zeigt her eure Creme katzen...

Diskutiere zeigt her eure Creme katzen... im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ja, habe ich:wink: firstAber es gibt doch bestimmt noch mehr von ihm, oder?

Susi&Lucy

Gefällt mir
0
Okay, wenn man das so sieht, will ich mal nix gesagt haben ::bg ::bg ::bg
Hätte mich auch gewundert, wenn ihr nicht gewusst hättet, was Point-Katzen sind :wink:
Aber auf die Idee, einen Point als creme-farben zu bezeichnen, wäre ich im Leben nie gekommen...
Hat denn hier niemand einen Creme-Point?

Ich habe übrigens auch so ein Multi-Talent hier, Sissy ist blue-silver-torbie. In wie viele Freds sie passt, hab ich jetzt aber nicht gezählt

Naja, da meine beiden nicht vom Züchter sind, sondern vom Tierschutz, habe ich mir nie Gedanken über die richtige Bezeichnung der Farben gemacht.:roll: :oops: Die Züchter wissen das bestimmt besser.
Also Lucy ist demnach eine color-point::? und Susi ? Ich würde sie als rot bezeichnen?::?

Aber egal welche Farbe, ich finde alle hier gezeigten Fellnasen sehr hübsch::bg

Thema:

zeigt her eure Creme katzen...

zeigt her eure Creme katzen... - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Öhrchen

Zeigt her eure Öhrchen: Hallo Foris, da ich bislang nur Tierschutzkatzen hatte, weiß ich nie, wie alt meine Tiere genau sind. Als ich Toffi bekam (damals geschätzt auf...