zeigt her eure Creme katzen...

Diskutiere zeigt her eure Creme katzen... im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Da dann darf mein firstNanolino aber nicht fehlen. Dickes Maine Coon Cremebärchen Liebe Grüße, Lisa

Lisa Tursky

Gefällt mir
0
Da dann darf mein
Nanolino aber nicht fehlen. Dickes Maine Coon Cremebärchen

Liebe Grüße, Lisa

Devil Rex

Gefällt mir
0
Allerliebste Katzenfreundin,

natürlich sind es Point-Katzen, das wissen wir alle! Meine zwei sind blue-points - und sind auch im blue-point-Thread vertreten. Hier wurde aber nicht nach dem genetischen Creme oder sowas gefragt. Einfach nur nach der Farbe. Und die Farbe des Fells bei den Birmchen (und den meisten anderen Point-Katzen) - bis auf die Ohren, das Gesicht, die Beine und der Schwanz ist nun mal cremig.. man kann es auch eierschalenfarben, hellbeige oder so nennen..

Hier, ein Auszug aus einem RAssestandard der Birmchen:

So! Also dürfen sich unsere Point-Katzen mit dem cremigen Fell auch hier aufhalten, oder nicht? ::bg::bg::bg::bg Meine dürfen sich - außer den Point-Katzen - sogar noch bei den BLAUEN Katzen aufhalten.. hach.. ich hab Multitalente *Lach*

Und ich mein das hier alles nicht so ernst ;)
Okay, wenn man das so sieht, will ich mal nix gesagt haben ::bg ::bg ::bg
Hätte mich auch gewundert, wenn ihr nicht gewusst hättet, was Point-Katzen sind :wink:
Aber auf die Idee, einen Point als creme-farben zu bezeichnen, wäre ich im Leben nie gekommen...
Hat denn hier niemand einen Creme-Point?

Ich habe übrigens auch so ein Multi-Talent hier, Sissy ist blue-silver-torbie. In wie viele Freds sie passt, hab ich jetzt aber nicht gezählt

Grasbine

Gefällt mir
0
Okay, wenn man das so sieht, will ich mal nix gesagt haben ::bg ::bg ::bg
Hätte mich auch gewundert, wenn ihr nicht gewusst hättet, was Point-Katzen sind :wink:
Aber auf die Idee, einen Point als creme-farben zu bezeichnen, wäre ich im Leben nie gekommen...
Hat denn hier niemand einen Creme-Point?

Ich habe übrigens auch so ein Multi-Talent hier, Sissy ist blue-silver-torbie. In wie viele Freds sie passt, hab ich jetzt aber nicht gezählt

::bg::bg::bg::bg Nee nee, ich weiß, was Point-Katzen sind ::bg::bg::bg::bg

Aber wie gesagt, ist alles nur Spaß :)

SpanishCats

Gefällt mir
0
Hab auch ein Cremeschnittchen

Ich stell jetzt meinen blue-point-of-white-Highlander mal nicht hier rein :lol:
aber Lia passt dafür auf jeden Fall. Hier mein spanisches Cremeschnittchen:

tiggerw83

Gefällt mir
1
oh die sind alle so süß. am liebsten hät ich alle gern hier bei mir :-)

@gini wie alt ist lenny auf den einzelnen bildern??? da kann ich mir mal ein bildchen machen wie unserer aussieht.
vielleicht verräts mir auch noch die züchter wo due sie her hast. wenn nicht hier, vielleicht per PN.

lg
kathy

Gini

Gefällt mir
0
@gini wie alt ist lenny auf den einzelnen bildern??? da kann ich mir mal ein bildchen machen wie unserer aussieht.
vielleicht verräts mir auch noch die züchter wo due sie her hast. wenn nicht hier, vielleicht per PN.
Lenny ist auf dem ersten Foto 23 Monate, dann 21 Monate und auf dem letzten Foto 16 Monate.

Hat Fosco - er issooooooo süüüüüß! - ein etwas helleres Creme als Lenny oder liegt es an der Aufnahme?

Die Züchterin von Lenny steht auf meiner HP in Lenny's Bildergalerie, 1. Seite

tiggerw83

Gefällt mir
1
naja, er scheint zur zeit etwas nachzudunkeln. der kopf wird dunkler... schon so in richtung lenny.... muss mal neue bilder machen. versuchs heut noch und stell mal neue rein.

auf deine hp schau ih gleich mal :-)

kathy

kika

Gefällt mir
0
Ich hab auch noch was cremiges zuhause bei mir rumhüpfen...

das bin ich, Eragon der Cremige

mit den wunderschönen Funkeläuglein *blinkblink*

boah bin ich müdäää

Ich mach jetzt erstmal ein schläfchen

Tschüss euer Eragon::w

catlover

Gefällt mir
0
Ooooh na da kann ich auch mitmachen::bg

Mika Maine Coon

Guckiii

glg cat

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Wunderschöne Katzen sind das - alle!

Ich schmelze dahin.

So ein Cremetörtchen fehlt mir glatt noch in meiner Sammlung.

Thema:

zeigt her eure Creme katzen...

zeigt her eure Creme katzen... - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Öhrchen

Zeigt her eure Öhrchen: Hallo Foris, da ich bislang nur Tierschutzkatzen hatte, weiß ich nie, wie alt meine Tiere genau sind. Als ich Toffi bekam (damals geschätzt auf...