Zeigt her eure Norwegischen Waldkatzen :)

Diskutiere Zeigt her eure Norwegischen Waldkatzen :) im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo liebe Foris, Ich hoffe das thema gabs nicht schon, hab die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden, möchte gern alle Norwger sehen die...

vivie_

Gefällt mir
0
Hallo liebe Foris,

Ich hoffe das thema gabs nicht schon, hab die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden, möchte gern alle Norwger sehen die hier im Forum rum stöbern :)

Ich fang mal an das sind meine beiden

Quenziero

Ocando

Möchte gaaannzzz
viele Norweger sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
26.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Norwegischen Waldkatzen :) . Dort wird jeder fündig!

stanzi

Gast
Oh ja, da machen wir auch mit. Meine Norwegerin Mascha.

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
689
So, hier kommen jetzt unsere drei norwegischen Schmuser :wink: :

Loana (5 Jahre - links zu sehen) und Don (2 Jahre)​

Gelion (wird im Juni 2 Jahre)​

Viele Grüße​

Gaby

Rina

Gefällt mir
0
Oh, da darf meine Lucy ja nicht fehlen...

::l

Rina

cockatiel

Gefällt mir
1
Einmal Norweger, immer Norweger! ::l

@ Rina: Hast du Lucy aufgebürstet oder in die Steckdose gesteckt?
Sinua hat ja auch mehr Fell als letztes Jahr, aber Lucy explodiert ja förmlich...

@ Gaby: Du hast aber eine Schönheit *schmelz* Wer ist denn der kleine schwarze Kerl?

Meine Schnu werde ich euch heute abend auch noch zeigen, versprochen!
Aber was mich interessieren würde: Was steht denn hinter euren Norwegern. Also, wer sind die Eltern und wo kommen sie her?

Lieben Gruß,
Angelika

sanny

Gefällt mir
0
Seid ihr des Wahnsinns!!!!!Soooo viele Norweger auf einem Haufen,das ist zu viel für mich.....ich liebe Norweger!!!!
Ich muss jetzt mal eine grosse tasche suchen gehen.Die Lucy wollte ich ja schon länger mal klauen,aber die ist viel zu schlau für mich.Soll sie lieber bei Rina bleiben und sie an der Nase rumführen(hihi,sag nur Mülleimer!):wink:
Aber jetzt hab ich schon ein neues Objekt der Begierde gefunden..........halt aus Schönheit,ich komme!!!!

Margit

Gefällt mir
0
Sind das wunderhübsche Tiere!!!! Eigentlich ist das meine LIEBLINGS Rasse, aber psssssst nix Bonnie sagen.... die "nur" eine Feld-Wald-Wiesenmischung ist

aber ich lieb Sie über alles

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

marry22

Gefällt mir
0
Oh schön hier ::bg da darf mein Bob auch nicht fehlen!!!

Gruß Magda::w
Polly & Pongo und Bob

Wetterhex

Gefällt mir
0
Ich hab auch einer (zwar nur ein "halber", seine Mama war eine EKH Tiger), hat aber das Aussehen vom Norweger geerbet.

Doch woher er dises hat null Ahnung, könnte der Papa ein Norweger gewesen sein????????

vivie_

Gefällt mir
0
WOW 8O freu noch mehr Norweger sehen will :)

Hier kommen die Norweger meiner Freundin

Pluster und Tigger (rufnamen)

cockatiel

Gefällt mir
1
Noch so ein hässliches schwarz-weißes....
Ich hätte letztes Jahr ja fast auch eine schwarz-weiße Dame gehabt, aber meine Mutter wollte nicht...

Aber ich hab ja meine kleine Diva Hojmarken`s Rakustan Sinua genannt Sinua

Unser Fotograf schafft auch mit mukenden Kameras tolle Bilder!

Lieben Gruß,
Angelika

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
689
@cockatiel: Ob der Schwarze klein ist - na ja. Wenn du 5 - 6 kg als klein bezeichnest ... :wink: Auf jeden Fall ist er unser "Hübschester", obwohl, manche finden auch unsere kleine Prinzessin Loana am schönsten. Hier noch mal ein anderes Foto von Don:

Übrigens, Ihr habt alle sehr schöne Waldkatzen - und es stimmt: einmal Waldkatze, immer Waldkatze.

Viele liebe Grüße

Gaby

katzenbande

Gefällt mir
0
Habe auch zwei

erst mal unsere Sunniva

und unser Kimba

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
689
@niela: Neee, den kannst du gar nicht abholen
, bin ja selber ganz verliebt in ihn, gerade "black smoke" Kater gefallen mir besonders gut, die anderen würde ich auch nicht weggeben wollen, aber Don sieht, finde ich, von den dreien am meisten nach Norweger aus. Loana ist übrigens seine Oma und mit Gelion ist er gar nicht verwandt. Sie kommen zwar aus einer Zucht, sind aber nicht eine "Familie" .

Jade

Gefällt mir
2
Zuletzt bearbeitet:

cockatiel

Gefällt mir
1
@ Karin:
Sag mal, welche Farbe hat denn Luna? Man sieht es auf dem kleinen Foto leider nicht so gut, aber das was ich sehe, scheint mir Richtung amber gehen zu können. Aber sie ist bestimmt nur ein buntes Mädel, dem sie Sonne so schön auf den Pelz scheint, oder?

Lieben Gruß,
Angelika

Jade

Gefällt mir
2
Hallo Angelika,

gutes Auge :wink:. Luna ist amber-tabby classic. Ich hab das mit den Fotos nicht so toll hingekriegt... Wenn Du in meine Galerie gehst, hast Du die gleichen Fotos in größer ::bg.

Liebe Grüße

Little

Gefällt mir
0
Herkules

Bruno, ist allerdings nur noch ein halber Norweger und in der zwischenzeit noch einiges gewachsen. ::bg bringt nun fette 6kg auf die Waage und ist nicht Fett 8O

Herki mit Bruno als er noch "ganz klein" war

Ich bekomme die Bilder nicht grösser hin, aber im Album kann man sie grösser sehen. Sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Norwegischen Waldkatzen :)

Zeigt her eure Norwegischen Waldkatzen :) - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Roten Tiger

Zeigt her eure Roten Tiger: Auf Wunsch von Pinklady eröffne ich mal ein Thread für alle roten Tiger!!! Los zeigt her die Schönen Tiger ::w Können diese...
  • Zeigt uns eure Erfahrungen zur MAINE COON

Zeigt uns eure Erfahrungen zur MAINE COON: Ein freundliches HALLO an alle Liebhaber der Maine Coon! Ich würde von euch gerne alle Vor und nach Teile der Maine Coon erfahren. Könnt ihr...
  • Zeigt mal eure Rassemixe ;)

Zeigt mal eure Rassemixe ;): Habe einen solchen Tread in einem anderen Forum gesehen und finde ihn einfach klasse :) So bekommt man auch mal außergewöhnliche Schönheiten zu...
  • Zeigt und alle eure Ragdolls

Zeigt und alle eure Ragdolls: So jetzt möchte ich einfach auch mal einen Beitrag eröffnen mit dem Titel: Zeigt uns allen eure Ragdolls,es können von mir auch Mixe sein,die...
  • Zeigt euer EKH :-)

Zeigt euer EKH :-): Hallo ihr, Ich habe hier schon viele Threads gelesen. Es ging um Main Coon, Waldkatzen usw, aber es fehlen noch die typischen Hauskatzen. Die...