Zeigt her, eure Kratzbäume!!!

Diskutiere Zeigt her, eure Kratzbäume!!! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Wir bekommen auch einen neuen, in firstBlau. Ich habe ihn bei Ebay ersteigert. 3 2 1 Meins :) Und das ist er ::r

tom_jerry

Gefällt mir
0
Wir bekommen auch einen neuen, in
Blau. Ich habe ihn bei Ebay ersteigert. 3 2 1 Meins :)
Und das ist er ::r

Catwalk

Catwalk

Gefällt mir
0
":oops: Ich hätte euch ja gerne auch mal meine Kratzbäume gezeigt, aber ich bekomm hier kein Bild eingefügt ?? Ich kann ja nur ne URL eingeben ?? Keinen Anhang ?? Menno"

*Juhuuu* Das Problem von gestern Abend hat sich erledigt. Habe es geschafft. Also hier mal meine Kratzbäume.

Der große von Ebay :-)

Der kleine vom Reiffeisen und einem Katzentunnel:

und unter der Speichertreppe haben die eine Kratzmatte :-)

LG Nina

Zuletzt bearbeitet:

Quinn

Gefällt mir
0
Wir haben seit ein paar Tagen diesen hier:

Das ist der Sisalkratzbaum 34 von Rittmeyers, den gibts aber auch fast identisch bei Kirstins (nur teuerer::bg).

Modifee

Modifee

Gefällt mir
2
Der ist sehr schön, wo finde ich den, der gefällt mir. *auch haben will* ::w

ceolbeatha

ceolbeatha

Gefällt mir
0

Quinn

Gefällt mir
0
Und wie gesagt, bei Kirstins gibt's den auch, sogar mit einer schöneren Hängematte, aber auch eine ganze Ecke teuerer...

Pummelchen82

Pummelchen82

Gefällt mir
0
Juhuuu, ich habe heute meinen aller ersten Kratzbaum bekommen!!! (Meine zwei Kleinen werden erst in 5 Wochen einziehen)::j
Jetzt muss ich ihn natürlich gleich mal her zeigen ::bg:

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
983
Juhuuu, ich habe heute meinen aller ersten Kratzbaum bekommen!!! (Meine zwei Kleinen werden erst in 5 Wochen einziehen)::j
Jetzt muss ich ihn natürlich gleich mal her zeigen ::bg:

Der sieht aber gut aus! Besonders die Höhle gefällt mit gut. Ich glaube, so eine werde ich in meinen nächsten Eigenbau einbauen.

Das ist übrigens mein erster (und bis jetzt einziger) Eigenbau:

Den Bau habe ich hier: https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=149117 beschrieben.

Lissy1206

Gefällt mir
0
Hallo,

wir haben vor ca. 2 Jahren einen gebaut, ich war sooo stolz...

Viele Grüße

Lissy mit Merle, Sisko, Kira, Bruno und Maja

Pummelchen82

Pummelchen82

Gefällt mir
0
Der sieht aber gut aus! Besonders die Höhle gefällt mit gut. Ich glaube, so eine werde ich in meinen nächsten Eigenbau einbauen.

Das ist übrigens mein erster (und bis jetzt einziger) Eigenbau:

Den Bau habe ich hier: https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=149117 beschrieben.
Sieht aus wie gekauft. Toll! (Mir gefällt vor allem das Holz von Deinem.)
Außerdem hast Du mich beim Durchlesen Deiner Anleitung inspiriert: Ich versuche mich bei Gelegenheit mal an so einem "Papp"-Kratz-Möbel.

Minibocki

Minibocki

Gefällt mir
1
Hmmm ich hätte gerne den Joy von Petfun - bin mir aber nicht sicher ob er wirklich standfest ist. Will ihn direkt vor die Fensterfront stellen und da die Fenster bis zum Boden gehen kann ich ihn nirgendwo fixieren wenn er nicht standfest ist. Ich hätte den Joy also ganz gerne als Deckenkratzbaum und bin jetzt wirklich am Überlegen was ich machen soll. ::?

Auch wenn sie ähnlich sind - ich mag weder den Jacqueline noch den Jolanda. Gerade der Joy mit der Aufteilung zwei Hängematten und zwei Bettchen gefällt mir - aber das ist kein Deckenkratzbaum ich möchte ihn gerne höher als nur 1,70 m :(

Boah warum kann nicht einmal was einfach so sein wie ich es möchte. :?: :roll:

Kress

Gefällt mir
0
Hmmm ich hätte gerne den Joy von Petfun - bin mir aber nicht sicher ob er wirklich standfest ist. Will ihn direkt vor die Fensterfront stellen und da die Fenster bis zum Boden gehen kann ich ihn nirgendwo fixieren wenn er nicht standfest ist. Ich hätte den Joy also ganz gerne als Deckenkratzbaum und bin jetzt wirklich am Überlegen was ich machen soll. ::?

Auch wenn sie ähnlich sind - ich mag weder den Jacqueline noch den Jolanda. Gerade der Joy mit der Aufteilung zwei Hängematten und zwei Bettchen gefällt mir - aber das ist kein Deckenkratzbaum ich möchte ihn gerne höher als nur 1,70 m :(

Boah warum kann nicht einmal was einfach so sein wie ich es möchte. :?: :roll:
aber dnan wäre evtl der Juliette was für dich ::w

Minibocki

Minibocki

Gefällt mir
1
aber dnan wäre evtl der Juliette was für dich ::w
Huch wieso hab ich den noch nicht gesehen? ::?:oops: Aber irgendwie sieht das mit dem Bettchen da unten auf dem einzelnen Stamm 'eigenartig' aus. Gefällt mir nicht so ganz - beim Joy sind das ja 3 Stämme, das sieht irgendwie anders / hübscher und stimmiger aus.
Hi,

wie wäre es damit:
http://shop.petfun.de/de/catalogsearch/result/?q=Sonja&x=0&y=0

ansonsten würde ich einfach bei Petfun anrufen/himailen und ihnen sagen was du gerne haben möchtest (also welche Änderung) ich denke für sie ist das total einfach das abzuändern.

Liebe Grüße
Andera
Ohja Andrea den Sonja hatte ich gesehen und fand, dass er der richtige KB wäre - eben OHNE die Tonne :(

Och menno :( ich weiß ich bin umständlich und nicht wirklich zufrieden zu stellen. :oops: Ich werde wohl die nächsten Tage mal bei Petfun anrufen müssen. :oops:

Liebe Grüße
Anja

Catwalk

Catwalk

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir sagen, wo man dieses witzige Katzenbett her bekommt ?

So eins habe ich schon mal in rosa/pink gesehen und find die echt hübsch, aber wo kann man die denn kaufen ?? ::?
Sind die von Whiskas ??

LG Catwalk ::w

Sabsi69

Gefällt mir
0
@Catwalk:
Die gab' s mal bei Whiskas, ja. Werden leider nicht mehr hergestellt. :| Hatte auch schon mal Interesse daran. ::w

claraluna

claraluna

Gefällt mir
0
Weniger hübsch und dafür teurer ist der "pEi Pod", der *hier* zu bekommen ist. Ich finde es nur irgendwie "schräg", wenn eine Katze ausgerechnet in 'nem Ei liegt ;-)...

Thema:

Zeigt her, eure Kratzbäume!!!

Zeigt her, eure Kratzbäume!!! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Bäume

Zeigt her eure Bäume: Aus gegebenem Anlass(suche gerade einen neuen Baum) würde ich mich freuen wenn ihr hier Bilder eurer Kratzbäume postet. Ihr habt in den einzelnen...
  • Zeigt mir Eure Bäume!! (Echte Stämme-Ideenfinder!)

Zeigt mir Eure Bäume!! (Echte Stämme-Ideenfinder!): Hallo zusammen! Weiß schon, daß es dieses Thema schon öfter kam, aber ich bin speziell auf der Suche nach Ideen aus echten Bäumen. Darf ruhig...
  • Zeigt mal eure Kletterkonstruktionen ("Catwalks")!

Zeigt mal eure Kletterkonstruktionen ("Catwalks")!: hallo, könnt ihr bitte mal fotos eurer wandlauf-flächen (also catwalks im wörtlichen sinn) zeigen? als inspriationsquelle. ich überlege, ob...
  • Zeigt her eure NATURKRATZBÄUME!!! :-)

Zeigt her eure NATURKRATZBÄUME!!! :-): Ja, ja, ich weiß, das gab es hier schon, hab auch brav die Suchfunktion genutzt, nur bei den meisten älteren Beiträgen sehe ich nur kleine gemeine...
  • Zeigt her eure Catwalk-Bäume..

Zeigt her eure Catwalk-Bäume..: Da wir ja gerade mit dem rauchen aufhören möchte ich mich nach einiger Zeit (und gespartem Geld) mit einen Catwalk-Baum beschenken... Mein...