Sabine1967
Gast
Hallo,
habe da mal eine Frage. Am letzten Freitag haben wir unsere zwei fast 7 Monate alten Kater kastrieren lassen. Alles super geklappt.
Nun haben wir noch ein Geschwisterpärchen
( Maine Coon) Kater und Kätzinn. Beide sind von Ende Oktober 03 und sollten auch fruehestens mit 6/7 Monaten kastriert werden. Mein TA meinte, in anbetracht der zunehmend freundlicheren Wetterlage ( Fruehlinggefühle) sollte ich die beiden noch fruehzeitiger kastrieren lassen um etwailigen Unfällen sicher aus dem Weg zu gehen!
Wie steht ihr dazu? Alle Katzen sind Wohnungskatzen und eigentlich denke ich mir, sind die beiden noch zu jung.
Hat das Wetter solch einen Einfluss auch auf Wohnungskatzen? Wir wollen natürlich kein Risiko eingehen.
Liebe Gruesse
Sabbi
habe da mal eine Frage. Am letzten Freitag haben wir unsere zwei fast 7 Monate alten Kater kastrieren lassen. Alles super geklappt.
Nun haben wir noch ein Geschwisterpärchen
Wie steht ihr dazu? Alle Katzen sind Wohnungskatzen und eigentlich denke ich mir, sind die beiden noch zu jung.
Hat das Wetter solch einen Einfluss auch auf Wohnungskatzen? Wir wollen natürlich kein Risiko eingehen.
Liebe Gruesse
Sabbi