sehr kulant. Mach evtl noch ein Foto von dem Haltbarkeitsdatum , und häng es an die Email an.

Ich denke du wirst sofort die Ware erstattet bekommen::w

Uni

Gesperrt
Gefällt mir
1
Also als ich mal was an Zooplus geschrieben habe, weil ich verbeulte Dosen bekam, haben die mir zurückgeschrieben, wieviele der Dosen ich wegschmeißen musste, und das haben sie mir dann ersetzt ;-)

Wenn du jetzt dein ganzes Futter wegschmeißen musst, weil du deinen Katzen natürlich keine abgelaufene Ware vorsetzt, dann bekommst du ja vielleicht alles ersetzt? =)

Claudi

Gefällt mir
0
Beschwer dich ruhig. Wenn es abgelaufen ist, find ich das unmöglich. Wenn sie es nicht schaffen ihren Bestand an Grautrofu abzuverkaufen, dann sollen sie weniger lagern. Schließlich ist Grau nunmal nur 3 Monate laut Hersteller haltbar, da müssen sie halt öfter einkaufen.

Ich hab auch schon dort Grau Trockenfutter gekauft und meins war noch 2 Monate haltbar. Ist halt echt blöd mit diesen 3 Monate. Und es ist nur logisch, dass man meistens eine Lieferung bekommt, die noch höchstens 1-2 Monate haltbar ist. Es geht halt beim Einkauf, Lagern bis zum Verkauf seitens Zooplus ne gewisse Zeit ins Land.

Die schicken dir bestimmt ne neue Lieferung o.ä..

Ansonsten ist das Futter nicht von jetzt auf gleich schlecht. Ich glaube, es ging um das Fett darin, das ranzig wird.
Aber reklamieren würde ich dennoch, bei dem hohen Preis kann man ruhig Futter erwarten, dass noch nicht abgelaufen ist.

@Isis: Nee nee, das stimmt schon. Wie Alannah schreibt. Grau Trockenfutter ist nur 3 Monate haltbar, ab Herstellungsdatum. Das diqualifiziert es leider von der Leckerchengabe. Denn 1 Kilo ist mir zu teuer auf Dauer und mehr kriegen meine beiden als Leckerchen in der Zeit nicht weg.

katzenmami23

Gefällt mir
0
Habe jetzt eine Email geschrieben, aber vor Montag wird da bestimmt nix kommen sonst werde ich Montagmorgen sofort auf der TeleHotline anrufen

Danke für eure schnelle Rückmeldung

Lieben Gruß Denise mit Willow, Casi und für immer im Herzen Smarty::l

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Das kann ja wohl nicht stimmen!
Die stellen doch nicht am 19.06.07 ein Futter her, dass nur ein MHD von 3 Monaten hat!
Normalerweise ist das Fuuter doch mindestens ein Jahr haltbar.

Hast Du das nur falsch abgeschrieben? Kontrolliere das bitte noch einmal genau.
die dosen von grau sind sehr lang haltbar, das trofu hat wirklich nur eine mhd von 3 monaten, war bei meinem trofu auch so.

sanny

Gefällt mir
0
Puh,bin ich gerade erschrocken....aber bei dir handelt es sich um Trockenfutter,oder?
Ich hab nämlich Dosen hier,die bis Januar 2009 haltbar sind.

Aber bei Trofu scheint das wohl anders zu sein.

jala6

Gast
Jetzt habe ich gerade auch mein Futter angesehen und bin erleichtert.
Auch das Trofu ist noch ein halbes Jahr haltbar, das habe ich erst letzte woche von Zooplus geliefert bekommen.

Gabriele

Gefällt mir
0
Hallo,
nun bin ich aber heilfroh, dass ich über diesen Thread gestopert bin. Denn ich habe vor kurzem erstmals Grau Trofu bestellt, um meinen Mietzen mal was extra Gutes zu tun.

Allerdings bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass Trofu besonders lange hält und habe das in größeren Mengen als Vorrat bestellt. Deshalb war ich schon einigermaßen verwundert über das niedliche winzige Köfferlein, und das bei dem Preis. :wink:

Aufgrund dieses Threds habe ich mein Päckchen nun kontrolliert - zum Glück ist es bis November haltbar, aber ich muss es nun gleich mit verfüttern.

Was ich - wieder in Hinblick auf den Preis - recht enttäuschend fand ist, dass die Packung nicht richtig verschlossen war. Ist das Standard? In der Kartonbox ist ein offener Plastiksack!!! Nicht verschweißt, nicht zugeklippst!?!? Ist das bei allen so oder habe ich da eine Fehlcharge?

Immerhin scheint der versprochene Fisch drin zu sein, denn es stinkt für meine Menschennase stark nach Hamburger Fischmarkt! :-)

Anfänger

Gefällt mir
0
Bitte verfüttere das Futter auch nicht mehr weiter, denn bei TroFu oxidieren die Fette sehr sehr schnell.
Das ist sehr schädlich für jedes Lebewesen::w

katzenmami23

Gefällt mir
0
@Gabriele, ja ich hatte auch so nen offenen Plastiksack in dem Kartönchen, aber das fand ich jetzt nicht so tragisch.

Lieben Gruß Denise mit Willow, Casi und für immer im Herzen S::l marty

ManuRosa

Gefällt mir
2
Oh Shreck lass nach

Gestern hab ich gerade ein Paket von Zooplus bekommen. Hab natürlich gleich nachgesehen und alles ist Haltbar bis Juni 2009.

Aber eine Sauerrei ist es :evil:

LG
Manu

Gabriele

Gefällt mir
0

Claudi

Gefällt mir
0

Gut find ich es auch nicht, aber irgendwo verständlich, dass es mal passieren kann ::? Zumindest beim Grau Trockenfutter.

Sagen wir das Futter wird produziert, dann ist es vielleicht nach 10 Tagen beim Händler Zooplus, der kauft es in größeren Mengen, da es so wohl billiger ist und bekommt es aber nicht so schnell los innerhalb der 3 Monate.

3 Monate sind halt schnell um ::?

Aber die reklamieren sicherlich!

Thema:

Zooplus hat abgelaufenes Futter geliefert

Zooplus hat abgelaufenes Futter geliefert - Ähnliche Themen

• Nutro bei Zooplus wieder erhältlich!

Nutro bei Zooplus wieder erhältlich!: Nur zur Info: Bei Zooplus gibts zurzeit wieder Nutro, Nassfutter und vier verschiedene Trofusorten. Also, wer Nutro-Junkies daheim hat...schnell...
  • Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus

Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus: Hi, hab neulich ne Produktanfrage an Zooplus geschickt, weil ich gerne mal Mac's testen wollte und mir die anderen Onlineshops die das haben nich...
  • ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!!

ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!!: hallo liebe foris,::w habt ihr auch festgestellt, dass ZP jetzt nach und nach alle preise erhöht??? erst RC, dann wohl bald bozita, wollte eben...
  • 5% Gutschein-Code bei Zooplus

5% Gutschein-Code bei Zooplus: Liebe Leute, ::w habe grad eine Email bekommen mit einem nur heute gültigen 5%-Gutscheincode, also wenn Ihr Happahappa für die Fellnasen...
  • Erste Bestellung bei Zooplus ok?

Erste Bestellung bei Zooplus ok?: Huhu, ich habe gestern abend meine erste bestellung bei zooplus gemacht, habe: Schmusy, Animonda Carny, und Bozita bestellt, ist das ok? bin ja...