Zooladen mit Leonardo im Rhein-Main Gebiet gesucht

Diskutiere Zooladen mit Leonardo im Rhein-Main Gebiet gesucht im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, da ich gerade eben eine Mail bekommen habe das meine Onlinebestellung auf die hier firstsehnsüchtig gewartet wird 1 Woche in Verzug ist...

buccaneers

Gefällt mir
0
Hallo,

da ich gerade eben eine Mail bekommen habe das meine Onlinebestellung auf die hier
sehnsüchtig gewartet wird 1 Woche in Verzug ist, wollte ich fragen ob jemand aus der Ecke Darmstadt, Aschaffenburg - Frankfurt kommt und mir sagen kann bei welchen Zooladen ist das Trofu jetzt vor Ort heute komme.

Würde mich über einen Hinweis freuen.

Danke Euch

Nina

21.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zooladen mit Leonardo im Rhein-Main Gebiet gesucht . Dort wird jeder fündig!

Alrusa

Gefällt mir
0
Hallo Nina,

bei Benny´s Tiernahrung in Groß-Zimmern gab es das Leonardo noch im Januar zu kaufen. Da sie umgezogen sind und sich stark verkleinert haben, weiß ich nicht ob sie es noch im Sortiment haben. Am besten rufst du an und fragst.

buccaneers

Gefällt mir
0
Danke Ruth, dort habe ich es eben bekommen - super Tip ::w

Die beiden Mädels freuen sich und ich mich auch. Dann kann ich es jetzt immer dort kaufen und muß nicht online bestellen.

Gruß

Nina

Thema:

Zooladen mit Leonardo im Rhein-Main Gebiet gesucht

Zooladen mit Leonardo im Rhein-Main Gebiet gesucht - Ähnliche Themen

• Leonardo Trockenfutter

Leonardo Trockenfutter: Hallo, bei der Nachprüfung des TH für unseren Fonsä haben wir uns auch über Trockenfutter unterhalten. Ich gab bis jetzt IAMS... die Dame...
  • Leonardo/Magnesium

Leonardo/Magnesium: Auf der Dose steht nichts von Magnesium drauf deshalb habe ich den Hersteller angeschrieben.Weil ich wissen wollte wie hoch der Wert ist,muss man...
  • Leonardo

Leonardo: hi, was haltet ihr vom Trofu von Leonardo? Ich habe es auf der Animal gesehen und es hat sogar mehr Fleisch als Grau. Kostet auch sehr wenig...
  • Leonardo

Leonardo: Hallo Ich hatte das Futter von Sanabelle auf Leonardo umgestellt.Mein Kater hatte immer wieder Ohrentzündung.Seit ich Futter umgestellt habe sind...
  • Leonardo

Leonardo: Hallo zusammen ::w Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von dem NaFu bzw. TroFu "Leonardo". Hab durch Zufall davon gehört. Nur leider weiß ich...