Zoobi Lieferzeit?

Diskutiere Zoobi Lieferzeit? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Ich weiß, ich bin dank Zooplus ein wenig verwöhnt, aber ich habe vor drei Tagen bei Zoobi bestellt, am selben Tag noch firstbezahlt und ich...

KFME

Gefällt mir
0
Hallo

Ich weiß, ich bin dank Zooplus ein wenig verwöhnt, aber ich habe vor drei Tagen bei Zoobi bestellt, am selben Tag noch
bezahlt und ich bin mir sicher, dass das Geld gestern drauf war (bei einem Kauf hier im NKF war das Geld auch gestern drauf und das habe ich per Überweisungsträger überwiesen).

Mich würde nur im Allgemeinen interessieren, wie lange ihr auf eure Lieferungen von Zoobi warten musstet.
Ich habe 2005 das erste und letzte Mal bestellt und weiß daher keine Lieferzeit mehr. Meine Bestellung ist noch immer "in Bearbeitung"...

01.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zoobi Lieferzeit? . Dort wird jeder fündig!

*stella*

Gefällt mir
0
ich bezahle immer per lastschrift und die lieferzeit beträgt im schnitt 2-3 werktage ab bestelltag.

KFME

Gefällt mir
0
Hallo

Ich hab halt wegen den 3% Skonto Vorkasse gezahlt, außerdem bin ich froh, wenn das Geld dann gleich weg ist (außerdem habe ich keine Lust auf solchen Ärger wie hier im Forum geschildert wurde).
Habe zum Glück Futter für einige Tage noch besorgt, aber das wird nicht mehr so recht gefressen, deswegen habe ich ja auch bestellt...
Hoffentlich ist es nach dem Wochenende da...

Eva

Munkel

Gefällt mir
1
Also ich rechne nach Geldeingang mit einer Woche bei Zoobi ::?. Oft lohnt es nachzuhaken, wenn der Auftrag nach Überweisung > 3 Tage auf "in Bearbeitung" steht. Z. B. fehlte beim letzten Mail eine Position, kein Kontakt dererseits ... die hätten mit der gesamten Lieferung wohl noch 2 Wochen gewartet :roll: ?

Nachfassen bei Zoobi mußte ich leider schon öfters.

Lynxlover

Lynxlover

Gefällt mir
0
Ich hab ein einziges Mal da bestellt (war ungefähr Mitte Dezember) und habe dann über zwei Wochen gewartet, bis die Lieferung dann endlich ankam.

Ich hake in der Regel nicht nach, weil ich davon ausgehe, daß mir Bescheid gesagt wird, wenn - trotz "grüner Ampel" - etwas nicht lieferbar ist.

Daraus hab ich dann meine Konsequenzen gezogen...

Liebe Grüße

Tinna

KFME

Gefällt mir
0
Ich hatte bisher, zumindest bei der einen Bestellung, kein Problem mit Zoobi und meine Schufa ist wirklich nicht sauber.
Da ich aber Vorkasse zahle und zahlte, gabs keine Probleme.
Aber mich stört halt, dass ich noch auf In Bearbeitung stehe.
Und natürlich reicht mein Futter keine Woche mehr, nur noch übers WE, das ärgert mich natürlich.

paquissi

Gefällt mir
0
Normalerweise bekommst du von Zoobi eine Mail, wenn sie´s rausgeschickt haben.
Dann dauert es vielleicht ein bis drei Tage, bis es da ist.

KFME

Gefällt mir
0
Okay, dann krieg ich es frühestens nächste Woche....
Menno.

Alexandra B.

Gefällt mir
0
Bei Zoobi kalkuliere ich eigentlich mit 2-3 Tagen. Zooplus ist einen Tag schneller, Sandra einen Tag langsamer.

Wobei es neulich mal bei Zoobi einen Ausreißer gab, wo ich 1,5 Wochen warten musste, weil ein Kuschelsack nicht vorätig war.

KFME

Gefällt mir
0
Okay, ich seh gerade, dass ich 2005 auch 7 Tage auf meine Ware warten musste.
Freitags bestellt, Mittwochs gings erst raus, also hatte ich es Do/Fr.
So ein Käse, das ärgert mich ein wenig, zumal ich ja sofort nach Bestellung bezahlt habe.
Status: In Bearbeitung.

paquissi

Gefällt mir
0
Manchmal dauert es etwas, bis das Geld von einem Konto zum anderen gelangt.
Hab einmal schon erlebt, dass meine 1,5 Wochen gebraucht hat, um das zu erledigen.
Warum, weiss ich nicht ::?
Wenn ich online überweise, gehts sehr schnell.

Hab vor 3 Tagen bei Zoobi bestellt, gestern kam Versandmail. Online-Überweisung.

Bei Überweisungsträgern wird der weitergeleitet, dann bearbeitet, dauert ein bisschen länger, denke ich.

KFME

Gefällt mir
0
Wenn es ein Überweisungsträger gewesen wäre, würde ich das ja verstehen.
Aber wir haben Überweisungsterminals, da geht das eigentlich innerhalb eines Tages, das weiß ich zu 100%. Habe so schon mehrfach Sachen überwiesen, weil es bei meiner einen Bank gar nicht mehr anders geht, bei der anderen Bank kann man Beides nutzen.
Grad weil ich weiß, dass das Geld gestern drauf war, ärgert es mich so, man hätte doch dann gleich versenden können.

paquissi

Gefällt mir
0
Das ist natürlich echt blöd!
Mit diesen Terminals kenne ich mich nicht aus, aber ist bestimmt das gleiche Prinzip wie online.

Menno, dann hoffe ich, das du heute die Versandbestätigung bekommst!!!!

Julchen1973

Gefällt mir
0
ich habe erst einmal bei Zoobi bestellt weil:

ich habe 10 Tage auf mein Paket gewartet.

Montags morgens online bestellt und sofort online überwiesen. Drauf die Woche Donnerstag war es dann da.

KFME

Gefällt mir
0
Okay, Entwarnung ::bg
Ware wurde versendet und dürfte dann Mo ankommen.

KFME

Gefällt mir
0
Jaa, Wochenende ist definitiv Futtermäßig gerettet ::bg
Wenn sich Kira nun wieder berappelt, DANN ist das WE komplett gerettet, dafür der restliche Monat versaut :oops:

KFME

Gefällt mir
0
Soo, WE ist gerettet ::bg
Zoobi und Zooplus (und Dinah) Pakete sind da und ich bin, bis auf Zoobi, glücklich.
Es waren 13 oder 14 Dosen verbeult, die mit minimalen Beulen behalte ich, sowas kann passieren. Aber da sind Dosen dabei, die bleiben nichtmal mehr stehen.
Das reklamier ich logischerweise und dann warte ich die Reaktion mal ab (Paket ist schon für Rücksendung verpackt :wink:).
Ich finde, von 80 Dosen ist das schon hammerhart.

paquissi

Gefällt mir
0
Meine Versandbestätigung war vorgestern und es ist noch nicht da.
Ob die Post mich ärgern will? :wink:

Thema:

Zoobi Lieferzeit?

Zoobi Lieferzeit? - Ähnliche Themen

• Neue Futtersorten bei Zoobi

Neue Futtersorten bei Zoobi: Hallo! Habe gestern eine Bestellung bei Zoobi getätigt und dabei gesehen, dass Zoobi diverse neue Futtersorten hat. Von dem Ropocat gibt es...
  • RopoCat bei Zoobi

RopoCat bei Zoobi: Hallo ihr Lieben, Zoobi bietet seit neuestem RopoCat an, von der Zusammensetzung her klingt es gut, aber leider steht keine Fütterungsempfehlung...
  • Gibt es Leonardo nur bei Zoobi??

Gibt es Leonardo nur bei Zoobi??: Hallo zusammen, ich bestelle schon sehr lange die Futtersorten Amadeus und Leonardo über den Online-Shop Zoobi. Immer sehr zuverlässig nach...
  • Wer empfiehlt mich bei Zoobi (Freundschaftswerbung)?

Wer empfiehlt mich bei Zoobi (Freundschaftswerbung)?: Hallo Leute, ich habe vorher immer bei Zooplus bestellt, aber da sie dort kein Leonardo haben wollte ich mal Zoobi ausprobieren. Dort gibts eine...
  • Schnuppern bei Zoobi "Pela.."

Schnuppern bei Zoobi "Pela..": http://www.zoobi.de/index.php?hkatid=2&mmenuepid=22&katid=187&artid=1905&action=viewartikel EDIT: kam ne mail.. wird nicht mehr geliefert.. Schaut...