Cat72
- Gefällt mir
- 0
hallo ihr Lieben,
Wir sind nun seit mehreren Wochen Dauergast beim TA, da Wuschel irgendwann angefangen hat auf dem Boden sitzend, Kopf nach vorne unten zu keuchen und röcheln - als ob er etwas rausbefördern möchte, was nicht kommt.
Bei Abhören hat die TA zuerst nur im Hals/Kopf-Bereich etwas gehört, wir haben Schleimlöser gegeben - ohne
Erfolg.
Dann AB und sogar 2x Cortison.
Dort war es kurz besser, während der AB-Behandlung. Leider kam es wieder.
Daraufhin war beim Abhören auch ein Lungengeräusch da, worauf ich 10 Tage Baytril geben sollte.
nach 2 Tagen war die Lunge wieder OK.
in den 10 Tagen mit AB war wieder nichts mehr zu hören von ihm (außer dass er manchmal etwas lauter atmete), kein Röcheln oder Keuchen.
Nun bin ich seit Mittwoch mit der AB-Gabe durch und gestern hat er wieder geröchelt.
Ich weiß mir inzwischen wirklich keinen Rat mehr, was sonst noch helfen könnte.
Es kam auch nie Schleim raus, er hat nur einfach aufgehört zu Keuchen.
Sonst ist er fit und frisst auch gut, schmust, kämpft mit Danny. Eigentlich nichts auffälliges.
Was könnte denn da noch in Frage kommen??
Mittlerweile bin ich am Überlegen, einen anderen TA draufschauen zu lassen, vielleicht hat der eine Idee.
Wuschel ist die TA-Besuche inzwischen verständlicherweise mehr als leid.
Vielleicht fällt euch ja noch irgendwas ein...
danke für´s Lesen - auch wenn´s länger geworden ist
Wir sind nun seit mehreren Wochen Dauergast beim TA, da Wuschel irgendwann angefangen hat auf dem Boden sitzend, Kopf nach vorne unten zu keuchen und röcheln - als ob er etwas rausbefördern möchte, was nicht kommt.
Bei Abhören hat die TA zuerst nur im Hals/Kopf-Bereich etwas gehört, wir haben Schleimlöser gegeben - ohne
Dann AB und sogar 2x Cortison.
Dort war es kurz besser, während der AB-Behandlung. Leider kam es wieder.
Daraufhin war beim Abhören auch ein Lungengeräusch da, worauf ich 10 Tage Baytril geben sollte.
nach 2 Tagen war die Lunge wieder OK.
in den 10 Tagen mit AB war wieder nichts mehr zu hören von ihm (außer dass er manchmal etwas lauter atmete), kein Röcheln oder Keuchen.
Nun bin ich seit Mittwoch mit der AB-Gabe durch und gestern hat er wieder geröchelt.
Ich weiß mir inzwischen wirklich keinen Rat mehr, was sonst noch helfen könnte.
Es kam auch nie Schleim raus, er hat nur einfach aufgehört zu Keuchen.
Sonst ist er fit und frisst auch gut, schmust, kämpft mit Danny. Eigentlich nichts auffälliges.
Was könnte denn da noch in Frage kommen??
Mittlerweile bin ich am Überlegen, einen anderen TA draufschauen zu lassen, vielleicht hat der eine Idee.
Wuschel ist die TA-Besuche inzwischen verständlicherweise mehr als leid.
Vielleicht fällt euch ja noch irgendwas ein...
danke für´s Lesen - auch wenn´s länger geworden ist