ZFE während des Zahnwechsels

Diskutiere ZFE während des Zahnwechsels im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Mein Churchill zahnt seit ca.10 Tagen, er ist ca.20 Wo. alt. Er tut sich recht schwer damit, naja, halt ein Mann::bg Heute mussten wir...

Mime

Gefällt mir
0
Hallo!
Mein Churchill zahnt seit ca.10 Tagen, er ist ca.20 Wo. alt. Er tut sich recht schwer damit, naja, halt ein Mann::bg

Heute mussten wir sowieso zum TA und da hab ich mal nachsehen
lassen, weil er seit einigen Tagen auch extremst schlecht frisst.
Diagnose: ZFE durch den Zahnwechsel, Lymphknoten sind auch etwas geschwollen. Jetzt bekommt er 5 Tage lang ein AB.

Gibt's noch was , was ich tun kann? Eigentlich füttere ich 2x/wchtl. roh, aber das mag er z.Zt.nicht kauen. Auch Nafu nur wenig, am besten geht noch Trofu, kann man ja gut schlucken.

Ich mach mir schon Sorgen, zumal der Youngster als Findelkind mein Konto schon sehr erleichtert hat: Durchfall, Schnupfen (hat gleich einen Mitkater auch angesteckt, Mikrosporie (dabei Tochter angesteckt) und jetzt auch noch die Zähne!!!

ich find das soooo doof!:(

LG Katja

05.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ZFE während des Zahnwechsels . Dort wird jeder fündig!

Lore

Gefällt mir
0
Servus Katja

das Churchil mit entzündetem Zahnfleisch nicht kauen will ist ganz normal. Das tut sicher weh :( Aber im Normalfall hilft AB meist sehr gut gegen Entzündungen.

Wünche Euch das ihr die ZFE schnell hinter Euch bringt.

Liebe Grüsse Lore

Thema:

ZFE während des Zahnwechsels

ZFE während des Zahnwechsels - Ähnliche Themen

• Bin ratlos wegen Zahnop bei ZFE

Bin ratlos wegen Zahnop bei ZFE: Unser MC Kater Felix (wird im April 3 Jahre alt) hat dieses Zahnfleisch.. Die eine TÄ sagt, die Zähne sollten raus, die andere TÄ meint, die...
  • Zahnstein + ZFE + Diff-BB

Zahnstein + ZFE + Diff-BB: Hallo ::w mein Bagira soll am Montag evt. zur Zahnsteinentfernung weil er auf Grund des Zahnsteins eine ZFE hat... vorher muss Bagira nochmal...
  • Chronische ZFE - weiter Zähne ziehen???

Chronische ZFE - weiter Zähne ziehen???: Hallo zusammen, ich muss einfach mal nach Meinungen fragen. Mein Kater Finn (1 Jahr alt) hat seit ich ihn bekam immer wieder mit chronischer...
  • Das fängt ja gut an ... ZFE ?

Das fängt ja gut an ... ZFE ?: ... das neue Jahr :?. Trotzdem wünsche ich allen zunächst mal ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Heute geht es um meine kleine Sunny...
  • ZFE und Nierenproblem?

ZFE und Nierenproblem?: Hi, uh jetzt hat es uns auch erwischt. Unser grosser dicker Plüschkater hatte schon mal ne ZFE (uh, die riechen ja nie gut aus dem Maul, aber das...