Zeit zwischen Impfungen

Diskutiere Zeit zwischen Impfungen im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!! Ich habe meine Katzen das erste mal am 25.3. impfen lassen. Man hat damals alle 3 Impfungen auf einmal gemacht, was ihnen schlecht getan...

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!!

Ich habe meine Katzen das erste mal am 25.3. impfen lassen. Man hat damals alle 3 Impfungen auf einmal gemacht, was ihnen schlecht getan hat. Am 19.4. hat man dann nur Katzenschnupen und -seuche geimpt, da es ihnen so schlecht ging. Als ich heute wieder dort war,
war die TÄ der Meinung, dass ich also für die 2. Leukoseimpfung schon spät dran wäre. Aber na ja,...man hat der Struppi hat heute die Nachimpfung für Leukose gegeben. Unglücklicherweise hat sich die Jeanny an der Pfote verletzt, so dass man es heute bei ihr nicht machen konnte. Ich hoffe es geht ihr morgen besser, damit ich am Donnerstag nochmals gehen kann.

Jetzt meine Frage, bin ich echt so verdammt spät dran. Letzte Woche als ich nur Katzenschnupfen u. -seuche impfen ließ, meinte sie ich solle 2 Tage später wieder kommen. Ich hab sie noch gefragt, ob es sehr schlimm ist ob es jetzt 2 Tage oder 2 mehr sind,...sie meinte nein. Also wollte ich morgen mit ihnen hinfahren, aber ich musste ja wegen Jeannys Pfote heute schon.

Spät,...sicher bin ich spät, aber sinnvoll war es schon noch nehm ich an.

LG Alex
 
29.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeit zwischen Impfungen . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

So, alles erledigt, beide grundimmunisiert und 286 Euro weg. Hm,...bizile teuer, aber was soll man machen?
 
Thema:

Zeit zwischen Impfungen

Zeit zwischen Impfungen - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Impfungen, Feliserin & (allergischer) Reaktion

    Fragen zu Impfungen, Feliserin & (allergischer) Reaktion: Vielleicht können wir hier die Diskussion zu Impf-Nebenwirkungen fortführen. Möglicherweise ist das ja auch interessant für UserInnen, die nicht...
  • Impfung bei "speziellem" Fall

    Impfung bei "speziellem" Fall: Hallöchen, ich hätte einmal eine Frage zum Thema Impfen, da wir das demnächst mal in Angriff nehmen möchten sobald alle Nachfolgen von den...
  • Parvovirus bei geimpften Katzen

    Parvovirus bei geimpften Katzen: Nachdem es unseren kleinen Sammy erwischt hat, habe ich sehr viel wissenschaftliche Literatur gelesen, weil ich verstehen wollte wie es passieren...
  • Zusätzliche Impfungen

    Zusätzliche Impfungen: Wir konnten ja am Samstag endlich impfen (1. Impfung mit 10 Wochen). Es wurde mal gegen Katzenschnupfen und Parvovirose geimpft. Nun wurde ich...
  • Nach der Impfung

    Nach der Impfung: Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich falsch bin, dann verschiebt mich bitte. Ich habe seit einem Jahr 2 Tiger: Gin und Fizz, rot und typ...
  • Ähnliche Themen
  • Fragen zu Impfungen, Feliserin & (allergischer) Reaktion

    Fragen zu Impfungen, Feliserin & (allergischer) Reaktion: Vielleicht können wir hier die Diskussion zu Impf-Nebenwirkungen fortführen. Möglicherweise ist das ja auch interessant für UserInnen, die nicht...
  • Impfung bei "speziellem" Fall

    Impfung bei "speziellem" Fall: Hallöchen, ich hätte einmal eine Frage zum Thema Impfen, da wir das demnächst mal in Angriff nehmen möchten sobald alle Nachfolgen von den...
  • Parvovirus bei geimpften Katzen

    Parvovirus bei geimpften Katzen: Nachdem es unseren kleinen Sammy erwischt hat, habe ich sehr viel wissenschaftliche Literatur gelesen, weil ich verstehen wollte wie es passieren...
  • Zusätzliche Impfungen

    Zusätzliche Impfungen: Wir konnten ja am Samstag endlich impfen (1. Impfung mit 10 Wochen). Es wurde mal gegen Katzenschnupfen und Parvovirose geimpft. Nun wurde ich...
  • Nach der Impfung

    Nach der Impfung: Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich falsch bin, dann verschiebt mich bitte. Ich habe seit einem Jahr 2 Tiger: Gin und Fizz, rot und typ...
  • Top Unten