Zeigt her, eure Kratzbäume!!!

Diskutiere Zeigt her, eure Kratzbäume!!! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Mein Kratzbaum- im August 2010 Und im März 2011... Wir haben firstden Kratzbaum komplett renoviert, neu mit Sisal und Teppich...

harumi

Gefällt mir
0
Mein Kratzbaum- im August 2010

Und im März 2011...

Wir haben
den Kratzbaum komplett renoviert, neu mit Sisal und Teppich bezogen, und als Überraschung hat mein Lebensgefährte noch ein Brett mit Teppich bespannt und als Catwalk am Baum montiert

Pummelchen82

Pummelchen82

Gefällt mir
0
Liebes Pummelchen82,
Der Baum ist wunderschön! :-) Magst du mir verraten, wo man den kriegt?
Grüsse, Welle
Hallo Welle,

stimmt genau. Unter den Deckenspannern ist es das Model Luisa.
Und ich muss nach dem ersten halben Jahr in Benutzung sagen, dass ich echt überrascht bin, wie wenig Schmutz das weiß gekalkte Holz annimmt.

Ein Nachteil ist, dass der teppichbezogene Rand der oberen Plattform nicht abnehmbar, und somit auch nicht leicht zu reinigen ist.

Jubo

Gefällt mir
0
Jule und Bolle haben sich im August eine etwas modifizierte Jacky O. geleistet ::bg:

Sie lieben ihren Baum heiß und innig und ich bin mächtig froh darüber!!!

Gruß
Jubo

welle

Gefällt mir
0
Monja 97 und Pummelchen82, vielen Dank für den Link! Ich mach mich gleich mal schlau :-)

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Mein neuer KB ist da!
Der KB wurde persönlich gebracht und aufgebaut und Hador hat ihn sofort erklommen. :)

Elmo

Gefällt mir
2
Hallo,

also den finde ich extrem schön!

Liebe Grüße
Andrea

Jubo

Gefällt mir
0
Dem schließe ich mich mal un-ein-ge-schränkt an!!!

Ich stehe ja mittlerweile total auf die Kombi Holz und naturfarben/weiß! Ich finde, das sieht so elegant aus, erdrückt den Raum nicht und wirkt so freundlich! Anfangs war ich skeptisch wegen schneller Schnuddeligkeit, aber weit gefehlt.

Toller Baum!

Gruß
Jubo

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Danke! Ich finde ihn auch supertoll. :D
Mal sehen wie er so von allen angenommen wird. Er ist ja auch extra einigermaßen seniorengerecht geplant, was zur Verwunderung von Kirstins geführt hat, die mich zweimal gefragt haben ob ich sicher bin dass die erste Ebene soweit unten sein soll (ich habe natürlich auch noch lange Säulen zum strecken und kratzen).

bubibub

Gefällt mir
0
das ist ja ein super-schöner Kratzbaum. Seniorengerecht finde ich gut. Unser Opi Charly steigt über Stuhl, Tisch auf seinen Kratzbaum ::bg
LG

nebelungcat

Gefällt mir
0
Hallihallo
Hier mal ein paar Fotos von unserem neuen Kratzbaum den mir mein Mann gemacht hat.

VlG nebelungcat

Catwalk

Catwalk

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben,

bei uns gibt es auch neue Katzenmöbel ::bg

Einmal der neue Kratzbaum, der mit vier Mulden erweitert wird:

und hier die Hängematte:

LG Catwalk

Starbuck88

Gefällt mir
0
wir sind seit kurzem stolze besitzer eines petfun traumkratzbaums :-)

würmchen

würmchen

Gefällt mir
16
Hallo nebelungcat,

der Kratzbaum ist total toll genial
und alles selber gemacht prima.

LG würmchen

Thema:

Zeigt her, eure Kratzbäume!!!

Zeigt her, eure Kratzbäume!!! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Bäume

Zeigt her eure Bäume: Aus gegebenem Anlass(suche gerade einen neuen Baum) würde ich mich freuen wenn ihr hier Bilder eurer Kratzbäume postet. Ihr habt in den einzelnen...
  • Zeigt mir Eure Bäume!! (Echte Stämme-Ideenfinder!)

Zeigt mir Eure Bäume!! (Echte Stämme-Ideenfinder!): Hallo zusammen! Weiß schon, daß es dieses Thema schon öfter kam, aber ich bin speziell auf der Suche nach Ideen aus echten Bäumen. Darf ruhig...
  • Zeigt mal eure Kletterkonstruktionen ("Catwalks")!

Zeigt mal eure Kletterkonstruktionen ("Catwalks")!: hallo, könnt ihr bitte mal fotos eurer wandlauf-flächen (also catwalks im wörtlichen sinn) zeigen? als inspriationsquelle. ich überlege, ob...
  • Zeigt her eure NATURKRATZBÄUME!!! :-)

Zeigt her eure NATURKRATZBÄUME!!! :-): Ja, ja, ich weiß, das gab es hier schon, hab auch brav die Suchfunktion genutzt, nur bei den meisten älteren Beiträgen sehe ich nur kleine gemeine...
  • Zeigt her eure Catwalk-Bäume..

Zeigt her eure Catwalk-Bäume..: Da wir ja gerade mit dem rauchen aufhören möchte ich mich nach einiger Zeit (und gespartem Geld) mit einen Catwalk-Baum beschenken... Mein...