Lisa Tursky
- Gefällt mir
- 0
Da dann darf mein
Nanolino aber nicht fehlen. Dickes Maine Coon Cremebärchen
Liebe Grüße, Lisa

Liebe Grüße, Lisa
Oh Klasse, nach dem letzten Bild weiß ich jetzt nach 42 Lebensjahren endlich wie ein Yeti aussieht!!Da dann darf mein Nanolino aber nicht fehlen. Dickes Maine Coon Cremebärchen
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Lisa
Okay, wenn man das so sieht, will ich mal nix gesagt habenAllerliebste Katzenfreundin,
natürlich sind es Point-Katzen, das wissen wir alle! Meine zwei sind blue-points - und sind auch im blue-point-Thread vertreten. Hier wurde aber nicht nach dem genetischen Creme oder sowas gefragt. Einfach nur nach der Farbe. Und die Farbe des Fells bei den Birmchen (und den meisten anderen Point-Katzen) - bis auf die Ohren, das Gesicht, die Beine und der Schwanz ist nun mal cremig.. man kann es auch eierschalenfarben, hellbeige oder so nennen..
Hier, ein Auszug aus einem RAssestandard der Birmchen:
So! Also dürfen sich unsere Point-Katzen mit dem cremigen Fell auch hier aufhalten, oder nicht?Meine dürfen sich - außer den Point-Katzen - sogar noch bei den BLAUEN Katzen aufhalten.. hach.. ich hab Multitalente *Lach*
Und ich mein das hier alles nicht so ernst![]()
Okay, wenn man das so sieht, will ich mal nix gesagt haben![]()
![]()
![]()
Hätte mich auch gewundert, wenn ihr nicht gewusst hättet, was Point-Katzen sind![]()
Aber auf die Idee, einen Point als creme-farben zu bezeichnen, wäre ich im Leben nie gekommen...
Hat denn hier niemand einen Creme-Point?
Ich habe übrigens auch so ein Multi-Talent hier, Sissy ist blue-silver-torbie. In wie viele Freds sie passt, hab ich jetzt aber nicht gezählt![]()
eiersüchtich, wasauf Rex-Länge gekürzt![]()
Puh, hatte schon angst, dass ich jetzt auf einer Ignore-Liste landeAber wie gesagt, ist alles nur Spaß![]()
Aber nur auf die Schnurrhaare! Der Devil weiß schon, wer hier der Herzkater isteiersüchtich, was![]()
![]()
nööö, die ist schon viel zu lang, da passt keiner mehr draufPuh, hatte schon angst, dass ich jetzt auf einer Ignore-Liste lande![]()
höhö - Cremie im Schnee, das kann ich auch
Lenny ist auf dem ersten Foto 23 Monate, dann 21 Monate und auf dem letzten Foto 16 Monate.@gini wie alt ist lenny auf den einzelnen bildern??? da kann ich mir mal ein bildchen machen wie unserer aussieht.
vielleicht verräts mir auch noch die züchter wo due sie her hast. wenn nicht hier, vielleicht per PN.
Was für ein schöner KerlGibt es von dem Prachtkerl noch mehr zu sehen ?*liebguck*