Zierspargel

Diskutiere Zierspargel im Pflanzenfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; ...darf der unbedenklich angeknabbert werden? firstBeeren hatte der noch nie.Jetzt steht er erstmal auf dem Flur in Quarantäne. glg Andrea

catlover

Gefällt mir
0
...darf der unbedenklich angeknabbert werden?
Beeren hatte der noch nie.Jetzt steht er erstmal auf dem Flur in Quarantäne.

glg
Andrea

10.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zierspargel . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Gefällt mir
1.570
Ich weiß es nicht - aber im Zweifelsfalle lieber nicht :wink:

flunschkugel

Gefällt mir
0
::w

ich kenne ihn als ungiftig - hängt u.U. aber von der Art ab, die du da hast. Viele Katzen nehmen ihn gerne an und haben keinerlei Probleme.

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Zierspargel (Asparagus) hat sehr feine, aber harte 'Dörnchen', und schon allein deswegen würde ich ihn von Katzen fernhalten.

Zugvogel

catlover

Gefällt mir
0
ööööööh ja nun weiss ich auch nicht, vielleicht hol ich ihn dann wieder rein,kopfkratz::?

Rina

Gefällt mir
0
Es gibt ja verschiedene Arten von Zierspargel - der ganz feine mit den dünnen harten 'Dörnchen' ist eher nicht geeignet, allein schon wegen der Form.

Der mit den großen Blättern, den ich habe, sollte man unbedenklich nehmen können. Meiner steht immer noch im Wohnzimmer, Lucy knabbert aber nur selten mal dran. Sie scheint Zyperngras zu bevorzugen und kommt ja auch jeden Tag raus in den Garten, wo sie dann draußen Gras futtern kann.

Rina

Thema:

Zierspargel

Schlagworte

zierspargel und katzen

Top Unten